Wie kann ich wieder auf meine Dateien in der OneDrive-App am Handy zugreifen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich wieder auf meine Dateien in der OneDrive-App am Handy zugreifen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Seit einigen Tagen kann ich in meiner OneDrive-App am Handy nicht mehr auf meine Dateien zugreifen, am Laptop allerdings schon siehe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von M.L. #1992, 18. November 2024.

1. M.L. #1992
    M.L. #1992 Gast

Wie kann ich wieder auf meine Dateien in der OneDrive-App am Handy zugreifen?

Hallo,Seit einigen Tagen kann ich in meiner OneDrive-App am Handy nicht mehr auf meine Dateien zugreifen, am Laptop allerdings schon siehe Darstellungen in den Abbildungen. Eine Neuinstallation/Aktualisierung der App hat das Problem nicht gelöst. Wie kann das wieder geändert werden?Darstellung am Laptop:Darstellung am Handy:Danke!

2. fripafra Win User

Frage nach Geschäft-, Schul- oder Unikonto - habe ich nicht!

Verwunderlich ist auch, dass ich über die App „Mail“, die mit Windows 10 installiert wird, ganz normal auf meine private Mailadresse zugreifen kann. Da hat sich also nichts geändert.

Auch über mein Handy kann ich auf meine Mailadresse zugreifen.

Nur über Outlook Office funktioniert es nicht.
  3. Ingo_HW Win User

Fehlercode 80004005

Bei mir das gleiche Problem wie von Heinz Baumstark beschrieben.

Handy (920 WP8.1) kann seit einiger Zeit kein volles Backup mehr und Seit gestern kann ich keine Office Dateien mehr vom OneDrive mit dem Handy öffnen oder synchronisieren.

Ich sehe zwar die Dateien in der OneDrive App und kann auch z.B. Bilder oder pdf´s (mit Adobe Reader) öffnen aber sobald ich Word, OneNote usw. brauche um die Dateien zu öffnen geht nichts.

Auch ich habe versucht die Office Anwendung zurückzusetzen (ohne Erfolg).

Neben der oben genannten Fehlermeldung bekomme ich beim Versuch zu Synchronisieren auch hin und wieder die Meldung meine Berechtigung auf OneDrive würde den Zugriff nicht erlauben, daher habe ich auf OneDrive das Handy mal raus geworfen und dann wieder neu
    rein genommen (ebenfalls ohne Erfolg).

P.S: Die Dateien auf OneDrive können mit jedem PC oder auch IPad problemlos geöffnet werden
  4. Jakša Skelin Win User

Outlook-Termine

Hallo Wilfried,

um welches Handy und mit welchen App möchten Sie auf die Termine zugreifen. Sehen Sie die Termine wenn Sie sich über den Browser im Officeanmelden?

Viele Grüße,

Jakša
  5. Peter.Star Win User

Office 365 bzw. One Note 365

Nutzt du die App so kennt diese ausschließlich nur den OneDrive. Lokal gibt es keinerlei Zugriff.

OneNote 2016 ist ein Programm das Teil von Office ist. Diese kann sowohl lokal als auch online auf die Datei zugreifen.

Was wird denn genutzt?
  6. JaspreetSingh08 Win User

OneDrive Ordner als Explorer-Ordner teilen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Winfried,
    Ich bin Jaspreet Singh.
    Die normale Ordnerfreigabe in Onedrive mit Bearbeitungsberechtigungen (wenn sie auch über einen Link freigegeben wird) ermöglicht es Ihnen, genau das zu tun.
    Es gibt jedoch einen Haken OneDrive-App, die im Datei-Explorer angezeigt wird, hat keine separate Registerkarte für freigegebene Ordner, so dass die Person, die den Ordner freigegeben hat, zwar auf den Ordner in ihrem Datei-Explorer zugreifen kann, die Person, für die der Ordner freigegeben wurde, die OneDrive-App aus dem Microsoft Store verwenden muss (UWP-App hat die Registerkarte Freigegebener Ordner) oder das Webportal unter www.onedrive.com
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich wieder auf meine Dateien in der OneDrive-App am Handy zugreifen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich wieder auf meine Dateien in der OneDrive-App am Handy zugreifen? - Similar Threads - Dateien OneDrive App

Forum Datum

Onedrive: auf meinem iPad kann onedrive in einem Ordner nicht auf die Dateien zugreifen

Onedrive: auf meinem iPad kann onedrive in einem Ordner nicht auf die Dateien zugreifen: ... in besagtem Ordner kommt die Fehlermeldung "überprüfen sie Ihre W-lan Verbindung oder es wird eine andere Datei teilweiser auch anderer Dateityp aus dem Ordner zur Vorschau geöffnet, als...
Microsoft Office 6. März 2025

Onedrive auf Android Handy bringt immer Netzwerkfehler. Man kann nicht zugreifen

Onedrive auf Android Handy bringt immer Netzwerkfehler. Man kann nicht zugreifen: Onedrive auf Android Handy bringt immer Netzwerkfehler. Man kann nicht zugreifen und man kann nichts speichern. Onedrive wurde schon deinstalliert und wieder installiert jedoch wurde das Problem...
Microsoft Office 11. Januar 2025

Doppelte Dateien auf Handy und OneDrive

Doppelte Dateien auf Handy und OneDrive: Ich lade mit der OneDrive App für Android die Bilder aus dem Handy auf den Microsoft-Server hoch und sehe sie mir dann mit Win11 auf dem Surface Go. an Die Speicher auf dem Handy sind voll. Kann...
Microsoft Office 19. Dezember 2024

Ich habe die OneDrive App gelöscht und kann nur noch offline zugreifen

Ich habe die OneDrive App gelöscht und kann nur noch offline zugreifen: Aus versehen habe ich die onedrive app auf dem Desktop gelöscht. Jetzt kann ich trotz Reparatur von W11 im Explorer keinen Zugriff meinen Ordner starten und ich kann mich auch bei OneDrive nicht...
Microsoft Office 29. August 2024

Das Handy meines freundes ist def. und kann nicht mehr auf sein Auth. App zugreifen, was...

Das Handy meines freundes ist def. und kann nicht mehr auf sein Auth. App zugreifen, was...: Hallo,es handelt sich um Apps for Business. Das ist über 2 Faktor gesichert. Jetzt gibt es keine Möglichkeit mehr auf die App zuzugreifen.Die Anmeldung will immer einen Code aus der App.Was kann...
Microsoft Office 24. Mai 2024

Wie kann ich wieder auf meine Dateien in OneDrive zugreifen, die auf meinen abgelaufenen...

Wie kann ich wieder auf meine Dateien in OneDrive zugreifen, die auf meinen abgelaufenen...: Ich habe während meines Studiums über meine Emailadresse Office 365 nutzen können und somit auch OneDrive. Ich habe OneDrive immer noch als App auf meinem Computer und sehe meine Ordner und...
Microsoft Office 16. April 2024

Onedrive App auf Handy

Onedrive App auf Handy: Wieso kann man beim Teilen eines Ordners kein Passwort festlegen, wenn man die App auf dem Handy benutzt? Wäre schon praktischer, anstatt zur Web Version wechseln zu müssen. Oder habe ich einfach...
Microsoft Office 19. September 2019
Wie kann ich wieder auf meine Dateien in der OneDrive-App am Handy zugreifen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.