Wie kann ich wieder auf meine Dateien in OneDrive zugreifen, die auf meinen abgelaufenen...

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich wieder auf meine Dateien in OneDrive zugreifen, die auf meinen abgelaufenen... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe während meines Studiums über meine Emailadresse Office 365 nutzen können und somit auch OneDrive. Ich habe OneDrive immer noch als App auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Laura-Rosa Vogel, 16. April 2024.

1. Wie kann ich wieder auf meine Dateien in OneDrive zugreifen, die auf meinen abgelaufenen...

Ich habe während meines Studiums über meine Emailadresse Office 365 nutzen können und somit auch OneDrive. Ich habe OneDrive immer noch als App auf meinem Computer und sehe meine Ordner und Dokumente, doch kann ich sie nicht mehr öffnen, da meine Emailadresse wohl nicht mehr existiert ich hab mein Studium letztes Jahr abgeschlossen. Sprich ich kann mich auch online nicht mehr einloggen. Ich habe Angst, dass nun alle Dateien verloren sind. Wie kann ich meine Dokumente wieder herstellen/wieder darauf zugreifen? Könnte ich ein neues Konto eröffnen und die Daten darauf migrieren oder so?

2. Pauline R. Win User

OneNote 2010 mit einem anderen Windows Live Konto verbinden

Hallo Michael,

was genau möchtest du denn erreichen? Mit OneNote 2010 kannst du auf OneDrive zugreifen, dazu meldest du dich bei Datei > Öffnen mit dem Konto an, auf dessen OneDrive du zugreifen möchtest.

Gruß,

Pauline
  3. Donata.C Win User

Office365: von Unikonto zu Familienkonto wechseln

Willkommen KatersGW,

Ich bin Donata, eine unabhängige Beraterin und bin hier, um Ihnen zu helfen. Wenn Sie sich mit einem anderen Konto bei Office anmelden, gehen Ihre auf Ihrem PC gespeicherten Dateien nicht verloren. Wenn Sie Dateien auf OneDrive haben, können Sie jederzeit online
    auf OneDrive zugreifen, um in der Cloud gespeicherte Dateien anzuzeigen.

Grüße.
  4. Peter.Star Win User

Microsoft Office 2007-Anfrage

Hallo,

du lädst dir alle Dateien in den OneDrive hoch und arbeitest dort mit dem kostenlosen Office Online. Mit WordPad kannst du nicht auf Office Dateien zugreifen.

Peter
  5. Lou Los Win User

Fehlercode: 0xE0001462 bukxq 30102

Vielen Dank Bernd für den Tipp, leider scheint das bei mir nicht zuzutreffen, da ich noch knapp über die Hälfte Speicherplatz frei habe auf Onedrive. Ich kann auch auf die Dateien über Onedrive zugreifen, die vor dem Problem synchronisiert wurden.
  6. Sumit D - IA (LL) Win User

Ich kann nicht auf OneDrive zugreifen

Hallo
    Ich bin Sumit, ein unabhängiger Berater.

Onedrive ist derzeit ausgefallen.
    https://portal.office.com/servicestatus

Titel: Einige Benutzer können möglicherweise nicht auf den Onedrive.com-Dienst zugreifen

Auswirkungen auf den Benutzer: Benutzer können möglicherweise nicht auf die Onedrive.com zugreifen.

Aktueller/endgültiger Status: Wir überprüfen die Telemetriedaten der Dienstüberwachung, um die Ursache zu isolieren und einen Behebungsplan zu entwickeln. Benutzererfahrung: Benutzer können möglicherweise nicht auf Dateien von Onedrive.com zugreifen oder diese öffnen

Schätzen Sie Ihre Geduld, während es behoben ist.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich wieder auf meine Dateien in OneDrive zugreifen, die auf meinen abgelaufenen... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich wieder auf meine Dateien in OneDrive zugreifen, die auf meinen abgelaufenen... - Similar Threads - Dateien OneDrive zugreifen

Forum Datum

Zwischengespeicherte Anmeldeinformation bei OneDrive abgelaufen, word Datei kann nicht mehr...

Zwischengespeicherte Anmeldeinformation bei OneDrive abgelaufen, word Datei kann nicht mehr...: Meine zwischengespeicherten Anmeldeinformationen bei One Drive sind abgelaufen, so dass ich Dateien nicht mehr auf dem PC speichern kann. Die Hilfe im Supportcenter eine bestimmte Datei löschen...
Microsoft Office 6. April 2025

Onedrive: auf meinem iPad kann onedrive in einem Ordner nicht auf die Dateien zugreifen

Onedrive: auf meinem iPad kann onedrive in einem Ordner nicht auf die Dateien zugreifen: ... in besagtem Ordner kommt die Fehlermeldung "überprüfen sie Ihre W-lan Verbindung oder es wird eine andere Datei teilweiser auch anderer Dateityp aus dem Ordner zur Vorschau geöffnet, als...
Microsoft Office 6. März 2025

Wie kann ich wieder auf meine Dateien in der OneDrive-App am Handy zugreifen?

Wie kann ich wieder auf meine Dateien in der OneDrive-App am Handy zugreifen?: Hallo,Seit einigen Tagen kann ich in meiner OneDrive-App am Handy nicht mehr auf meine Dateien zugreifen, am Laptop allerdings schon siehe Darstellungen in den Abbildungen. Eine...
Microsoft Office 18. November 2024

Ich habe 2 PCs. Auf meinem Alten kann ich auf alle Dateien im Onedrive zugreifen, auf dem...

Ich habe 2 PCs. Auf meinem Alten kann ich auf alle Dateien im Onedrive zugreifen, auf dem...: HalloIch habe diesen PC neu erhalten. Über meinen alten PC habe ich meine Dateien auf Onedrive geladen. Auf meinem Neuen kann ich aber im Onedrive nicht auf diese Daten zugreifen. Wieso?
Microsoft Office 14. Dezember 2023

Ich kann nicht auf OneDrive zugreifen

Ich kann nicht auf OneDrive zugreifen: Beim Zugriff auf OneDrive erhalte ich eine Fehlermeldung:
Microsoft Office 2. Januar 2023

Ich kann nicht mehr auf Dateien zugreifen

Ich kann nicht mehr auf Dateien zugreifen: Hallo, gestern habe ich festgestellt, dass ich keine Bilder mehr öffnen kann. Dabei taucht jedes mal folgende Fehlermeldung auf.:Dieser Fehler tritt nicht nur auf dem Desktop auf, sondern auf...
Apps 28. November 2022

Ich kann nicht mehr auf Dateien zugreifen

Ich kann nicht mehr auf Dateien zugreifen: Hallo, gestern habe ich festgestellt, dass ich keine Bilder mehr öffnen kann. Dabei taucht jedes mal folgende Fehlermeldung auf.:Dieser Fehler tritt nicht nur auf dem Desktop auf, sondern auf...
Games und Spiele 28. November 2022
Wie kann ich wieder auf meine Dateien in OneDrive zugreifen, die auf meinen abgelaufenen... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.