Wie kann ich Windows 7 auf meinem Hauptcomputer zum Laufen bringen?
Diskutiere und helfe bei Wie kann ich Windows 7 auf meinem Hauptcomputer zum Laufen bringen? im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Alienware Aroura R12 aus dem Jahr 2021. Ich habe im BIOS (es ist die BIOS-Version 1.1.1) nach einem Legacy-Boot-Modus oder... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von sukki, 30. Mai 2024.
Thema:
Wie kann ich Windows 7 auf meinem Hauptcomputer zum Laufen bringen? - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
Wie kann ich Windows 7 auf meinem Hauptcomputer zum Laufen bringen? - Similar Threads - Windows Hauptcomputer Laufen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich kann UBUNTU 20.04.4 LTS unter Windows 10 nicht zum Laufen bringenIch kann UBUNTU 20.04.4 LTS unter Windows 10 nicht zum Laufen bringen: Hallo an alle UBUNTU Nutzer,Ich habe folgendes Problem und weiß wirklich nicht mehr weiter:Ich möchte gerne UBUNTU 20.04.4 LTS unter meinem Windows 10 Rechner installieren.Leider kann ich nicht in...
|
Apps | 13. April 2024 |
Ich kann UBUNTU 20.04.4 LTS unter Windows 10 nicht zum Laufen bringenIch kann UBUNTU 20.04.4 LTS unter Windows 10 nicht zum Laufen bringen: Hallo an alle UBUNTU Nutzer,Ich habe folgendes Problem und weiß wirklich nicht mehr weiter:Ich möchte gerne UBUNTU 20.04.4 LTS unter meinem Windows 10 Rechner installieren.Leider kann ich nicht in...
|
Games und Spiele | 13. April 2024 |
Wer nutzt hier Windows 7 als täglichen Treiber/Hauptcomputer?Wer nutzt hier Windows 7 als täglichen Treiber/Hauptcomputer?: Ich habe ein Thinkpad, auf dem ein Dual-Boot-Windows XP/7 läuft. Ich habe ihn hauptsächlich für alte Spiele/Nostalgie-Spiele verwendet, denke aber darüber nach, ihn als meinen Hauptcomputer zu...
|
Allgemeines | 19. März 2024 |
Wie bringe ich miracast zu laufen?Wie bringe ich miracast zu laufen?: Wenn ich Windwos + K drücke kommt bei mir nicht das typische Übertragen Fenster, sonderen ich werde darauf aufmerksam gemacht das Miracast nicht unterschüttzt wird. Wie kann ich das ändern?Unter...
|
Apps | 4. März 2024 |
Wie bringe ich miracast zu laufen?Wie bringe ich miracast zu laufen?: Wenn ich Windwos + K drücke kommt bei mir nicht das typische Übertragen Fenster, sonderen ich werde darauf aufmerksam gemacht das Miracast nicht unterschüttzt wird. Wie kann ich das ändern?Unter...
|
Games und Spiele | 4. März 2024 |
Wie kann ich meine C-Platte wieder zum Laufen bringen?Wie kann ich meine C-Platte wieder zum Laufen bringen?: Seit einiges Zeit läuft die C-Platte nicht mehr richtig. Effektiv sind nur etwas 60 der 107 gb belegt, jedoch werden mir je nach Tagesform und völlig irrationalen Gusto des PCs zwischen 8 und 0,1...
|
Apps | 18. November 2023 |
Wie kann ich meine C-Platte wieder zum Laufen bringen?Wie kann ich meine C-Platte wieder zum Laufen bringen?: Seit einiges Zeit läuft die C-Platte nicht mehr richtig. Effektiv sind nur etwas 60 der 107 gb belegt, jedoch werden mir je nach Tagesform und völlig irrationalen Gusto des PCs zwischen 8 und 0,1...
|
Games und Spiele | 18. November 2023 |