Wie kann ich zum Support kommen, wenn ich in meinen Account nicht reinkomme?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich zum Support kommen, wenn ich in meinen Account nicht reinkomme? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Folgendes Problem: In meinem Account ist noch die falsche Handynummer hinterlegt, als ich diese ändern wollte, wurde ich in meinen Account... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Annabell1406, 10. Oktober 2024.

1. Wie kann ich zum Support kommen, wenn ich in meinen Account nicht reinkomme?

Hallo, Folgendes Problem: In meinem Account ist noch die falsche Handynummer hinterlegt, als ich diese ändern wollte, wurde ich in meinen Account nichtmehr reingelassen. Da ich mich anmelden muss, um den Support zu kontaktieren, weiß ich nichtmehr weiter. Ich hoffe jemand kann mir dabei helfen!: Liebe Grüße

2. Andreas_SL Win User

Probleme beim Nutzen vom Outlook.com-Konto in Outlook 2016

Hallo Philipp,

also du kommst in deiner Outlook App garnicht mehr in deine Konten, richtig? Aber mit der selben Anmeldung kommst du per Browser in deinen Account?

Solltest du noch in deine Outlook App reinkommen, bitte lege dein Profil sowie deine Konten neu an und lass uns wissen welches Protokoll du verwendest/verwenden möchtest (POP, IMAP, EAS).

Kommst du in office.com/myaccount rein? Bist du dir sicher dass du die selbe Mail zur Registrierung von Office verwendet hast?

Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  3. Klaus-DieterFrehsman Win User

Microsoft Excel - Leider verhindert ein Fehler...

Hallo Claus,

vielen Dank für Deine Hilfe.

Da ich in Excel überhaupt nicht mehr reinkomme, komme ich auch nicht an die Optionen heran.

Abbey Fine Reader habe ich nicht.

Also habe ich SmartToolsOfficeDDE installiert - komme bei Aufruf von Excel oder Excel-Dateien immer die gleiche Fehlermeldung...

Mache ich was falsch?

Viele Grüße

kd
  4. Thomas Löwe Win User

Wie komme ich zum Eamijl-Support?

Hallo,

unter
    https://support.microsoft.com/oas/default.aspx?&c1=505&gprid=14864&&st=1&wfxredirect=1&sd=gn
    solltest du eine entsprechende Anfrage erzeugen können.

--

Mit freundlichen Grüßen / With best regards

Es erfolgt keine Beantwortung von Supportanfragen per persönlicher E-Mail.

http://support.microsoft.com

"Silberwolf" schrieb im Newsbeitrag L:
    news:3e93bd93-658b-4444-8d79-cfb3dcc75951...
    Aufgrund meines Problems mit Outlook 2010 wollte ich mich an den Email-Support weden. Ich wurde aufgefordert, die entspr. Seite unter Extras, Sicherheit etc. einzufügen, was ich tat. Danach sollte ich den Browser altualisieren. Ich klickte auf F 5.

Trotzdem kommt immer wieder diese Aufforderung - obwohl die Seite frei gegeben ist...

WM
  5. Md Abdal Khan Win User

Wie komme ich an meinen Account?

Hallo

Ich bin Abdal und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage.

Gehen Sie folgendermaßen vor, um Ihr Microsoft Office 365-Konto zu aktivieren:

Wechseln Sie zu www.office.com, und melden Sie sich bei Ihrem Microsoft-Konto an.
    Wählen Sie die Schaltfläche Office installieren aus.
    Folgen Sie den Anweisungen, um Office auf Ihrem Gerät zu installieren.
    Öffnen Sie nach der Installation eine Office-Anwendung wie Word, und melden Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto an.
    Ihr Konto sollte nun aktiviert sein.

Ich hoffe, diese Information hilft.

Grüße

Abdal

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. Dan_Av Win User

Outlook erstellt selbstständig Kategorien

Grüße,

Seit einigen Monaten habe ich folgendes Problem mit meinem Outlook:

Outlook ist neben meinem live-Account noch mit 2 anderen Email-Accounts verbunden und erstellt dafür eigene (Farb-)Kategorien.

