Wie kann ich zwei Schulaccounts mit one drive auf meinem Mac book verbinden?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich zwei Schulaccounts mit one drive auf meinem Mac book verbinden? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte gerne zwei Schulaccounts auf meinem Macbook verweden, da ich gerade im Auslandsjahr bin und hier einen neuen habe. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Paula Flömer, 9. Oktober 2024.

1. Wie kann ich zwei Schulaccounts mit one drive auf meinem Mac book verbinden?

Ich möchte gerne zwei Schulaccounts auf meinem Macbook verweden, da ich gerade im Auslandsjahr bin und hier einen neuen habe.

2. LexaBr Win User

Dateipfad nach OneDrive Einrichtung und Trennung immer noch da

Lieber Renzo,
    <br />danke für die Antwort.
    <br />Ich habe einfach one drive mit dem TU Wien Konto an meinem PC disconnected und dann die drei besagten Ordner unter rechtsklick --> Properties --> Location auf "restore location" gesetzt und jetzt geht es wieder.
    <br />Muss jetzt dann nur schauen wie ich die Drive wieder verbinde ohne dass das gleiche wieder passiert
    <br />
  3. FSH1313 Win User

Office 365-Installationsanfrage

ok vielen dank habe jetzt noch einen account erstellt damit scheint es wirklich zu funktionieren

weißt du ob man die accounts dann zusammenlegen kann? bzw ob sich one drive auch zwischen zwei accounts aktualisieren kann?
  4. Anne Büsemeyer Win User

Office 365 Education - Download für die Desktop-Anwendungen

Guten Tag Georgi,

ich habe dasselbe Problem wie Franz: Office 365 über meine Uni bezogen, aber bei dem Versuch die Desktopanwendungen runterzuladen erscheint bei mir nun auch immer die Meldung "One Drive for Business kann nur auf einem PC installiert
    werden". Ich verwende macOS Sierra (10.12.6). Die One Drive App für Mac habe ich bereits runtergeladen.

Ich würde mich freuen wenn du mir weiterhelfen könntest!

Grüße, Anne
  5. ThomasGrote Win User

One Drive For Business mit Computer syncronisieren

Liebe Jasmina Bujupi, ich weiß zwar jetzt, dass One Drive und One Drive for Business zwei verschiedene Dinge sind, das hilft mir aber leider nicht weiter. Hätten Sie meine Frage aufmerksam gelesen, wäre Ihnen vielleicht aufgefallen, dass die Schwierigkeiten
    mit der Anmeldung genau auf dort entstehen, wohin mich Ihr link führt. M.a.W.: Der Artikel beschreibt genau das Anmeldeverfahren, mit dem ich mich nicht anmelden kann. Lesen Sie bitte noch einmal meine Frage und antworten mir dann.
  6. Carina LIY Win User

One Drive Business und Personal plötzlich klappt die Anmeldung nicht mehr

Ich kann mich bei one drive business gar nicht mehr anmelden. „Fehler beim Herstellen einer Verbindung mit one drive“ erscheint. „Fehlercode 0x8004de40)“

one drive personal Anmeldung klappt auch online , aber da kann ich auch nichts mehr hochladen
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich zwei Schulaccounts mit one drive auf meinem Mac book verbinden? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich zwei Schulaccounts mit one drive auf meinem Mac book verbinden? - Similar Threads - Schulaccounts one drive

Forum Datum

one drive verbinden

one drive verbinden: keine verbindung mit one drive möglich
Windows Insider 26. November 2023

one drive zwei accounts

one drive zwei accounts: Hallo,ich habe zwei Accounts bei Microsoft. Einer davon von mir persönlich und einmal das 365 Education über meine Uni.Bisher war bei OneDrive immer mein privater Account angemeldet, ich wollte...
Microsoft Office 28. September 2023

One Drive mit Mac

One Drive mit Mac: Ich versuche gerade auf 2 Mac´s das One Drive zum Laufen zu bringen. Frage 1: Warum werden Dateinamen mit Umlauten (ä,ü,ö) nicht gespeichert? Frage 2: Gibt es eine Anleitung OneDrive für Mac...
Microsoft Office 6. August 2018

One Drive mit Mac

One Drive mit Mac: Ich versuche gerade auf 2 Mac´s das One Drive zum Laufen zu bringen. Frage 1: Warum werden Dateinamen mit Umlauten (ä,ü,ö) nicht gespeichert? Frage 2: Gibt es eine Anleitung OneDrive für Mac...
Microsoft Office 6. August 2018

Verbindung mit One Drive in Office Programmen für Mac herstellen

Verbindung mit One Drive in Office Programmen für Mac herstellen: Hallo ich kann mich in meinen Office programmen auf meinem Mac book nicht mehr bei One Drive anmelden. In der Onnline Aplication von Office genauso wie in den apps für das iPhone habe ich keine...
Microsoft Office 14. Mai 2018

One Drive auf "fire": keine Verbindung

One Drive auf "fire": keine Verbindung: Habe One Drive auf aktuellstem amazon fire hd installiert. Komme über die Passworteingabe nicht hinaus. Erhalte die Meldung, dass die wifi verbindung nicht steht und ich solle es erneut versuchen....
OneDrive 5. März 2018

Ein One Drive Account mit zwei Nutzern?

Ein One Drive Account mit zwei Nutzern?: Hallo, ich bin noch Student und besitze noch eine Office365 Lizenz über die Uni. Zeitgleich besitze ich ein Unternehmen und möchte gerne OneDrive verwenden. Ich habe nun allerdings eine...
OneDrive 21. August 2017
Wie kann ich zwei Schulaccounts mit one drive auf meinem Mac book verbinden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.