Wie kann ich wieder auf mein Konto zugreifen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich wieder auf mein Konto zugreifen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,vor ca. einem Monat habe ich einen Testzeitraum für Microsoft 365 mit meinem regulären Account gestartet. Kommendes Wochenende endet dieser... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PB81, 26. November 2024.

1. PB81
    PB81 Gast

Wie kann ich wieder auf mein Konto zugreifen?

Hallo,vor ca. einem Monat habe ich einen Testzeitraum für Microsoft 365 mit meinem regulären Account gestartet. Kommendes Wochenende endet dieser Probezeitraum und meine Kreditkarte wird belastet.Auf meinen regulären Account kann ich allerdings nicht mehr zugreifen, da ich mein Passwort verloren habe. Microsoft möchte mir nun eine Wiederherstellungsmail an eine im System hinterlegte Mailadresse senden, diese ist allerdings bereits vor Jahren von mir gelöscht worden. Der Aufforderung nach einer alternativen Mailadresse bin ich nachgekommen, alle mir bekannten Details im folgenden Fragebogen wur

2. Desislava Dimova MSF Win User

Konto kann Ohne Berechtigungen auf Dokumente zugreifen

Hallo Oliver Grab,

Bitte um Entschuldigung für die verzögerte Antwort.

Die Berechtigungen der Benutzer lassen sich für jede Seite, Unterseite, Bibliothek oder Liste überprüfen. Probiere die

Berechtigungen des Benutzers zu entfernen und sie danach wie gewünscht aufzuteilen.

Freue mich auf Ihre Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Desislava Dimova

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. OliverGrabus Win User

Also das Benutzerkonto ist NICHT Mitglied einer HIER verwendeten Sicherheitsgruppe.

Es ist nicht gewünscht, das die Teamwebsites von oben aus einer Sammlung Berechtigungen erben. Es KANN sein, dass das Konto weiter oben mehr darf. Aber auf der Teamwebsite soll das Konto NICHTS dürfen.

Ich sehe es nicht und ich verstehe es nicht. Was muss ich tun?
  4. Pauline R. Win User

Kann ich auf meine Dokumente über das Microsoft Konto zugreifen?

Hallo,

wenn du die Dokumente auf OneDrive gespeichert hast, kannst du von jedem beliebigen Gerät darauf zugreifen:
    https://onedrive.live.com/

Wenn du die Dokumente nur lokal gespeichert hattest, geht dies nicht.

Gruß,

Pauline
  5. Desislava Dimova MSF Win User

Hallo Oliver Grab,

Öffne bitte die Website/ Einstellungen/ Websiteeinstellungen/ Websiteberechtigungen und überprüfe die Berechtigungen des Mitarbeiters.

Wenn er die Dokumente zugreifen kann, dann hat ober vererbt er die Berechtigungen. Ist er Mitglied einer Sicherheitsgruppe?

Wenn die Website ihre Berechtigungen von der Websitesammlung vererbt, erteile ihr eindeutige Berechtigungen.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Desislava Dimova

Microsoft Office 365 Support Engineer

Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen
  6. OliverGrabus Win User

Hallo Desislava, es funktioniert immer noch nicht wie es soll. Ich hatte echt wenig Zeit die letzten Tage, aber das ist echt unschön, da wahllos auf Dateien zugegriffen werden kann...ich hatte die Vererbung so wie du es beschrieben hattest deaktiviert...Es
    fehlt halt wirklich eine vernünftige Ansicht wo ich sehe wer zugreifen darf...bzw in der Ansicht stehen nur drei Personen drin und andere dürften gar nicht...
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich wieder auf mein Konto zugreifen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich wieder auf mein Konto zugreifen? - Similar Threads - Konto zugreifen

Forum Datum

Ich kann nicht auf mein Outlook.com Konto zugreifen. Passwort habe ich vergessen und die...

Ich kann nicht auf mein Outlook.com Konto zugreifen. Passwort habe ich vergessen und die...: Ich kann nicht auf mein Outlook.com Konto zugreifen. Passwort habe ich vergessen und die Mobilnummer funktioniert nicht.
Outlook.com Montag um 08:53 Uhr

ich kann nicht auf mein konto zugreifen da es gesperrt wurde wegen onedrive datenda ich zu...

ich kann nicht auf mein konto zugreifen da es gesperrt wurde wegen onedrive datenda ich zu...: Ich kann auf mein konto nicht zugreifen und nichts löschen weil ich muss mich anmelden um etwas zu löschen aber das kann ich nicht
Microsoft Office 19. März 2025

Wie kann ich wieder auf mein Konto zugreifen wenn Microsoft das Konto nicht mehr erkennt?

Wie kann ich wieder auf mein Konto zugreifen wenn Microsoft das Konto nicht mehr erkennt?: Bei Aktivierung einer M365 Business Standard Lizenz jahresabo wurde von mir ein neues Konto angelegt.Diesem Konto habe ich die eigene Domain hinzugefügt und verifiziert.Danach wurde von mir die...
Microsoft Office 28. Februar 2025

Hallo ich kann auf mein Email konto ........@hotmail.com nicht mehr zugreifen und ich...

Hallo ich kann auf mein Email konto ........@hotmail.com nicht mehr zugreifen und ich...: Hallo leider komme ich nicht mehr auf mein Email-Konto ............ @hotmail.com .ich habe die Emailadresse schon ganz lange . es erscheint die Meldung diese Konto gibt es nicht melden sie sich...
Outlook.com 29. Januar 2025

Mail App auf iPhone kann nicht mehr auf Hotmail Konto zugreifen

Mail App auf iPhone kann nicht mehr auf Hotmail Konto zugreifen: Mail-App auf iPhone kann plötzlich nicht mehr auf mein Hotmail-Konto zugreifen. Fehlermeldung: „Emails können nicht empfangen werden. Der Mail-Server „imap-mail.outlook.com“ reagiert nicht.“Was...
Outlook.com 29. September 2024

Ich kann auf meinem alten Konto nicht zugreifen, Warum?

Ich kann auf meinem alten Konto nicht zugreifen, Warum?: Hallo, Microsoft, ich kann auf meinem Alten Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** nicht mehr zugreifen, dass ist mein alte Konto aus dem Jahr 2007 oder so, und...
Outlook.com 14. August 2024

Ich kann nicht auf mein persönliches E-Mail Konto zugreifen. Viele Zugriffsversuche...

Ich kann nicht auf mein persönliches E-Mail Konto zugreifen. Viele Zugriffsversuche...: Ich kann nicht auf mein persönliches E-Mail Konto zugreifen. Viele Zugriffsversuche weltweit auf mein Konto. Was ist da los? Wurde ich gehackt?
Outlook.com 29. Juni 2024
Wie kann ich wieder auf mein Konto zugreifen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.