Wie kann ich wieder auf meine alte E-Mail zugreifen, die vor einigen Jahren gehackt wurde?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich wieder auf meine alte E-Mail zugreifen, die vor einigen Jahren gehackt wurde? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe bereits damals versucht diese E-Mail wiederherzustellen, aber das war mir damals leider nicht möglich. Das Passwort wurde geändert und die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Albana Nene, 5. Juli 2025 um 16:32 Uhr.

1. Wie kann ich wieder auf meine alte E-Mail zugreifen, die vor einigen Jahren gehackt wurde?

Ich habe bereits damals versucht diese E-Mail wiederherzustellen, aber das war mir damals leider nicht möglich. Das Passwort wurde geändert und die Mail wurde mit einer gmail verbunden, die mir nicht gehört. Ich konnte zuletzt nur noch einen Namen herauslesen, mit dem ich nichts zu tun habe. Ich habe es damals aufgegeben, jedoch will ich diese Mail nicht ganz aufgeben, da ich damals meinen ersten Hund aus familiären Gründen abgeben musste und ich über diese E-Mail den einzigen Kontakt zu der damaligen Hundehalterin hatte.Ich habe bereits mehrmals versucht die E-Mail wiederherzustellen, aber im

2. ZgjimMustafa Win User

"Kennwort-Problem"

ich habe ein konto auf das ich nicht zugreifen kann da es scheinbar gehackt wurde . es heißt *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** aber wass kann ich tun um dies zu beheben ? ich erhalte keinen code und kann nicht mehr auf dieses konto zugreifen
  3. ZgjimMustafa Win User

"Kennwort-Problem"

ich habe das broblem das ich scheinbar gehackt wurde aber ich glaube es liegt daran das ich einen neuen laptop habe und mich auf ihm angemeldet habe . ich habe nie den wiederherstellungscode erhalten und auch nicht den anderen code und das konto ist mehr
    als 4 jahre alt also kenne ich auch nicht mehr die sicherheits frage . ein weiteres problem was ich habe ist es das ich nicht auf mein xbox konto zugreifen kann , kann mir jemand helfen ?
  4. Biond Ballazhi Win User

Konto-Wiederherstellung nicht möglich, jedoch notwendig da das Facebookprofil gehackt wurde

Hey,

das "alte" Konto wurde seit mehreren Jahren (ca. 8 Jahre) nicht mehr verwendet. Wie es der Zufall so will wurde dieses Konto damals auch gehackt.

Es handelte sich hierbei um eine "hotmail.com" Adresse.

Glückicherweise hat der Facebook-Support reagiert und die Probleme behoben. Das Facebook Profil läuft nun über eine aktuelle E-Mail Adresse, also ist es nicht mehr nötig das alte Microsoft-Konto wiederherzustellen.

Besten Danke für Ihre schnelle Antwort sowie Ihr Interesse.

Beste Grüsse,

Biond
  5. Bennet R. Win User

Elterliche Zustimmung für Microsoft-Konten

Hallo Vlado,

Mein Alter ist richtig eingegeben, und dass ich noch keine 16 Jahre alt bin, lässt sich nicht ändern. Nur gibt es niemanden, der bestätigen kann, dass ich ein Microsoft-Konto haben darf, da meine E-Mail-Adresse die einzige ist, an die ich eine Bestätigung
    senden kann, und auf die kann ich ja nicht zugreifen.
  6. Tamara_M Win User

E-mail wurde gehackt

Hallo,

Wir bedauren, dass du dich in so einer Situation befindest!!!

Leider können wir Anfragen zum Microsoft Konto nicht im Forum bearbeiten, da einige sensible Informationen für die Untersuchung des Falles benötigt werden.

Damit du die entsprechende Unterstützung für deinProblem erhältst, möchte ich dich bitten, dich an den Microsoft Konto
    Kundendienst zu wenden. Um Kontohilfe per E-mail zu erhalten, wähle bitte dein Problem aus und fülle darnach das E-Formular aus.

Danke für die Kooperation!

Freundliche Grüsse,

Tamara M.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich wieder auf meine alte E-Mail zugreifen, die vor einigen Jahren gehackt wurde? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich wieder auf meine alte E-Mail zugreifen, die vor einigen Jahren gehackt wurde? - Similar Threads - alte Mail zugreifen

Forum Datum

Ich kann nicht auf meine E-Mails zugreifen: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...

Ich kann nicht auf meine E-Mails zugreifen: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...: Guten Tag, Seit Woche versuche ich meiner email zuzugreifen geht nicht ,*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** diese email habe ich schon sehr lange nur ich hab da ein...
Outlook.com 14. Oktober 2024

Ich kann nicht auf meine E-Mails zugreifen *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...

Ich kann nicht auf meine E-Mails zugreifen *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...: Guten Abend ,kann auf mein altes Email Konto nicht mehr zugreifen da ich das Passwort nicht mehr weiss und die angegebene Rufnummer nicht mehr besitze .habe sämtliche Passwörter die ich öfters...
Outlook.com 14. Oktober 2024

Wurde mein E-Mail gehackt?

Wurde mein E-Mail gehackt?: Ich habe eine E-Mail gestern Abend von meinem eigenen E-Mail Account erhalten. In dieser E-Mail hat ein Hacker geschrieben, dass er mein Konto gehackt hat und auch mein altes Passwort erwähnt,...
Outlook.com 31. Mai 2024

Ich kann nicht auf meine E-Mails zugreifen, da ich meine Alte Handynummer die ich nicht...

Ich kann nicht auf meine E-Mails zugreifen, da ich meine Alte Handynummer die ich nicht...: Hallo,wie kann ich meine Handynummer ändern ? Habe leider keinen zugriff auf meiner alten Handynummer und möchte es ändern auf meiner neuen Nummer. Kann mich mit meiner E-Mail teilweise nur...
Outlook.com 16. November 2023

Wie kann ich auf meine alte Hotmail-E-Mail zugreifen?

Wie kann ich auf meine alte Hotmail-E-Mail zugreifen?: Wie kann ich auf meine alte Hotmail-E-Mail zugreifen? Es wird angezeigt, dass die E-Mail nicht mehr existiert. Bitte aktivieren Sie wieder *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
Outlook.com 13. Dezember 2022

Meine Alternativ E-Mail wurde gehackt

Meine Alternativ E-Mail wurde gehackt: Hey Microsoft Teamalso ich bin ziemlich verzweifelt ich wurde jetzt schon vor einiger Zeit gehackt ich komme einfach nicht mehr in meinem Account rein egal was ich tue ich habe oft versucht mein...
Outlook.com 13. Juli 2021

E-mail wurde wahrscheinlich gehackt !!!!

E-mail wurde wahrscheinlich gehackt !!!!: Guten Abend, ich habe das Gefühl das meine Email Adresse gehackt wurde, da ich seit einiger Zeit keinen zugriff mehr darauf habe. Es fing so an, dass ich automatisch aus meiner Mail app auf...
Outlook.com 25. April 2019
Wie kann ich wieder auf meine alte E-Mail zugreifen, die vor einigen Jahren gehackt wurde? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.