Sobald Emails von den anderen Accounts reinkommen werden sie sofort mit einer Farbe geflagged.

Löschen der Kategorien bringt nichts, sobald sich Outlook mit dem Server verbindet kommen die Kategorien sofort wieder rein.

Im Online-Account habe ich die Kategorien schon gelöscht, dort scheinen sie nicht mehr auf, es sind auch keine Regeln im Outlook eingestellt.

Hat jemand einen Lösungsvorschlag?

Vielen Dank u liebe Grüße
    Hallo Elektro Kurt,

erstelle ein neues Outlook Profil, so müssten dann deine Veränderungen
    auch übernommen sein.

Lass mich wissen, ob es funktioniert.

MfG
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich zum Support kommen, wenn ich in meinen Account nicht reinkomme? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich zum Support kommen, wenn ich in meinen Account nicht reinkomme? - Similar Threads - Support Account reinkomme

Forum Datum

Ich habe 3 Microsoft Accounts, komme in alle nicht mehr rein, Microsoft Support antwortet nicht

Ich habe 3 Microsoft Accounts, komme in alle nicht mehr rein, Microsoft Support antwortet nicht: Hallo!Ich habe ein Anliegen, ich habe irgendwie 3 Microsoft Konten, über eins wurde mir auch monatlich für Microsoft 365 Geld abgebucht, da ich jedoch keinen Zugriff mehr auf die Mails habe habe...
Outlook.com 26. März 2025

Ich habe 3 Microsoft Accounts, komme in alle nicht mehr rein, Microsoft Support antwortet nicht

Ich habe 3 Microsoft Accounts, komme in alle nicht mehr rein, Microsoft Support antwortet nicht: Hallo!Ich habe ein Anliegen, ich habe irgendwie 3 Microsoft Konten, über eins wurde mir auch monatlich für Microsoft 365 Geld abgebucht, da ich jedoch keinen Zugriff mehr auf die Mails habe habe...
Microsoft Office 25. März 2025

Wie kann ich meine hinterlegte Nummer ändern, wenn ich in meinen Account nicht reinkomme?

Wie kann ich meine hinterlegte Nummer ändern, wenn ich in meinen Account nicht reinkomme?: Hallo, Folgendes Problem: In meinem Account ist noch die falsche Handynummer hinterlegt, als ich diese ändern wollte, wurde ich in meinen Account nichtmehr reingelassen. Da ich mich anmelden muss,...
Microsoft Office 10. Oktober 2024

Ich komme nicht zu Microsoft Support

Ich komme nicht zu Microsoft Support: Hallo,Ich will versuchen mit Microsoft Kontakt aufzunehmen, aber jedes mal wenn ich diesen Link Kontaktieren Sie uns – Microsoft-Support https://support.microsoft.com/de-de/contactusBenutze kommt...
Apps 12. Juli 2024

Ich komme nicht zu Microsoft Support

Ich komme nicht zu Microsoft Support: Hallo,Ich will versuchen mit Microsoft Kontakt aufzunehmen, aber jedes mal wenn ich diesen Link Kontaktieren Sie uns – Microsoft-Support https://support.microsoft.com/de-de/contactusBenutze kommt...
Games und Spiele 12. Juli 2024

Wie komme ich an meinen Account?

Wie komme ich an meinen Account?: Guten Tag zusammen,Ich möchte mein MS Product 365 Office nutzen, bekomme aber die Fehlermeldung das sei nicht freigeschaltet. Rechnungsbetrag wurde netterweise am 4.1 abgebucht. Ich kann mich auch...
Microsoft Office 3. Februar 2023

Support Account Gesperrt

Support Account Gesperrt: Ich habe keinen Zugriff mehr auf meinen Account den ich aber mit meine Xbox verknüpft habe wo meine xbox Live drauf läuft mein gamepass diverse spiele damit gekauft hab und mein gesamter spiele...
Outlook.com 29. August 2020
Wie kann ich zum Support kommen, wenn ich in meinen Account nicht reinkomme? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.