Wie kann ich Windows nach Neuinstallation wieder aktivieren?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich Windows nach Neuinstallation wieder aktivieren? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe einen neuen PC gebaut, allerdings mit der SSD eines alten PCs, inklusive Windows 10 Pro N Lizenz. Ich habe, um die Kompatibilität mit Windows... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Eric_613RX, 19. August 2024.

1. Eric_613RX
    Eric_613RX Gast

Ich habe einen neuen PC gebaut, allerdings mit der SSD eines alten PCs, inklusive Windows 10 Pro N Lizenz. Ich habe, um die Kompatibilität mit Windows 11 zu prüfen, die Windows Lizenz mit der Option "Auf neuer Gerätehardware aktivieren" reaktiviert. Danach habe ich mit einem USB-Stick Windows 11 installiert, um eine saubere Installation zu haben. Nun kann ich Windows 11 nicht mehr mit meiner, mit meinem Microsoft-Account verknüpften, Lizenz aktivieren, da diese bereits zum Installieren auf geänderter Hardware genutzt wurde. Wie kann ich meine Lizenz nun von dieser nicht mehr existenten Windows

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich Windows nach Neuinstallation wieder aktivieren? - Apps

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich Windows nach Neuinstallation wieder aktivieren? - Similar Threads - Windows Neuinstallation aktivieren

Forum Datum

Wie kann ich Windows nach Neuinstallation wieder aktivieren?: Ich habe einen neuen PC gebaut, allerdings mit der SSD eines alten PCs, inklusive Windows 10 Pro N Lizenz. Ich habe, um die Kompatibilität mit Windows 11 zu prüfen, die Windows Lizenz mit der...
Games und Spiele 19. August 2024

Ich kann Windows 8.1 nach einer Neuinstallation nicht aktivieren

Ich kann Windows 8.1 nach einer Neuinstallation nicht aktivieren: Windows lässt sich nicht aktivieren Produktschlüssel gesperrt
Allgemeines 10. März 2022

Ich kann Windows 8.1 nach einer Neuinstallation nicht aktivieren: Windows lässt sich nicht aktivieren Produktschlüssel gesperrt
Apps 10. März 2022

Games und Spiele 10. März 2022

Wie kann ich Office 2010 nach einer Neuinstallation aktivieren?

Wie kann ich Office 2010 nach einer Neuinstallation aktivieren?: Hallo zusammen, ich habe Office Professional Plus 2010 (2 Arbeitsplätze zugelassen) auf meinen Notebook nach dem Neuaufsetzen erneut installiert. Betriebssystem Windows 7 Home Premium 64 Bit...
Microsoft Office 31. Januar 2019

Office 2013 Professional Plus nach Windows Neuinstallation wieder aktivieren

Office 2013 Professional Plus nach Windows Neuinstallation wieder aktivieren: Hallo zusammen, ich hatte einen Rechner nach einem Festplattenschaden neu aufgesetzt und wollte wie zuvor Office 2013 Professional Plus aufspielen (Den Lizenzcode konnte ich sichern)....
Microsoft Office 31. August 2018

Office nach Neuinstallation aktivieren

Office nach Neuinstallation aktivieren: Der PC wurde vollständig formatiert. Alle Programme wurden auf dem selben PC installiert. Office 2013 lässt sich nicht mehr aktivieren. Was nun?
Microsoft Office 19. Februar 2017
Wie kann ich Windows nach Neuinstallation wieder aktivieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.