Wie kann ich zwei verschiedene Konto zusammenführen = auf eine E-Mailadresse?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich zwei verschiedene Konto zusammenführen = auf eine E-Mailadresse? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe auf die eine E-Mailadresse ein Abonnement Microsoft 365 Family gelöst. Im Alltag beispielsweise die APP Teams nutze ich für alle M365... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von äschti äschti, 26. Februar 2025.

1. Wie kann ich zwei verschiedene Konto zusammenführen = auf eine E-Mailadresse?

Ich habe auf die eine E-Mailadresse ein Abonnement Microsoft 365 Family gelöst. Im Alltag beispielsweise die APP Teams nutze ich für alle M365 Anwendungen jedoch eine andere E-Mailadresse. Nun möchte ich das Konto mit dem Abonnement deaktivieren, beziehungsweise über die andere E-Mailadresse laufen lassen. Hat mir jemand einen Tipp, wie ich dies machen kann?Die andere E-Mailadresse als primäre Mailadresse einfügen klappt nicht.

2. Peter.Star Win User

Office 365 - 1 Microsoft-Konto bei zwei Email-Adressen bei zwei verschiedenen Providern auf zwei verschiedenen PCs möglich ?

Es ist zwar möglich mit einem Microsoft Konto zwei Mailadressen zu verwenden, primärer Alias und Alias. Es handelt sich dann doch um ein Konto. Es ist möglich sich getrennt mit diesen Konten anzumelden da es sich im Grunde immer um ein Konto handelt.

Du kannst auch die Anmeldung am Rechner und an Office trennen dann aber mit zwei verschiedenen Microsoft Konten. Das Konto für Office wird zugeordnet und wird weiterhin zur Installation verwendet werden müssen.
  3. Pauline R. Win User

Kein e-Mail-Abruf seit Update (IMAP)

Hallo,

wenn dein Konto auf zwei verschiedenen Geräten und in verschiedenen E-Mail-Programmen (Outlook, Mail App) nicht funktioniert, solltest du dich mit deinem E-Mail-Anbieter in Verbindung setzen. Möglicherweise liegen dort Probleme vor.

Gruß,

Pauline
  4. Matthias_Lappe Win User

Zusammenführen von 2 Accounts

Hallo Melanie,

ich habe leider keine Möglichkeit gefunden, wie man zwei Konten zusammen führen kann. Wenn es um die E-Mails geht, diese könnte man über einen Alias zusammenführen, dass du alle Mails über ein Konto laufen.

Was den Rest der Dateien angeht, da weiß ich leider nicht ob es eine Möglichkeit gibt.

Mir ist leider keine bekannt.

Beste Grüße,

Matthias
  5. OCISLY Win User

Graph mit zwei verschiedenen x Achsen zusammenführen

WOW vielen lieben Dank für diese ausführliche Antwort!
    <br />Ich wünsche ihnen einen schönen Tag
    <br />
  6. Andreas Killer Win User

Wie kann ich diese Reihe spreizen oder stauchen um den selben Zeitraum zu erreichen?Daten: https://1drv.ms/x/s!ArwSq4QFJCinkUFftaGYi9LOFAbU
    Gar nicht / brauchst Du nicht. Du musst nur das richtige Diagramm nehmen ... und die X-Daten müss(t)en passen:
    <br />

<br />Zuerst müssen die Daten in Spalte E in ein richtiges Datum umgewandelt werden, das geht am einfachsten mit "Text in Spalten", wähle bei der Konvertierung Datum und JMT aus.
    <br />https://support.microsoft.com/de-de...t-wurden-40105f2a-fe79-4477-a171-c5bad0f0a885
    <br />Dann fügen wir eine Spalte hinzu und addieren Datum + Zeit um die gleichen Daten wie in Spalte A zu bekommen (der Zeitunterschied spielt keine Rolle!).
    <br />Nun machst Du ein XY-Diagramm (kein Liniendiagramm!!) aus den Daten in Spalte A:C eine der beiden Datenreihen auf die Sekundärachse damit sie sich optisch überlappen.
    <br />Und jetzt fügst dem Diagramm eine neue Datenreihe hinzu und wählst als X-Werte die Daten in (bei mir) Spalte G und als Y-Werte die Spalte I. Das ist der Trick, jede Datenreihe in einem XY-Diagramm hat eigene X-Werte.
    <br />Kuck am besten mal hier rein:
    <br />https://www.dropbox.com/s/80fpf9og1tf33dl/a0a2f2a5-503e-4e78-9eff-1af97b9c27a8.xlsx?dl=1
    <br />Andreas.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich zwei verschiedene Konto zusammenführen = auf eine E-Mailadresse? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich zwei verschiedene Konto zusammenführen = auf eine E-Mailadresse? - Similar Threads - verschiedene Konto zusammenführen

Forum Datum

Zusammenführung zweier Accounts mit verschiedenen Mailadressen oder Kündigung des...

Zusammenführung zweier Accounts mit verschiedenen Mailadressen oder Kündigung des...: Ich habe beim Erwerb eines neuen Laptops Microsoft 365 Basic mitgeliefert bekomenen. Auf diesem Laptop habe ich versehentlich einen neuen Account mit der Mailadresse Cl**********@Outlook.com...
Microsoft Office 4. Oktober 2024

Zwei Microsoft-Konten mit derselben E-Mailadresse

Zwei Microsoft-Konten mit derselben E-Mailadresse: Guten Tag,ich habe das Problem bei einem anderen Konto in der gleichen Firmendomäne dass es mit der gleichen Adresse ein privates und ein Firmenkonto gibt.Diese Frage wurde schon öfters gestellt,...
Microsoft Office 12. Juni 2024

Graph mit zwei verschiedenen x Achsen zusammenführen: Guten Tag,ich möchte drei Datenreihen in einem Graph darstellen. Bei zwei davon funktioniert es ohne Probleme, da es für jede Minute einen Wert gibt.Bei der dritten Datenreihe allerdings gibt es...
Microsoft Office 28. Januar 2022

Zwei Microsoft Konto zusammenführen

Zwei Microsoft Konto zusammenführen: Ich habe zwei Microsoft Konten. Das erste mit der email Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** IMAP. Das zweite mit der email-Adresse *** Die E-Mail-Adresse...
Outlook.com 11. November 2020

Zwei Microsoft Konten mit der gleichen E-Mailadresse

Zwei Microsoft Konten mit der gleichen E-Mailadresse: Hallo, ich habe vor einigen Jahren mal ein MSFT Konto eröffnet und dabei meine E-Mail Adresse eingetragen die ich jetzt für Office365 nutze. Das sieht in der Regel so aus, dass ich mich beim...
Microsoft Office 10. Oktober 2019

Microsft Konto: Zwei Kinder in der Familie zusammenführen

Microsft Konto: Zwei Kinder in der Familie zusammenführen: In meinem Microsoft Konto taucht unter Familie meine Tochter zweimal mit unterschiedlichen Email-Adressen auf. Wie kann ich diese beiden Einträge zusammenführen? Viele Grüße Bernd PS: Da keine...
Outlook.com 5. August 2018

Alias E-Mailadressen in verschiedene Ordner verschieben

Alias E-Mailadressen in verschiedene Ordner verschieben: Hallo Alle zusammen, in meinem Office 365 Konto habe ich verschiedene Alias-Mailadressen hinterlegt. In Outlook habe ich dann verschiedene Ordner angelegt und eine Regel erstellt. 1. Regel:...
Microsoft Office 31. August 2017
Wie kann ich zwei verschiedene Konto zusammenführen = auf eine E-Mailadresse? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.