Wie kann ich Windows sauber installieren/formatieren, ohne wichtige Treiber zu verlieren?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich Windows sauber installieren/formatieren, ohne wichtige Treiber zu verlieren? im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen. Ich möchte meine Windows-Installation neu formatieren. Grundsätzlich möchte ich alles löschen, aber die wesentlichen Treiber für WLAN,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von derrt, 18. Dezember 2024.

1. derrt
    derrt New Member

Wie kann ich Windows sauber installieren/formatieren, ohne wichtige Treiber zu verlieren?

Hallo zusammen. Ich möchte meine Windows-Installation neu formatieren. Grundsätzlich möchte ich alles löschen, aber die wesentlichen Treiber für WLAN, Bluetooth usw. behalten, die mein Laptop benötigt. Wie könnte ich das machen 192.168.0.1 router login ? Vielen Dank

Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2024
  2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich Windows sauber installieren/formatieren, ohne wichtige Treiber zu verlieren? - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich Windows sauber installieren/formatieren, ohne wichtige Treiber zu verlieren? - Similar Threads - Windows sauber installieren

Forum Datum

Jeder kann mir helfen, das Windows-Betriebssystem ohne Flash-Laufwerk sauber zu installieren

Jeder kann mir helfen, das Windows-Betriebssystem ohne Flash-Laufwerk sauber zu installieren: Ich möchte nur Windows installieren, ohne ein Flash-Laufwerk zu verwenden. Ich fragte ChatGPT und sie sagten, die Flash-Laufwerk-Methode sei besser. Sie erwähnten auch, dass die Installation des...
Microsoft Windows 16. Oktober 2024

Nach installieren eines Intel-Treibers kommt Antwort, Windows kann Treiber nicht...

Nach installieren eines Intel-Treibers kommt Antwort, Windows kann Treiber nicht...: Nach Installation eines Intel-Grafiktreibers steht im Dialog, Treiber kann nicht verwendet werden da Win den Treiber nicht installieren kann. Wieso, wenn er doch vorhanden ist ?
Allgemeines 18. November 2022

Nach installieren eines Intel-Treibers kommt Antwort, Windows kann Treiber nicht...

Nach installieren eines Intel-Treibers kommt Antwort, Windows kann Treiber nicht...: Nach Installation eines Intel-Grafiktreibers steht im Dialog, Treiber kann nicht verwendet werden da Win den Treiber nicht installieren kann. Wieso, wenn er doch vorhanden ist ?
Apps 18. November 2022

Games und Spiele 18. November 2022

Windows installieren, aber keine Treiber zu finden.

Windows installieren, aber keine Treiber zu finden.: Hi!Ich hab ausversehen in Linux meine Festplatte formatiert mit mkfs.ext4 /dev/SSD, da Windows jetzt weg ist, möchte ich es wieder Installieren, aber mir fehlen jetzt Treiber, so sieht es aus und...
Apps 25. Mai 2022

Windows installieren, aber keine Treiber zu finden.

Windows installieren, aber keine Treiber zu finden.: Hi!Ich hab ausversehen in Linux meine Festplatte formatiert mit mkfs.ext4 /dev/SSD, da Windows jetzt weg ist, möchte ich es wieder Installieren, aber mir fehlen jetzt Treiber, so sieht es aus und...
Games und Spiele 25. Mai 2022

Wie kann ich Office 2013 nach 'sauberem Neustart' wieder installieren

Wie kann ich Office 2013 nach 'sauberem Neustart' wieder installieren: Hallo * Musste mein Windows 10 nach langen Problemen sog. 'sauber neustarten' d.h. neu aufsetzen * So weit alles gut, nur ist natürlich das einst gekauft Office 2013 mit Excel, Word, Powerpoint...
Microsoft Office 7. April 2020
Wie kann ich Windows sauber installieren/formatieren, ohne wichtige Treiber zu verlieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.