Wie kann ich Windows 365 Single von einem anderen PC auf diesen PC installieren

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich Windows 365 Single von einem anderen PC auf diesen PC installieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich Windows 365 Single von einem anderen PC auf diesen PC installieren ? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Gerhard Himbert, 25. Mai 2025 um 16:32 Uhr.

1. Wie kann ich Windows 365 Single von einem anderen PC auf diesen PC installieren

Wie kann ich Windows 365 Single von einem anderen PC auf diesen PC installieren ?

2. Oliver_H91 Win User

Office 365 Single-Abonnement auf zweitem Gerät installieren, wo eine Einzellizenz schon installiert ist (Office 2016)

Hallo,
    danke für deine Antwort. Aus der Antwort lese ich heraus, dass es nicht möglich ist, meine Office 365 Single Abonnement (Student) auf meinem PC zu installieren, wenn ich Outlook 2016 behalten möchte. Ich müsste mir Enterprise kaufen.
  3. Peter.Star Win User

Office von altem auf neuen Mac übernehmen

Hallo,

genau so wollte ich gerade antworten. Nicht kompatibel du benötigst die aktuelle Version. Microsoft 365 Single oder Family sind immer aktuell. Lassen sich auf PC und Mac installieren und haben noch etliche andere Vorzüge www.office.microsoft.com

Peter
  4. steve1da Win User

zu Microsoft 365

5. Ingo Böttcher Win User

Microsoft 365-Neugerät kommt mit Windows 10 Home

Wenn ich jetzt das Abo für das MS 365 Single ändern will, so dass ich auf dem Neu PC das "normale" Office 365 benutzen kann?
    Installiere einfach Office 365 auf dem neuen PC und melde dich mit deinem Konto dort an.
    <br />Wenn Office nicht vorinstalliert sein sollte, kannst du den Installer entweder aus dem Office Portal herunterladen oder über die Microsoft Store App.
    <br />PS: ich hab deinen Beitrag mal ins passende Forum verschoben.
    <br />
  6. Rainer_82 Win User

Microsoft 365-Neugerät kommt mit Windows 10 Home

Hallo Vladi,
    <br />ok, sorry, da hab ich mich verheddert.
    <br />ich hatte zuvor ein Microsoft Surface Pro 3, Reparatur zu teuer.
    <br />Auf meinem Microsoft Konto zahle ich ein Abo "Microsoft 365 Single". Das entspricht dann wohl dem Office 365?
    <br />Sprich: Auf dem Nicht-Microsoft Neu PC ist werksmässig das Betriebssystem Windows 10 home installiert (kollidiert nicht mit Office....).
    <br />Wenn ich jetzt das Abo für das MS 365 Single ändern will, so dass ich auf dem Neu PC das "normale" Office 365 benutzen kann?
    <br />Sorry nochmal,
    <br />Danke Dir,
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich Windows 365 Single von einem anderen PC auf diesen PC installieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich Windows 365 Single von einem anderen PC auf diesen PC installieren - Similar Threads - Windows 365 Single

Forum Datum

Wie kann ich Microsoft 365 Single von einem anderen PC auf diesen PC installieren

Wie kann ich Microsoft 365 Single von einem anderen PC auf diesen PC installieren: Wie kann ich Windows 365 Single von einem anderen PC auf diesen PC installieren?
Microsoft Office Heute um 16:42 Uhr

mein Microsoft365 single lässt sich nicht auf einem zweiten PC installieren

mein Microsoft365 single lässt sich nicht auf einem zweiten PC installieren: ich kann Microsoft365 single nicht auf meinem zweiten PC installieren
Apps 2. Mai 2025

mein Microsoft365 single lässt sich nicht auf einem zweiten PC installieren

mein Microsoft365 single lässt sich nicht auf einem zweiten PC installieren: ich kann Microsoft365 single nicht auf meinem zweiten PC installieren
Games und Spiele 2. Mai 2025

Wie Microsoft 365 Single auf neuen PC installieren?

Wie Microsoft 365 Single auf neuen PC installieren?: PC Festplatte defekt keine Funktion mehr Wie Office 365 single auf neuen PC installieren ? Lizensschlüssel ist unbekannt / Office läuft erst im Januar 2024 ab wurde jeweils automatisch erneuert.
Microsoft Office 22. September 2023

PC Festplatte defektkeine Funktion mehr wie Office 365 single auf neuen PC installieren ?...

PC Festplatte defektkeine Funktion mehr wie Office 365 single auf neuen PC installieren ?...: PC Festplatte defekt keine Funktion mehr Wie Office 365 single auf neuen PC installieren ? Lizensschlüssel ist unbekannt / Office läuft erst im Januar 2024 ab wurde jeweils automatisch erneuert.
Microsoft Office 22. September 2023

NutzungsübertragungKopie von Office 365 Single von meinem PC auf einen von mir genutzten PC

NutzungsübertragungKopie von Office 365 Single von meinem PC auf einen von mir genutzten PC: Ich habe im September 2020 das Office 365 single bei ihnen erworben. Da ich mir einen etwas aktuelleren PC zulegen möchte, würde ich das Angebot der Vervielfältigung des Paketes auch nutzen. Wie...
Microsoft Office 1. Dezember 2020

Microsoft 365 Single 1 Person auf Laptop und PC installieren

Microsoft 365 Single 1 Person auf Laptop und PC installieren: Hallo, ich habe Office 365 Personal 1 Person zu meinem neuen Laptop dazu gekauft und dort auch installiert. Kann ich diese Version auch auf meinen PC installieren und offline damit arbeiten? Auf...
Microsoft Office 21. November 2020
Wie kann ich Windows 365 Single von einem anderen PC auf diesen PC installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.