Wie kann ich wieder über "Kategorien suchen" die offenen Aufgaben angezeigt bekommen?
Diskutiere und helfe bei Wie kann ich wieder über "Kategorien suchen" die offenen Aufgaben angezeigt bekommen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe in meinem OneNote Einträge über den Button "Aufgabenkategorie" als offene Aufgabe gekennzeichnet, es erscheint ein weißes Quadrat ohne... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tobias Rügamer - Lebbing, 13. November 2024.
Thema:
Wie kann ich wieder über "Kategorien suchen" die offenen Aufgaben angezeigt bekommen? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wie kann ich wieder über "Kategorien suchen" die offenen Aufgaben angezeigt bekommen? - Similar Threads - Kategorien offenen Aufgaben |
Forum | Datum |
---|---|---|
OneNote - Aufgaben KategorieOneNote - Aufgaben Kategorie: Guten Tag,ich habe in OneNote eine Liste mit Kundendaten erstellt. Diese Liste muss ich täglich abarbeiten und benutze dafür die Aufgaben Kategorien.Ist es nun möglich die gesamten Aufgaben in...
|
Microsoft Office | 11. Juli 2022 |
OneNote auf iPad - wie suche ich "offene Aufgaben"?OneNote auf iPad - wie suche ich "offene Aufgaben"?: Wenn ich im OneNote iPad auf Suche klicke und "Aufgaben" eingebe - erhalte ich alle Aufgaben - auch bereits erledigte.
Wie aber erhalte ich nur "uncheckt" also offene Aufgaben?
Vielen Dank für...
|
Microsoft Office | 10. März 2020 |
Kategorien von Aufgaben gehen verlorenKategorien von Aufgaben gehen verloren: Hallo,
ich nutze 0365 sowie primär Office 2019 /outlook auf einem Terminal Server.
Ich habe meine Aufgaben in Kategorien aufgeteilt.
Nach einiger Zeit verlieren leider die Aufgaben Ihre...
|
Microsoft Office | 24. Februar 2020 |
Kategorien von Aufgaben gehen verlorenKategorien von Aufgaben gehen verloren: Hallo,
ich nutze 0365 sowie primär Office 2019 /outlook auf einem Terminal Server.
Ich habe meine Aufgaben in Kategorien aufgeteilt.
Nach einiger Zeit verlieren leider die Aufgaben Ihre...
|
Outlook.com | 24. Februar 2020 |
Aufgaben suchenAufgaben suchen: Ich vermisse eine Suchfunktion in den Aufgaben! z.B. nach Schlagworten
Gibt es die nicht oder kann ich Sie nur nicht finden?
|
Microsoft Office | 19. Dezember 2019 |
one note nicht erledigte Aufgaben bzw. Kategorien suchenone note nicht erledigte Aufgaben bzw. Kategorien suchen: Hallo,
bei one note 2016 kann man nach kategorien suchen und sich so nicht erledigte Aufgaben bzw. unerledigte Notizen anzeigen lassen.
(s. screenshot)
Geht das bei one note (windows 10) auch...
|
Microsoft Office | 1. Mai 2018 |
Aufgaben filtern bei mehreren KategorienAufgaben filtern bei mehreren Kategorien: Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Lösung was bereits 2011 im Forum von mailhilfe.de diskutiert wurden.
Leider gab es dort keine Lösung.
Zitat:
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche...
|
Outlook.com | 18. September 2017 |