Wie kann ich wirklich eine Person sprechen, die mir HILFE gibt ???

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich wirklich eine Person sprechen, die mir HILFE gibt ??? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren,was muß man sich einfach Alles gefallen lassen, wenn man MICROSOFT-Kunde der ersten Stunde ist.Ja, ich bin jetzt Rentner... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Horst Winterkorn, 29. Oktober 2024.

1. Wie kann ich wirklich eine Person sprechen, die mir HILFE gibt ???

Sehr geehrte Damen und Herren,was muß man sich einfach Alles gefallen lassen, wenn man MICROSOFT-Kunde der ersten Stunde ist.Ja, ich bin jetzt Rentner und habe zugestimmt, daß mein Business -Account auf 365 Family umgestellt wird.Ihr junger Kollege hatte mir versichert, daß Alles weiterhin reibungslos nach der Umstellung funktioniert !Damit fing me

2. BrunoLohrer Win User

OUTLOOK 2013 kann nicht mehr aktiviert werden

Hallo Thomas,

Vielen Dank.

Leider ist die Telefonnummer ungültig.

Weisst Du, ob es bei Microsoft andere Anruf-Nr. für technische Hilfen gibt bei welchen man letztendlich mit einer Person sprechen kann?

Freundliche Grüsse

Bruno
  3. Hüseyin U. Win User

Bilder in Mails herunterladen, wenn ich den Absender als sicher einstufe

Hallo,

sprechen wir wirklich von der gleichen Version? Es gibt bei Outlook 2016 für Mac diese Option leider nicht.

Gruß

Hüseyin
  4. Nomads05 Win User

Outlook 2016 speichert zwei Kontakte mit einer gemeinsamen Emailadresse nicht richtig

Hallo,

nein, sobald nur eine Adresse vorhanden ist gehen sowohl Office Outlook als auch outlook.com davon aus das es sich um eine Person handelt.

Peter
    Dankeschön für die Antwort!

Gibt es da wirklich keine Lösung? Ich finde dann sollte MS wirklich daran mal arbeiten! Zwei Personen können doch wohl dieselbe Adresse haben, ohne gleich auch dieselbe Person zu sein, zumal ja auch alle anderen Daten, wie Name, Telefonnummer und Geburtstag
    unterschiedlich sind. Das sollte doch in einer fortgeschrittenen und modernen Software möglich sein, oder?
  5. Franzikoppe Win User

Aktivierung

Hallo

also nach 20 Minuten mit dem Kundenberater sprechen hat es jetzt geklappt. Danke für die Hilfe.
  6. DrMarcel Win User

Können Ordner auf zwei Rechnern synchronisiert werden?

Hallo,

gibt es wirklich keine weitere Hilfe für mein Problem???

Gruß

Marcel
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich wirklich eine Person sprechen, die mir HILFE gibt ??? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich wirklich eine Person sprechen, die mir HILFE gibt ??? - Similar Threads - Person sprechen HILFE

Forum Datum

Benötige dringenst eine persönliche Hilfe

Benötige dringenst eine persönliche Hilfe: Sekündliche Fehlermeldungen
Apps 6. April 2025

wie kann ich mit einem support mitarbeiter persönlich sprechen

wie kann ich mit einem support mitarbeiter persönlich sprechen: bei meinem alten microsoft konto single kann ich mit meiner e.mail adresse keine e-mails empfangen.
Outlook.com 30. Januar 2025

Jobsuche in Berlin: Welche Möglichkeiten gibt es für Russisch-Sprecher?

Jobsuche in Berlin: Welche Möglichkeiten gibt es für Russisch-Sprecher?: Hey Forum, ich bin auf der Jobsuche in Berlin und spreche fließend Russisch. Kennt jemand Unternehmen oder Stellenangebote, die Russisch-Kenntnisse erfordern oder bevorzugen? Ich bin dankbar...
Umfragen 19. April 2024

Gibt es wirklich so überhaupt gar keine Möglichkeit aus dem Papierkorb gelöschte Dateien...

Gibt es wirklich so überhaupt gar keine Möglichkeit aus dem Papierkorb gelöschte Dateien...: Habe mit der Einrichtung meines neuen Smartphones und platt machen des alten Smartphones leider alle meine Bilder aus 2023 scheinbar endgültig gelöscht. Darunter sind leider auch die letzten...
Microsoft Office 4. März 2024

Outlook - Gibt es eine Funktion, mit der man die Personen anschreiben kann, die nicht auf...

Outlook - Gibt es eine Funktion, mit der man die Personen anschreiben kann, die nicht auf...: Direkt aus dem Termin heraus, ohne manuell die Emailadressen eintragen zu müssen?Gruß Thomas
Outlook.com 6. Dezember 2023

Wie kann man bei Microsoft einen persönlichen Mitarbeiter sprechen???? Ich habe...

Wie kann man bei Microsoft einen persönlichen Mitarbeiter sprechen???? Ich habe...: Wie kann man bei Microsoft einen persönlichen Mitarbeiter sprechen???? Ich habe offensichtlich aus Versehen ein ABo abgeschlossen und will es rückgängig machenBitte ANtwort *** Die E-Mail-Adresse...
Microsoft Office 27. März 2023

HILFE!!! Dictate gibt eine Errormeldung

HILFE!!! Dictate gibt eine Errormeldung: Hallo, bis vor ein paar Stunden habe ich dictate genutzt mit Office 2016 und ich muss sagen, ich bin absolut begeistert und es funktionierte einwandfrei. Nicht nur in Word, auch in Skype und...
Microsoft Office 27. Oktober 2019
Wie kann ich wirklich eine Person sprechen, die mir HILFE gibt ??? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.