Wie kann ich wieder Zugriff auf meine Sicherheitsinformationen erhalten wenn ich keinen...

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich wieder Zugriff auf meine Sicherheitsinformationen erhalten wenn ich keinen... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich benötige immer wieder meine Authenticator App, auf die ich leider keinen Zugriff mehr habe. Wie kann ich das zurücksetzen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Patrick_720, 27. September 2023.

1. Wie kann ich wieder Zugriff auf meine Sicherheitsinformationen erhalten wenn ich keinen...

Ich benötige immer wieder meine Authenticator App, auf die ich leider keinen Zugriff mehr habe. Wie kann ich das zurücksetzen?

2. Thomas Löwe Win User

Office 2013 Lizenz nicht in Microsoft Konto auffindbar

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Auch nach Kenntnis des zugeordneten Microsoft Kontos wird der Kunde keinen Zugriff erhalten können, wenn ihm die Zugangsdaten zu diesem Microsoft Konto nicht bekannt sind und keine Sicherheitsinformationen bekannt sind.

Der Kunde soll sich an den Verkäufer der Lizenz wenden.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Igor_Araújo Win User

Ändern von hinterlegten Anmeldedaten für Code

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Bitte aktualisieren Sie die Sicherheitsinformationen:
    Wenn Sie immer noch keinen Bestätigungscode erhalten, aktualisieren Sie bitte Ihre Sicherheitsinformationen.
    - Bitte besuchen Sie die Sicherheitsseite: https://account.microsoft.com/security
    - Wählen Sie Meine Informationen aktualisieren.
    - Klicken Sie auf die Option "Ich habe keine davon".
    - In einem neuen Formular werden Sie aufgefordert, neue Sicherheitsinformationen hinzuzufügen.
  4. Fuad Laguda Win User

Anmeldung Teams

Hallo Charlotte Z,

Da Sie nicht auf das Sicherheitsportal zugreifen können, um Änderungen vorzunehmen, müssen Sie das Kontowiederherstellungsformular verwenden, um Zugriff auf Ihr Konto zu erhalten, dann zu Ihrem Profil gehen und die Sicherheitsinformationen aktualisieren und die neue Nummer hinzufügen.

Hinweis: Bei der Kontowiederherstellung werden Ihnen Fragen zum Konto gestellt, alle basieren auf den von Ihnen angegebenen Informationen:

https://account.live.com/acsr

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  5. DanielTech Win User

Sicherheitscode wird nicht gesendet

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo

Mein Name ist Daniel. Ich bin ein unabhängiger Berater.

Dies ist ein Peer-to-Peer-Support-Forum, was bedeutet, dass ich nur normale MS Office-Forum-Benutzer wie Sie bin, die versuchen, anderen MS Office-Forumbenutzern bei ihrem MS Office-Problem zu helfen. In diesem Fall bin ich also Nicht-Microsoft-Mitarbeiter, ich habe keinen Zugriff auf Ihr Konto und bin auch nicht dazu berechtigt. Ich hoffe, dass wir von Anfang an ein gegenseitiges Verständnis haben können, um Missverständnisse zu vermeiden.

Wann haben Sie das letzte Mal die Sicherheitsinformationen geändert? Wenn es mehr als 30 Tage her ist, können Sie die Sicherheitsinformationen aktualisieren.

Ich möchte Sie informieren, wenn Sie zuvor die Telefonnummer verwendet haben, um den Bestätigungscode zu erhalten, zu diesem Zeitpunkt schlage ich vor, dass Sie eine E-Mail-Adresse verwenden, um den Bestätigungscode anstelle von SMS zu erhalten, da Mobilfunknetze in meiner persönlichen Erfahrung manchmal Probleme haben, SMS zu liefern.

Führen Sie die folgenden Schritte aus, um Ihre Sicherheitsinformationen zu aktualisieren:

- Bitte loggen Sie sich in die Sicherheitsinfoseite ein: https://account.microsoft.com/security

- Bitte wählen Sie erweiterte Sicherheitsoptionen > unter der Registerkarte "Text a code" klicken Sie auf die Schaltfläche Entfernen, um die vorhandene Telefonnummer zu entfernen.

- Dann fügen Sie eine neue E-Mail-Adresse erneut hinzu, indem Sie auf den Link "Eine neue Art und Weise zum Anmelden oder Überprüfen hinzufügen" klicken und dann die Option "E-Mail einen Code" auswählen, > eine neue E-Mail-Adresse eingeben.

Nachdem Sie die Sicherheitsinformationen aktualisiert haben, können Sie Ihre Sicherheitsinformationen innerhalb der nächsten 30 Tage nicht mehr aktualisieren, aber Sie können Ihr Konto weiterhin verwenden. Also bitte machen Sie es richtig, sonst müssen Sie weitere 30 Tage warten.

Hinweis:

Ich möchte Sie auch wissen lassen, dass Sie die MS-Authentifikator-App zur Überprüfung verwenden können, Sie müssen keine E-Mail- und Telefonnummern verwenden. Erwägen Sie die Verwendung der MS-Authentifikator-App.

