wie kann ich zoom aktivieren?

Diskutiere und helfe bei wie kann ich zoom aktivieren? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; wie kann ich zoom aktivieren? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Erwin Mittermair, 15. Mai 2023.

1. wie kann ich zoom aktivieren?

2. Claus B. Win User

Excel Makro Zoom

Hallo Andreas,
    ZOOM ist eine Eigenschaft von ActiveWindow. Du müsstest jedes Blatt nacheinander aktivieren, um es zoomen zu können. Das bringt dir nur Flackern auf den Bildschirm.
    Du kannst einer Zelle den Wert des Scrollbalken zuweisen.
    Claus
  3. Myk Ylaya Win User

Hallo Erwin, danke, dass du in die Foren gekommen bist. Ich bin auch ein Benutzer wie Sie und helfe Ihnen gerne nach bestem Wissen und Gewissen weiter.

Hier können Sie zoomen https://appsource.microsoft.com/product/office/wa104381441?tab=overview&exp=kyyw

Ich hoffe das hilft. Wenn Sie weitere Informationen benötigen, zögern Sie bitte nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen. Ich helfe Ihnen sehr gerne weiter.

Herzliche Grüße
    Myk

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

Zoom Schieberegler in WORD for Mac unten in der Statusleiste einfügen

Hallo,

was heißt "nicht einfügbar"? Wenn du mit rechter Maustaste in die Statusleiste klickst, öffnet sich ein Kontextmenü. Sind die Einträge "Zoom" und "Zoomregler" dort gar nicht aufgeführt oder lassen sie sich nur nicht aktivieren?

Viele Grüße

Lisa
  5. Mitsi18 Win User

Registerkarte Zeichnen in Word fehlt

Ich hatte bisher auch Office 365. Die Registerkarte "Zeichnen" war permanent vorhanden und ich konnte mit dem Pen ohne weitere Aktion direkt auf den Bildschirm schreiben. Gleichzeitig konnte ich aber weiterhin mit den Fingern scrollen und zoomen. Nun kann
    ich nur noch mit dem Stift schreiben, wenn ich die Registerkarte "Freihand" aktiviere und jede Berührung mit den Fingern führt ebenfalls zu "Zeichnungen". Wenn ich die Funktion deaktiviere, kann ich mit den Fingern trotzdem nicht mehr scrollen und zoomen,
    das Bild ist "eingefroren.
  6. Harald Gans Win User

Word Layoutansicht Zoom aktivieren

Hallo Udo61,

vermutlich hast du die "Seitenweise Seitenbewegung" eingestellt:

Um Zugriff auf die Zoom-Funktion zu haben, muss du aber die "Vertikale Seitenbewegung" einstellen:

Mit freundlichen Grüßen

Harald
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

wie kann ich zoom aktivieren? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

wie kann ich zoom aktivieren? - Similar Threads - zoom aktivieren

Forum Datum

Zoomen bei Vorschaufenster im Explorer, Windows 11 möglich?

Zoomen bei Vorschaufenster im Explorer, Windows 11 möglich?: Hallo zusammen,bei Windows 10 konnte man bei der Fenstervorschau mit Alt + Mausrad rein und rauszoomen. Bei Windows 11 ist das nicht mehr möglich. Je nachdem, welche Datei das ist, funktioniert es...
Apps 27. Januar 2025

Zoomen bei Vorschaufenster im Explorer, Windows 11 möglich?

Zoomen bei Vorschaufenster im Explorer, Windows 11 möglich?: Hallo zusammen,bei Windows 10 konnte man bei der Fenstervorschau mit Alt + Mausrad rein und rauszoomen. Bei Windows 11 ist das nicht mehr möglich. Je nachdem, welche Datei das ist, funktioniert es...
Games und Spiele 27. Januar 2025

Zoom in PowerPoint

Zoom in PowerPoint: Hallo,ich möchte in PowerPoint eine Folie gestalten auf denen man alle vorherigen Folien noch einmal klein nebeneinander sieht. Diese Gesamtfolie wollte ich nach und nach aufbauen, indem ich...
Microsoft Office 24. Januar 2025

Warum kann Zoom die interne Kamera nicht erkennen?

Warum kann Zoom die interne Kamera nicht erkennen?: Zoom erkennt die interne Kamara nicht. Alle Treiber sind aktualisiert, Zomm habe ich deinstalliert und dann neu installiert.Wir habe einen neuen Router bekommen, kann es daran liegen, dass es dort...
Apps 18. Januar 2025

Warum kann Zoom die interne Kamera nicht erkennen?

Warum kann Zoom die interne Kamera nicht erkennen?: Zoom erkennt die interne Kamara nicht. Alle Treiber sind aktualisiert, Zomm habe ich deinstalliert und dann neu installiert.Wir habe einen neuen Router bekommen, kann es daran liegen, dass es dort...
Games und Spiele 18. Januar 2025

Fehler von Transformen bei Zoom Plugin für Outlook

Fehler von Transformen bei Zoom Plugin für Outlook: Beim Installieren des Zoom Plugins für Outlook bekomme ich den Fehler. Ich habe auch schon im Registrierungseditor nach div. Anleitungen geschaut, ob ich den "Transform" Ordner finde, den man wohl...
Apps 12. Januar 2025

Word Layoutansicht Zoom aktivieren

Word Layoutansicht Zoom aktivieren: Bei der Layout Ansicht in Word ist die Zoom Funktion deaktiviert. Weder in der Statusleiste, noch im Menüband lassen sich Dokumente zoomen
Microsoft Office 27. August 2017
wie kann ich zoom aktivieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.