Wie kann ich wirklich eine Person sprechen, die mir HILFE gibt ???

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich wirklich eine Person sprechen, die mir HILFE gibt ??? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren,was muß man sich einfach Alles gefallen lassen, wenn man MICROSOFT-Kunde der ersten Stunde ist.Ja, ich bin jetzt Rentner... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Horst Winterkorn, 29. Oktober 2024.

1. Wie kann ich wirklich eine Person sprechen, die mir HILFE gibt ???

Sehr geehrte Damen und Herren,was muß man sich einfach Alles gefallen lassen, wenn man MICROSOFT-Kunde der ersten Stunde ist.Ja, ich bin jetzt Rentner und habe zugestimmt, daß mein Business -Account auf 365 Family umgestellt wird.Ihr junger Kollege hatte mir versichert, daß Alles weiterhin reibungslos nach der Umstellung funktioniert !Damit fing me

2. BrunoLohrer Win User

OUTLOOK 2013 kann nicht mehr aktiviert werden

Hallo Thomas,

Vielen Dank.

Leider ist die Telefonnummer ungültig.

Weisst Du, ob es bei Microsoft andere Anruf-Nr. für technische Hilfen gibt bei welchen man letztendlich mit einer Person sprechen kann?

Freundliche Grüsse

Bruno
  3. Hüseyin U. Win User

Bilder in Mails herunterladen, wenn ich den Absender als sicher einstufe

Hallo,

sprechen wir wirklich von der gleichen Version? Es gibt bei Outlook 2016 für Mac diese Option leider nicht.

Gruß

Hüseyin
  4. Nomads05 Win User

Outlook 2016 speichert zwei Kontakte mit einer gemeinsamen Emailadresse nicht richtig

Hallo,

nein, sobald nur eine Adresse vorhanden ist gehen sowohl Office Outlook als auch outlook.com davon aus das es sich um eine Person handelt.

Peter
    Dankeschön für die Antwort!

Gibt es da wirklich keine Lösung? Ich finde dann sollte MS wirklich daran mal arbeiten! Zwei Personen können doch wohl dieselbe Adresse haben, ohne gleich auch dieselbe Person zu sein, zumal ja auch alle anderen Daten, wie Name, Telefonnummer und Geburtstag