Kind Regard
  6. Hilla B. Win User

Konto gehackt, Sicherheitsinformationen geändert und keinen Zugriff auf das Konto

<br />

Hallo, Kiano.
    Es tut mir leid über diese Situation.
    Ich verstehe, dass Ihr Konto gehackt wurde und Sie bereits das Wiederherstellungsformular ausgefüllt haben, aber beim zweiten Mal wurde Ihnen der Zugriff verweigert.
    Leider können wir Ihnen hier in der Community nicht viel dabei helfen, da wir nur Benutzer sind und in dieser Art von Situation nur Microsoft-Mitarbeiter Ihnen helfen können.
    Führen Sie die folgenden Schritte aus, um mit einem Microsoft-Agenten zu sprechen:

Gehen Sie zum folgenden Link:
    https://support.microsoft.com/en-us/home/expcon...

Führen Sie auf der sich öffnenden Seite die folgenden Schritte aus:
    1. Geben Sie Ihr Problem ein, z. B. "Rückerstattung" und klicken Sie auf <Get help="">
    2. Klicken Sie auf das Symbol <Contact support=""> am unteren Rand der Seite
    3. Wählen Sie unter Produkte und Dienstleistungen die Option <Microsoft 365="" and="" office="">.
    4. Wählen Sie unter Kategorie die Option <Manage subscription=""> und bestätigen.
    5. Klicken Sie in Ihrem Webbrowser auf "Sprechen Sie mit einem Support-Mitarbeiter"
    6. Bestätigen Sie Ihre E-Mail und folgen Sie den Schritten. Ein Agent wird Ihnen in Kürze helfen.

Sie können sich auch über den folgenden Link beim XBOX-Support anmelden:
    Gehen Sie auf den untenstehenden Link und klicken Sie auf <So erreichen="" sie="" uns="">
    https://support.xbox.com/de-de/help/hardware-ne...

→ Wenn der Link nicht geöffnet wird, öffnen Sie ihn in einem privaten Browserfenster.
    → Rückerstattungen werden in der Regel innerhalb von 3-5 Tagen bearbeitet.

</So></Manage></Microsoft></Contact></Get>
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich wieder Zugriff auf meine Sicherheitsinformationen erhalten wenn ich keinen... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich wieder Zugriff auf meine Sicherheitsinformationen erhalten wenn ich keinen... - Similar Threads - Zugriff Sicherheitsinformationen

Forum Datum

Eingeschränkter Zugriff auf Internet und outlook

Eingeschränkter Zugriff auf Internet und outlook: Hallo, seit Tagen kann ich nicht auf alle Webseiten zugreifen. Insbesondere nicht auf mein Online-Banking. Ich erhalte dann die Meldung Hmmm...... siehe unten. Auch kann ich meine Mails über...
Apps Heute um 11:32 Uhr

Eingeschränkter Zugriff auf Internet und outlook

Eingeschränkter Zugriff auf Internet und outlook: Hallo, seit Tagen kann ich nicht auf alle Webseiten zugreifen. Insbesondere nicht auf mein Online-Banking. Ich erhalte dann die Meldung Hmmm...... siehe unten. Auch kann ich meine Mails über...
Games und Spiele Heute um 11:32 Uhr

Kein Zugriff mehr auf Konto

Kein Zugriff mehr auf Konto: Hallo.Ich habe ein Problem mit einem Microsoftkonto. Ich bin der Vorstand eines Trägervereins eines Kindergartens.Die Kassierin des vorherigen Vorstandes hat damals ein Microsoftkonto mit...
Microsoft Office Gestern um 17:23 Uhr

Kein Zugriff auf die Authenticator App nach Neuinstallation Mobiltelefon

Kein Zugriff auf die Authenticator App nach Neuinstallation Mobiltelefon: Ich kann die MFA auf dem Handy mit der MS Authenticator App nicht nutzen da die Software neu installiert wurde. Es ist ein Geschäftskonto und ich bin der einzige Admin. Nun komme ich nicht mehr...
Microsoft Office Gestern um 07:32 Uhr

Anmeldung ohne Zugriff auf altes Smartphone?

Anmeldung ohne Zugriff auf altes Smartphone?: Hallo,ich habe ein neues Smartphone und keinerlei Zugriff mehr auf das alte Smartphone. Nun kann ich mich aufgrund der 2-Faktor-Authentifizierung nicht mehr in meinem Microsoftkonto anmelden....
Microsoft Office Montag um 10:13 Uhr

Kein Zugriff auf Sicherheitsinformationen aktualisieren, nach Domänenumzug auf anderen Tenant

Kein Zugriff auf Sicherheitsinformationen aktualisieren, nach Domänenumzug auf anderen Tenant: Guten Abend,nach Umzug einer Domäne von einem anderen Tenant, einschließlich Kontenmigration, ist es nicht mehr möglich, bei diesen Konten die Sicherheitsinformationen zu aktualisieren, da immer...
Microsoft Office 27. November 2024

Konto gehackt, Sicherheitsinformationen geändert und keinen Zugriff auf das Konto

Konto gehackt, Sicherheitsinformationen geändert und keinen Zugriff auf das Konto: Hallo,vor einigen Wochen habe ich bei meiner Anmeldung auf der Xbox feststellen müssen, dass mein Kennwort ohne meines Wissens geändert wurde. Ich wollte daraufhin mein Passwort über meine...
Microsoft Office 25. Dezember 2021
Wie kann ich wieder Zugriff auf meine Sicherheitsinformationen erhalten wenn ich keinen... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.