Wie kann ich Windows XP im Jahre 2023 aktivieren?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich Windows XP im Jahre 2023 aktivieren? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Der Telefon- und Internetsupport für Windows XP ist abgeschaltet. Wie kann ich Windows XP dennoch im Jahre 2023 aktivieren? Die manuelle Aktivierung... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Oliver Eckardt, 14. Februar 2023.

1. Wie kann ich Windows XP im Jahre 2023 aktivieren?

Der Telefon- und Internetsupport für Windows XP ist abgeschaltet. Wie kann ich Windows XP dennoch im Jahre 2023 aktivieren? Die manuelle Aktivierung über den Befehl "regedit" hat bis 2021 noch funktioniert. Seit 2023 funktioniert sie nicht mehr. Mir wird nach der manuellen Aktivierung zwar angezeigt, dass Windows XP bereits aktiviert ist, nach 30 Tagen lässt sich das System trotzdem nicht mehr hochfahren und hängt in einer Endlosschleife fest, in der ich nur 2 Optionen habe:1. Ich klicke auf nicht "aktivieren" und das System bleibt beim Anmeldebildschirm.2. Ich klicke auf "aktivieren", erhalte

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich Windows XP im Jahre 2023 aktivieren? - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich Windows XP im Jahre 2023 aktivieren? - Similar Threads - Windows Jahre 2023

Forum Datum

Ist es wirklich so gefährlich, Windows 7 im Jahr 2023 zu verwenden?

Ist es wirklich so gefährlich, Windows 7 im Jahr 2023 zu verwenden?: Ich kann Windows 11 nicht mehr ausstehen. Ich habe ein paar Gründe, hauptsächlich das Aufblähen und die Telemetrie und den allgemeinen „Mangel“ an Kontrolle. Aber manche Software, die ich täglich...
Allgemeines 20. September 2023

Soll ich Windows 7 im Jahr 2023 verwenden?

Soll ich Windows 7 im Jahr 2023 verwenden?: Also ich mag Windows 7 wirklich, ich habe es vor 2 Jahren verwendet, ich bin auf Windows 10 umgestiegen und weiß nicht, warum, aber ich möchte zu Windows 7 zurückkehren, weil es mir wirklich...
Allgemeines 2. August 2023

Ich möchte gerne Windows XP aktivieren.

Ich möchte gerne Windows XP aktivieren.: Ich habe versucht Windows XP über das Internet und Telefon zu aktivieren, aber es klappt nicht. Wie kann ich es aktivieren, habe es legal gekauft.
Apps 25. Mai 2023

Ich möchte gerne Windows XP aktivieren.

Ich möchte gerne Windows XP aktivieren.: Ich habe versucht Windows XP über das Internet und Telefon zu aktivieren, aber es klappt nicht. Wie kann ich es aktivieren, habe es legal gekauft.
Games und Spiele 25. Mai 2023

Windows 10 1909 auf Windows 10 22H2 im Jahr 2023

Windows 10 1909 auf Windows 10 22H2 im Jahr 2023: Moin! Ich habe ein Laptop von hp „HP 255 G6“ Mit:AMD Readon1 TB4 GB Arbeitsspeicher. Darauf ist aber Windows 1909. Dauernd wird bei der „Update“ Option angezeigt, dass ein Update für Version 22H2...
Apps 23. April 2023

Windows 10 1909 auf Windows 10 22H2 im Jahr 2023

Windows 10 1909 auf Windows 10 22H2 im Jahr 2023: Moin! Ich habe ein Laptop von hp „HP 255 G6“ Mit:AMD Readon1 TB4 GB Arbeitsspeicher. Darauf ist aber Windows 1909. Dauernd wird bei der „Update“ Option angezeigt, dass ein Update für Version 22H2...
Games und Spiele 23. April 2023

Wie kann ich Windows XP im Jahre 2023 aktivieren?

Wie kann ich Windows XP im Jahre 2023 aktivieren?: Der Telefon- und Internetsupport für Windows XP ist abgeschaltet. Wie kann ich Windows XP dennoch im Jahre 2023 aktivieren? Die manuelle Aktivierung über den Befehl "regedit" hat bis 2021 noch...
Apps 14. Februar 2023
Wie kann ich Windows XP im Jahre 2023 aktivieren? solved

Users found this page by searching for:

1. www.windows-info.de

,
  2. xp aktivieren

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.