wie kann ich win 365 auf handy installieren ?

Diskutiere und helfe bei wie kann ich win 365 auf handy installieren ? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; wie installiere win 365 auf handy Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Heinz Ruso, 8. Juli 2025 um 09:03 Uhr.

1. Heinz Ruso
    Heinz Ruso Gast

wie kann ich win 365 auf handy installieren ?

wie installiere win 365 auf handy

2. Herkules1806 Win User

Übernahme von Word 2002 /XP auf Windows 10 Office 365 Personal möglich?

Bis jetzt habe ich noch kein Office 365 auf meinem Win 10. Bevor ich mir das Office 365 kaufe, wollt ich wissen, wie ich meine Briefe und Tabellen vom XP auf den neuen Laptop übertragen kann. Die beiden Geräte sind nicht vernetzt. Kann ich denn
    OneDrive auf XP installieren? Umständlich ginge es mit der Übertragung als Anhang einer eMail.

Meinst du die Übertragung von dem USB Stick in den OneDrive Ordner? Bisher sind da nur Handy-Bilder drin, keine Ahnung, wie die da rein kommen.
  3. MariaMund Win User

Mails, Kalender und Kontakte synchronisieren

Hallo Peter,

danke für den Tipp. Das habe ich jetzt versucht. Funktioniert leider nicht. Mein PC (Win 7 und Outlook 2010) kann keine Verbindung zum Server herstellen. Ich vermute, dass es mit der Umstellung auf Outlook.com zusammenhängt. Mein Mailkonto ist ein outlook.de
    Konto.

Ich denke, mir fehlt einfach der korrekte Servername. Den finde ich aber nirgendwo. Online in Microsoft finde ich nur die Imap bzw. smtp Einstellungen. Die helfen mir beim Handy aber überhaupt nicht und am PC eben nur für die Mails.

Ist es möglich, beim Handy (Win 8, Lumia 630) das Outlook Profil komplett rauszuschmeißen und neu zu installieren, ohne die anderen Daten und Apps zu verlieren?

Oder weiß Jemand, wie ich an die korrekten Serverdaten komme, die man im Handy eintragen muss?

Viele Grüße Maria
  4. SuchenderMA Win User

Outlook 2013 Kalender löschen

Schlimm ist dass man die Termine nicht einfach auf eine Win-Phone Handy übertragen kann
  5. Wilhelmvan Verth Win User

Freischaltung von Office 365 Personal Abonnement auf ein Android-Handy

Sehr geehrte Herr Löwe,

vielen Dank für Ihre Mail.

Ich habe mir im letzten Jahr das Programm Office 365 Personal für 1-Jahres-Abo gekauft. Neben der Installation des Programms auf einem PC kann das Office 365-Programm u. a. auch auf einem Android-Handy installiert werden. Diese Installation habe ich vorgenommen.

Da die Daten im Kalender waren auf dem Handy aber nicht identisch mit den Daten des Kalenders im PC. Im PC hatte z. B. jemand Geburtstag auf einem Mittwoch, auf dem Handy wurde der Geburtstag aber am Dienstag angezeigt und nicht am Mittwoch. Deshalb habe
    ich das Programm auf dem Handy wieder gelöscht, weil aufgrund der Fehler nicht hilfreich.

Inzwischen habe ich alle Daten im PC neu eingegeben und hoffe, dass es nun funktioniert. Dazu muss ich aber wieder das Office 365-Programm auf dem Handy installieren. Dieses funktioniert aber nicht. Wenn ich meine E-Mail-Adresse eingebe, passiert nichts.
    Ich vermute, dass es daran liegt, dass das Programm nur einmal über die Mail an ein Android-Handy gesendet werden kann und eben nicht ein weiteres Mal.

Das ist schade, denn ich habe das Programm sonst auf keinem Handy installiert. Jetzt hoffe ich, dass Microsoft meine Adresse freischaltet, um das Programm auf dem Handy installieren zu können.

M.f.G.
  6. Frank - Lehmann Win User

Alte Kontakte und Dokumente, Email aus Office 2007 in Office 365 übernehmen

Hallo Pauline,

nochmals danke für deine ausführliche Erläuterung.

Hatte ich mir zwar so ähnlich schon vorgestellt, aber eine Bestätigung

von erfahrenen Nutzern ist immer besser, als eigene Vermutungen.

Wie schon gesagt, werde mir Office 365 demnächst besorgen.

Warte z.Zt. noch auf mein neues Lumia - wird erst ab 28.11.15 ausgeliefert.

Dann kann es losgehen. Ist dann ein "Abwasch" mit Installieren auf zwei PC und dem Handy.

Das mit dem Paperport ist zwar ärgerlich, aber es gibt derzeit wichtigere Dinge.

Hat sich zwar zwischenzeitlich im Modus WIN 8 installieren lassen.

(über Probleme mit Kompatibilität lösen)

Läuft aber noch nicht ganz rund, aber das kriege ich auch noch hin ..... :)

Nochmals danke und hab einen schönen Tag.

Viele Grüße

Frank
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

wie kann ich win 365 auf handy installieren ? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

wie kann ich win 365 auf handy installieren ? - Similar Threads - win 365 handy

Forum Datum

Ich kann die App nicht installieren da mein Handy zu alt ist.

Ich kann die App nicht installieren da mein Handy zu alt ist.: Ich möchte Outlook im Browser öffnen können da mein Handy zu alt für die App ist.
Microsoft Office 23. April 2025

Win 11 löschen und Win 8.1 installieren

Win 11 löschen und Win 8.1 installieren: HalloWelche Probleme erwarten mich wenn ich Win 11 lösche und Win 8.1 installiere? Danke für eure Hilfe
Apps 12. April 2025

Win 11 löschen und Win 8.1 installieren

Win 11 löschen und Win 8.1 installieren: HalloWelche Probleme erwarten mich wenn ich Win 11 lösche und Win 8.1 installiere? Danke für eure Hilfe
Games und Spiele 12. April 2025

Outlook auf dem Handy installieren und synchronisieren funktioniert nicht!!!

Outlook auf dem Handy installieren und synchronisieren funktioniert nicht!!!: Hallo,ich nutze Outlook new auf dem Laptop. Gerade den Kalender hätte ich aber auch gerne auf dem Handy. Jetzt habe ich in Outlook oben einen Reiter in dem ich einen QR-Code zur Installation und...
Outlook.com 21. Juni 2024

Outlook auf Android Handy installieren

Outlook auf Android Handy installieren: Outlook auf Android Handy installieren, lässt sch nicht intallieren
Outlook.com 20. Juni 2024

kann office 365 nicht auf android handy installieren

kann office 365 nicht auf android handy installieren: Hallo, leider funktioniert es nicht auf meinem android handy ofice 365 zu installieren. Ich erhalte nach Eingabe aller Anmeldefunktionen die Fehlermeldung Laufzeitüberschreitung. Auf meinem Laptop...
Microsoft Office 6. Dezember 2021

Outllok auf Handy installieren - kein Schul oder Geschäftskonto

Outllok auf Handy installieren - kein Schul oder Geschäftskonto: Hallo, ich nutze Office 365. Beim Anmelden/Hinzufügen eines Kontos von Outlook auf dem Handy erscheint immer die Meldung, dass dies kein Schul oder Geschäftskonto ist. Ist habe aber so etwas gar...
Microsoft Office 23. November 2018
wie kann ich win 365 auf handy installieren ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.