Wie kann ich zwei Microsoft Family Gruppen vereinen?
Diskutiere und helfe bei Wie kann ich zwei Microsoft Family Gruppen vereinen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Wir haben zwei Microsoft Family Gruppen mit je einem Erwachsenen und einem Kind. Diese sollen nun vereint werden, so dass am Ende eine Family... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jens Keilwagen, 23. Dezember 2024.
Thema:
Wie kann ich zwei Microsoft Family Gruppen vereinen? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wie kann ich zwei Microsoft Family Gruppen vereinen? - Similar Threads - Microsoft Family Gruppen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kinder aus family Gruppe löschenKinder aus family Gruppe löschen: Ich möchte eine neue Gruppe für meine Kinder ohne meinen Ex-Mann erstellen. Leider kann ich die Kinder nicht löschen, da sie noch minderjährig sind und die Zustimmung des Elternteils benötigen,...
|
Games und Spiele | 31. Dezember 2023 |
Microsoft 365 für VereineMicrosoft 365 für Vereine: Sehr geehrte Damen und Herren,das jetzige Abo würde ich gerne umwandeln in ein Abo für den Verein TuS 45 Warstein e.V.Nach den mir zugetragenen Informationen handelt es sich dabei um ein...
|
Microsoft Office | 20. Juni 2023 |
Löschen Family Saftey Gruppe und Entfernen aus Family Gruppe funktioniert nichtLöschen Family Saftey Gruppe und Entfernen aus Family Gruppe funktioniert nicht: Hallo Zusammen, ich möchte meinen Sohn aus einer Safety Familie Gruppe entfernen. Da bekomme ich aber diese Fehlermeldung: "Familienmitglieder, die noch nicht volljährig sind, benötigen die...
|
Apps | 2. März 2023 |
Löschen Family Saftey Gruppe und Entfernen aus Family Gruppe funktioniert nichtLöschen Family Saftey Gruppe und Entfernen aus Family Gruppe funktioniert nicht: Hallo Zusammen, ich möchte meinen Sohn aus einer Safety Familie Gruppe entfernen. Da bekomme ich aber diese Fehlermeldung: "Familienmitglieder, die noch nicht volljährig sind, benötigen die...
|
Games und Spiele | 2. März 2023 |
Organisator kann nicht aus Family Gruppe entfernt werden.Organisator kann nicht aus Family Gruppe entfernt werden.: Habe Problem bei meiner Microsoft Family Gruppe.Ich bin Owner und habe 2 Organisatoren. Aufgrund der aktuellen Situation muss nun ein Organisator entfernt werden.Dies ist jedoch nicht möglich und...
|
Microsoft Office | 24. Januar 2023 |
Zwei Microsoft accounts - zusammenlegen - Microsoft FamilyZwei Microsoft accounts - zusammenlegen - Microsoft Family: Hallo ich habe auf Microsoft Family meine ganze Familie hinzugefügt. Ich haber aber zwei MIcrosoft Accounts und ich möchte diese zusammenlegen. Vor allem deshalb, weil ich sonst alle Einladungen...
|
Microsoft Office | 3. Mai 2020 |
Microsoft 365 als Verein nutzten.Microsoft 365 als Verein nutzten.: wir als Verein wollen Microsoft 365 nutzten.
Können wir die Home Version nutzten?
|
Microsoft Office | 29. April 2020 |