Wie kann ich Windows Pro von meinem altem Laptop auf meinen neuen Windows Home PC...
Diskutiere und helfe bei Wie kann ich Windows Pro von meinem altem Laptop auf meinen neuen Windows Home PC... im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Windows Pro wurde auf meinem altem Laptop mit "Full Packaged Product" Medium installiert.Windows Home wurde auf meinem neuem PC mit "OEM" Medium... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von David Frings, 3. Februar 2024.
Thema:
Wie kann ich Windows Pro von meinem altem Laptop auf meinen neuen Windows Home PC... - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Wie kann ich Windows Pro von meinem altem Laptop auf meinen neuen Windows Home PC... - Similar Threads - Windows altem Laptop |
Forum | Datum |
---|---|---|
Neuer Laptop mit Windows 11 HomeNeuer Laptop mit Windows 11 Home: Sehr geehrte Damen und Herren,Ich möchte einen neuen Laptop mit 512 GB kaufen.Wenn der Laptop nur eine Volume Platte C: hat, welche befehle muss ich in Disk Part benutzen, um folgendes zu...
|
Apps | 12. Februar 2025 |
Neuer Laptop mit Windows 11 HomeNeuer Laptop mit Windows 11 Home: Sehr geehrte Damen und Herren,Ich möchte einen neuen Laptop mit 512 GB kaufen.Wenn der Laptop nur eine Volume Platte C: hat, welche befehle muss ich in Disk Part benutzen, um folgendes zu...
|
Games und Spiele | 12. Februar 2025 |
Ich habe einen alten Windows-Laptop mit einer Windows-11-Pro-Lizenz, mein neuer hat die...Ich habe einen alten Windows-Laptop mit einer Windows-11-Pro-Lizenz, mein neuer hat die...: Hi Microsoft-Community, meine Frage steht bereits im Betreff :- . Ich freue mich auf jede Antwort. Lg Sebastian
|
Apps | 5. Februar 2025 |
Ich habe einen alten Windows-Laptop mit einer Windows-11-Pro-Lizenz, mein neuer hat die...Ich habe einen alten Windows-Laptop mit einer Windows-11-Pro-Lizenz, mein neuer hat die...: Hi Microsoft-Community, meine Frage steht bereits im Betreff :- . Ich freue mich auf jede Antwort. Lg Sebastian
|
Games und Spiele | 5. Februar 2025 |
Alte Software für neuen PC mit Windows 11Alte Software für neuen PC mit Windows 11: Viele ältere Programme wie Microsoft Picture It Foto Premium 10, arcsoft Foto 5.5 usw. funktionieren nicht mehr unter Windows 11 Pro, außerdem funktioniert bei meinem Notbook von Medion, Modell...
|
Apps | 27. Januar 2025 |
Windows 11 Home auf neuem Laptop einrichtenWindows 11 Home auf neuem Laptop einrichten: Guten Tag,ich habe einen neuen Laptop mit Windows 11 Home vorinstalliert.Dazu meine Frage, wenn beim ersten Einschalten etwas Unvorhergesehenes passiert ich übertreibe mal z. B. Stromausfall und...
|
Games und Spiele | 17. Juni 2024 |
Wie kann ich Windows Pro von meinem altem Laptop auf meinen neuen Windows Home PC...Wie kann ich Windows Pro von meinem altem Laptop auf meinen neuen Windows Home PC...: Windows Pro wurde auf meinem altem Laptop mit "Full Packaged Product" Medium installiert.Windows Home wurde auf meinem neuem PC mit "OEM" Medium installiert.Und der PC ist Windows 11 und der alte...
|
Apps | 3. Februar 2024 |