wie kann ich zurück zu Windows 10?

Diskutiere und helfe bei wie kann ich zurück zu Windows 10? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe heute Windows 11 heruntergeladen. Ein mir wichtiges Spiel funktioniert darauf nicht mehr. ich habe alle Tipps befolgt aber mich nun dazu... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Michelle.01, 11. Juni 2025 um 20:42 Uhr.

1. wie kann ich zurück zu Windows 10?

Ich habe heute Windows 11 heruntergeladen. Ein mir wichtiges Spiel funktioniert darauf nicht mehr. ich habe alle Tipps befolgt aber mich nun dazu entschlossen wieder zu Windows 10 zu wechseln. ich weiss das es dazu bald keine Updates mehr gibt aber das soll später mein Problem werden. Ich weiss wie man zu Windows 10 Zurückkehren kann, aber diese Option ist verschwunden. Danach setze ich den PC neu auf in der Hoffnung das Windows 10 dann wieder kommt. Ich habe nun den ganzen Tag damit verbracht und habe Angst die Lösung nicht innerhalb der Frist von 10 Tagen zu finden.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

wie kann ich zurück zu Windows 10? - Apps

Die Seite wird geladen...

wie kann ich zurück zu Windows 10? - Similar Threads - Windows

Forum Datum

Windows 11Pro: Ressourcenverschwendung durch Updates, Antimalware etc?

Windows 11Pro: Ressourcenverschwendung durch Updates, Antimalware etc?: Ich muss die Frage jetzt doch mal stellen, weil die bisherigen Antworten mir nicht wirklich helfen.Jedes Mal, wenn ich meinen Laptop anmache ca alle 2-3 Tage. Läuft irgendein Updateprozess,...
Apps Gestern um 22:32 Uhr

Windows 11Pro: Ressourcenverschwendung durch Updates, Antimalware etc?

Windows 11Pro: Ressourcenverschwendung durch Updates, Antimalware etc?: Ich muss die Frage jetzt doch mal stellen, weil die bisherigen Antworten mir nicht wirklich helfen.Jedes Mal, wenn ich meinen Laptop anmache ca alle 2-3 Tage. Läuft irgendein Updateprozess,...
Games und Spiele Gestern um 22:32 Uhr

Windows BIOS

Windows BIOS: der PC startet nicht mehr korrekt. Ich sehe nur das Hersteller Logo und keine Anmeldung.
Apps Gestern um 20:22 Uhr

Windows BIOS

Windows BIOS: der PC startet nicht mehr korrekt. Ich sehe nur das Hersteller Logo und keine Anmeldung.
Games und Spiele Gestern um 20:22 Uhr

Hilfe zu Taskleisteneinstellungen in Windows

Hilfe zu Taskleisteneinstellungen in Windows: meine taskleiste funktioniert nicht dort wird kein einziges symbol angezeigt ich kann so meinen rechner nicht ordentlich bedienen
Apps Gestern um 18:52 Uhr

Hilfe zu Taskleisteneinstellungen in Windows

Hilfe zu Taskleisteneinstellungen in Windows: meine taskleiste funktioniert nicht dort wird kein einziges symbol angezeigt ich kann so meinen rechner nicht ordentlich bedienen
Games und Spiele Gestern um 18:52 Uhr

„Es ist ein Fehler aufgetreten und ihr PIN ist nicht verfügbar „ nach Windows Update

„Es ist ein Fehler aufgetreten und ihr PIN ist nicht verfügbar „ nach Windows Update: Hallo zusammen ich hatte gestern Nacht ein Windows Update und jetzt wird mir bei der Anmeldung meines Kontos angezeigt das ein Fehler aufgetreten ist und mein PIN nicht verfügbar ist. Ich soll auf...
Games und Spiele Gestern um 15:32 Uhr
wie kann ich zurück zu Windows 10? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.