wie kann ich zurück zu Windows 10?
Diskutiere und helfe bei wie kann ich zurück zu Windows 10? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe heute Windows 11 heruntergeladen. Ein mir wichtiges Spiel funktioniert darauf nicht mehr. ich habe alle Tipps befolgt aber mich nun dazu... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Michelle.01, 11. Juni 2025 um 20:42 Uhr.
Thema:
wie kann ich zurück zu Windows 10? - Apps
Die Seite wird geladen...
wie kann ich zurück zu Windows 10? - Similar Threads - Windows |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 11Pro: Ressourcenverschwendung durch Updates, Antimalware etc?Windows 11Pro: Ressourcenverschwendung durch Updates, Antimalware etc?: Ich muss die Frage jetzt doch mal stellen, weil die bisherigen Antworten mir nicht wirklich helfen.Jedes Mal, wenn ich meinen Laptop anmache ca alle 2-3 Tage. Läuft irgendein Updateprozess,...
|
Apps | Gestern um 22:32 Uhr |
Windows 11Pro: Ressourcenverschwendung durch Updates, Antimalware etc?Windows 11Pro: Ressourcenverschwendung durch Updates, Antimalware etc?: Ich muss die Frage jetzt doch mal stellen, weil die bisherigen Antworten mir nicht wirklich helfen.Jedes Mal, wenn ich meinen Laptop anmache ca alle 2-3 Tage. Läuft irgendein Updateprozess,...
|
Games und Spiele | Gestern um 22:32 Uhr |
Windows BIOSWindows BIOS: der PC startet nicht mehr korrekt. Ich sehe nur das Hersteller Logo und keine Anmeldung.
|
Apps | Gestern um 20:22 Uhr |
Windows BIOSWindows BIOS: der PC startet nicht mehr korrekt. Ich sehe nur das Hersteller Logo und keine Anmeldung.
|
Games und Spiele | Gestern um 20:22 Uhr |
Hilfe zu Taskleisteneinstellungen in WindowsHilfe zu Taskleisteneinstellungen in Windows: meine taskleiste funktioniert nicht dort wird kein einziges symbol angezeigt ich kann so meinen rechner nicht ordentlich bedienen
|
Apps | Gestern um 18:52 Uhr |
Hilfe zu Taskleisteneinstellungen in WindowsHilfe zu Taskleisteneinstellungen in Windows: meine taskleiste funktioniert nicht dort wird kein einziges symbol angezeigt ich kann so meinen rechner nicht ordentlich bedienen
|
Games und Spiele | Gestern um 18:52 Uhr |
„Es ist ein Fehler aufgetreten und ihr PIN ist nicht verfügbar „ nach Windows Update„Es ist ein Fehler aufgetreten und ihr PIN ist nicht verfügbar „ nach Windows Update: Hallo zusammen ich hatte gestern Nacht ein Windows Update und jetzt wird mir bei der Anmeldung meines Kontos angezeigt das ein Fehler aufgetreten ist und mein PIN nicht verfügbar ist. Ich soll auf...
|
Games und Spiele | Gestern um 15:32 Uhr |