Wie kann ich wieder das Konto meiner Tochter wiederherstellen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich wieder das Konto meiner Tochter wiederherstellen? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich habe kürzlich mein altes Laptop komplett resettet um es meiner 13 jährigen Tochter zu überlassen. Leider hatte sie alleineangefangen den... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Elie Ghamache, 19. Januar 2024.

1. Wie kann ich wieder das Konto meiner Tochter wiederherstellen?

Hallo,Ich habe kürzlich mein altes Laptop komplett resettet um es meiner 13 jährigen Tochter zu überlassen. Leider hatte sie alleineangefangen den Laptop wieder anzumelden und dabei ein neues Outlook Konto Mail Account erstellt. Das Problem ist das sie sich das Passwort nicht gemerkt hat und kurz darauf den Laptop wieder runter gefahren hat. Nun stehen wir vor das problem das wir uns nicht in windows beim pc start anmelden können und somit sonst nichts tun. Ich kann weder ein separates Account anlegen weder den Laptop nochmal resseten zumindest komme ich über den abgesicherten Modus nicht k

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich wieder das Konto meiner Tochter wiederherstellen? - Apps

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich wieder das Konto meiner Tochter wiederherstellen? - Similar Threads - Konto Tochter wiederherstellen

Forum Datum

Wie kann ich wieder das Konto meiner Tochter wiederherstellen?

Wie kann ich wieder das Konto meiner Tochter wiederherstellen?: Hallo,Ich habe kürzlich mein altes Laptop komplett resettet um es meiner 13 jährigen Tochter zu überlassen. Leider hatte sie alleineangefangen den Laptop wieder anzumelden und dabei ein neues...
Games und Spiele 19. Januar 2024

Ich kann kein Geld auf das Konto meiner Tochter laden,

Ich kann kein Geld auf das Konto meiner Tochter laden,: Fehlermeldung: "Wir haben Probleme bei der Bearbeitung Ihrer Zahlung und möchten diese gerne beheben.bhVBoTnYGkWTJC8TYnkzJt.132023/08/30 - 10:22:01 UTC"Auf der Kreditkarte ist genügend Geld...
Apps 30. August 2023

Ich kann kein Geld auf das Konto meiner Tochter laden,

Ich kann kein Geld auf das Konto meiner Tochter laden,: Fehlermeldung: "Wir haben Probleme bei der Bearbeitung Ihrer Zahlung und möchten diese gerne beheben.bhVBoTnYGkWTJC8TYnkzJt.132023/08/30 - 10:22:01 UTC"Auf der Kreditkarte ist genügend Geld...
Games und Spiele 30. August 2023

Konto-Wiederherstellung meiner Tochter

Konto-Wiederherstellung meiner Tochter: Ich habe vor längerer Zeit meiner Tochter ein Konto erstellt jedoch wurde dies bis jetzt noch nicht gebraucht. Leider habe ich das Passworts falsch Notiert und habe somit keinen Zugang mehr. Auch...
Microsoft Office 23. August 2021

Konto wiederherstellung

Konto wiederherstellung: Guten Tag Ich wollte das alte Konto meines Sohnes wiederherstellen welches schon seit Jahren nicht mehr genutzt wird, da er das Passwort vergessen hat. Durch das Passwort vergessen Fenster...
Outlook.com 13. Januar 2021

konto wiederherstellung

konto wiederherstellung: ich habe jetzt schon öfters versucht über die sicherheitsfragen mein passwort zu ändern, dass Problem dabei ist nur das ich keine einkäufe getäigt habe sowie keine email versendet habe. Das Konto...
Outlook.com 11. Oktober 2020

Konto wiederherstellung

Konto wiederherstellung: Hallo, ich habe folgendes problem: habe eine email adresse, mit der domain hotmail.com, seit einiger zeit (ca. 1jahr) nicht mehr benutzt und mein passwort vergessen. Habe diese email adresse bei...
Outlook.com 26. Januar 2018
Wie kann ich wieder das Konto meiner Tochter wiederherstellen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.