Wie kann ich wieder auf mein Konto zugreifen wenn Microsoft das Konto nicht mehr erkennt?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich wieder auf mein Konto zugreifen wenn Microsoft das Konto nicht mehr erkennt? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bei Aktivierung einer M365 Business Standard Lizenz jahresabo wurde von mir ein neues Konto angelegt.Diesem Konto habe ich die eigene Domain... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Matthias98, 28. Februar 2025.

1. Matthias98
    Matthias98 Gast

Wie kann ich wieder auf mein Konto zugreifen wenn Microsoft das Konto nicht mehr erkennt?

Bei Aktivierung einer M365 Business Standard Lizenz jahresabo wurde von mir ein neues Konto angelegt.Diesem Konto habe ich die eigene Domain hinzugefügt und verifiziert.Danach wurde von mir die Domain des einzigen aktiven Benutzers auf die eigene Domain geändert.Nach dem Speichern dieser Änderung erfolge das automatische Abmelden des Benutzers.Seitdem kann ich nicht mehr auf das Konto zugreifen.Microsoft kennt weder Benutzernamen noch angegebene Mailadresse beide identisch.Der eigentliche Verlust ist die Lizenz , welche sich nun in Luft aufgelöst hat und unter microsoft365.com/setupbusine

2. Maximilian Osterkamp Win User

Microsoft erkennt mein Konto nicht an

Hallo Thomas,

wo darf ich den Fehler anschaulich und ausführlich beschreiben?

Nein, ich habe mich nicht vertippt und nein, ich habe auch kein zweites Konto.

Das eine existiert - ich habe vor zwei Minuten noch eine Mail erhalten und geantwortet.

Ich bin echt verzweifelt.
  3. Thomas Löwe Win User

Hallo Maximilian,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wende dich erneut an den Microsoft Support zur Überprüfung, verwende hierzu das
    Microsoft Konto mit dem du hier im Forum bei Microsoft Community angemeldet bist:

https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/account

Wenn ein Fehler bei der Anmeldung auftritt: Beschreibe den Fehler anschaulich und ausführlich.
  4. Maximilian Osterkamp Win User

Ok, aber ich kann die Chatoption nicht aufrufen weil ich mich dazu ja mit meinem Konto anmelden müsste. Und das funktioniert ja nicht.

Oder gibt es da eine Hintertür ? ;-)

Danke
  5. Thomas Löwe Win User

Hallo Maximilian,

Wende dich erneut an den Microsoft Support zur Überprüfung, verwende hierzu das Microsoft Konto mit dem du hier im Forum bei Microsoft Community angemeldet bist:

https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/account

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

Hallo Maximilian,

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich wieder auf mein Konto zugreifen wenn Microsoft das Konto nicht mehr erkennt? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich wieder auf mein Konto zugreifen wenn Microsoft das Konto nicht mehr erkennt? - Similar Threads - Konto zugreifen Microsoft

Forum Datum

Wie kann ich wieder auf mein Konto zugreifen?

Wie kann ich wieder auf mein Konto zugreifen?: Hallo,vor ca. einem Monat habe ich einen Testzeitraum für Microsoft 365 mit meinem regulären Account gestartet. Kommendes Wochenende endet dieser Probezeitraum und meine Kreditkarte wird...
Microsoft Office 26. November 2024

Ich kann auf meinen Geschäfts-Account nicht mehr zugreifen, da ich das Konto nicht in der...

Ich kann auf meinen Geschäfts-Account nicht mehr zugreifen, da ich das Konto nicht in der...: Ich habe folgendes Problem: Ich kann auf meinen Geschäfts-Account nicht mehr zugreifen, da ich das Konto nicht in der Authenticator App registrieren kann. Für die Registrierung in der...
Microsoft Office 17. Januar 2024

Office erkennt Microsoft-Konto nicht

Office erkennt Microsoft-Konto nicht: Ich habe gestern Office 365 gekauft und installiert. Wenn ich zB Excel öffne erscheint ein Anmeldedialog, wo ich mein Microsoft Konto eintragen soll.Und dann heißt es, dass dieses Konto nicht...
Microsoft Office 1. November 2023

Ich kann nicht mehr auf mein Hotmail Konto zugreifen

Ich kann nicht mehr auf mein Hotmail Konto zugreifen: Ich kann nicht mehr auf mein Hotmail Konto zugreifen, muss das aber tun können, da mein Facebook Account über dieses Konto läuft. Ein neues Passwort anfordern bringt mir nichts, das es auf die...
Outlook.com 31. Oktober 2023

Ich kann auf mein Microsoft Konto nicht zugreifen

Ich kann auf mein Microsoft Konto nicht zugreifen: Hi ich kann nicht mehr auf mein Microsoft Konto zugreifen Kennwort zusetzen kann ich nicht weil der Sicherheitscod kann ich nicht abrufen weil die Handynummer nicht mehr Aktuell es ist eine alte...
Apps 9. Mai 2023

Ich kann auf mein Microsoft Konto nicht zugreifen

Ich kann auf mein Microsoft Konto nicht zugreifen: Hi ich kann nicht mehr auf mein Microsoft Konto zugreifen Kennwort zusetzen kann ich nicht weil der Sicherheitscod kann ich nicht abrufen weil die Handynummer nicht mehr Aktuell es ist eine alte...
Games und Spiele 9. Mai 2023

Microsoft erkennt mein Konto nicht an: Hallo zusammen, ich hatte 2 Monate lang die Testversion von O365 und habe mir nun einen Product Key für ein Jahres Abo gekauft. Über den link office.com/setup komme ich aber nicht auf mein...
Microsoft Office 15. Mai 2018
Wie kann ich wieder auf mein Konto zugreifen wenn Microsoft das Konto nicht mehr erkennt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.