Wie kann ich wieder bei meinem MacBook Air, bei Word, die Dokumente zu einem PDF drucken?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich wieder bei meinem MacBook Air, bei Word, die Dokumente zu einem PDF drucken? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; In der Word-App auf meinem MacBook Air funktioniert die Funktion drucken nicht. In jeder anderen App auch Excel und PowerPoint funktioniert es. Dabei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von StarlineVB, 25. Juli 2024.

1. StarlineVB
    StarlineVB Gast

Wie kann ich wieder bei meinem MacBook Air, bei Word, die Dokumente zu einem PDF drucken?

In der Word-App auf meinem MacBook Air funktioniert die Funktion drucken nicht. In jeder anderen App auch Excel und PowerPoint funktioniert es. Dabei klicke ich auf den Befehl "Drucken" und ich kann auswählen welchen Drucker ich verwenden möchte oder ob ich es als PDF drucken möchte. Seit 3 Monaten klicke ich immer wieder auf den Befehl "Drucken", aber bei Word passiert nichts. Weder die Weiterleitung zu dem POP-UP, indem ich auswählen kann ob ich es mit einem Drucker ausdrucken möchte oder nur zum PDF, noch jegliche weitere Informationen, wie zum Beispiel eine Fehlermeldung.

2. anitram_nechyr Win User

Textfelder werden nicht richtig gedruckt (Word Mac 16.16)

Hallo

ich habe das gleiche Problem wie eingangs des Threads beschrieben. Textfeld gekippt oder in Fuss- oder Kopfzeile: drucken und print to pdf funktionieren nicht richtig. Sichern als PDF jedoch klappt.

ich benutze MacBook Air

High Sierra 10.13.6

Office 365 Abo Personal

Danke fürs Mitteilen der baldigen Lösung

LG, AN
  3. Chris60CH Win User

Textfelder werden nicht richtig gedruckt (Word Mac 16.16)

Hallo

Ich habe das genau gleiche Problem. Die Textfelder in der Kopfzeile wird nicht oder am falschen Platz im Dokument gedruckt.

Ich nutze folgende Word-Version

auf einem MacBook Air mit der Version des Betriebssystems

Ich hoffe, dass im nächsten Update von Word dieses Problem behoben ist.

mfG

Chris
  4. GABA2014 Win User

mehrfaches Öffnen nach dem Anklicken von einem Dokument

Hallo G.O,

ich habe ein Macbook Air und meistens brauche ich meine Funkmaus gar nicht.

Auch wenn ich das Ding ausschalte öffnen sich mehrere Dokumente. Ich bin sicher ich hab irgendwo etwas verstellt. War in "WORD" bei Einstellungen und in "FORMAT"…kann sein dass ich mal auf OK gedrückt habe anstatt auf abrechen.-

Gruss T.
  5. WernerSchiebert Win User

Word öffnet Dokumente nicht

Moin Chris,

es sind kleine Word-Dateien, die Mitglieder des Deutschen Marinebundes für unsere Verbandszeitschrift schreiben. Diese Dateien werden von zwei Mitarbeitern bearbeitet, gekürzt und korrigiert. Dort gibt es keine Probleme. Dann bekomme ich diese, um sie endgültig
    zu bearbeiten und zu einer Layouterin zu senden.

Zurzeit arbeite ich nur mit meinem MacBook Air, denn hier gibt es diese Probleme nicht.

Diese Fehlermeldungen tauchen auf, seit ich Office 365 installiert habe. Damit muss es auf dem iMac zusammenhängen.

Auf dem MacBook Air läuft auch Office 365, aber problemlos.

Auf beiden Macs gibt es aber das Problem, dass auch schon Thema in der Community war, dass die Word-Dokumente kleine auf das Desktop kommen und dann vergrößert werden müssen

Danke für die Mühe, vielleicht gibt es doch noch eine Lösung.

WSC
  6. Alexandar Petrov Win User

Excel in Querformat als PDF drucken nicht möglich (Macbook Air)

Hallo Andera,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Kannst du das Problem auch mit einer neuen Excel-Datei oder auf einem alternativen Gerät reproduzieren? Haben andere Mitarbeiter das gleiche Verhalten? Wurde die Deinstallation per diese Anleitung gemacht und die nötigen Ordner gelöscht? Hast du mit dem Online Konvertor vom Adobe ausprobiert? Wie sieht es aus auf einem neuen lokalen Mac Benutzer?
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 Business Support Engineer
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich wieder bei meinem MacBook Air, bei Word, die Dokumente zu einem PDF drucken? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich wieder bei meinem MacBook Air, bei Word, die Dokumente zu einem PDF drucken? - Similar Threads - MacBook Air Word

Forum Datum

MacBook Air friert bei Word ständig ein

MacBook Air friert bei Word ständig ein: Beim Verwenden von Word friert der Mac nach kurzer Zeit ein und in muss in sofort beenden, worauf eine Fehlermeldung folgt. Ich haben schon einige Versionen von Word ausprobiert doch leider hat...
Microsoft Office 15. September 2024

Word MacBook Air

Word MacBook Air: Hallo ich habe seit zwei Tagen das Problem, dass Word auf meinem MacBook Air nur noch ganz langsam läuft und beim scrollen total ruckelt! Was kann man tun?
Microsoft Office 16. Mai 2024

M365/Word auf MacBook Air - Speichern von word auf pdf gibt Probleme bei Abschnittswechsel

M365/Word auf MacBook Air - Speichern von word auf pdf gibt Probleme bei Abschnittswechsel: Hallo an alleVielleicht kann mir jemand aus der Community helfen?! Ich habe folgendes Problem: Ich habe ein word-Dokument, nur 14 Seiten. In der Mitte des Dokuments habe ich durch einen...
Microsoft Office 17. April 2023

Word Dokument kann nicht als PDF Speichern. Drucken-Vorschau nicht möglich. MacBook.

Word Dokument kann nicht als PDF Speichern. Drucken-Vorschau nicht möglich. MacBook.: Hi Community,seit einigen Tagen spinnt komischerweise meine Word-App auf meinem Mac macOs 13.1. - Office 365 Family Abo.Wenn ich eine Word-Datei öffne und dann auf Speichern Unter - als PDF...
Microsoft Office 18. Januar 2023

Excel in Querformat als PDF drucken nicht möglich Macbook Air

Excel in Querformat als PDF drucken nicht möglich Macbook Air: Hallo zusammen, Ich habe bereits überall gesucht und recherchiert, aber leider nirgendwo das gleiche Problem wie meines gefunden. Und zwar konnte ich bis letzte Woche noch Excel-Dateien als PDF im...
Microsoft Office 30. August 2022

Word nicht öffnen bei MacBook Air

Word nicht öffnen bei MacBook Air: Auf meinem Mac Book Air ist es seit macOS Big Sur 11.5.2 nicht mehr möglich Word zu öffnen, kennt jemand dieses Problem ? Lösung ??
Microsoft Office 25. August 2021

Word Dokument als PDF drucken => PDF sieht richtig aus, aber Druck ist falsch

Word Dokument als PDF drucken => PDF sieht richtig aus, aber Druck ist falsch: Ich habe vor ein paar Tagen von Office 2011 for Mac auf Office 365 für Mac upgedated. Seitdem kann ich aus meinen Word-Dokument zwar PDFs erstellen die am Bildschirm korrekt aussehen, aber nicht...
Microsoft Office 22. November 2018
Wie kann ich wieder bei meinem MacBook Air, bei Word, die Dokumente zu einem PDF drucken? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.