Wie kann ich zwischen persönlichem Familien-Konto und dem Arbeits- und Schulkonto wechseln?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich zwischen persönlichem Familien-Konto und dem Arbeits- und Schulkonto wechseln? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mit meiner E-Mail-Adresse mehrere Microsoft Abonnements verbunden.Bei der Anmeldung wurde ich einmal mit der Auswahl "Mit Persönlichem Konto... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BetterToday, 9. Juli 2021.

1. Wie kann ich zwischen persönlichem Familien-Konto und dem Arbeits- und Schulkonto wechseln?

Ich habe mit meiner E-Mail-Adresse mehrere Microsoft Abonnements verbunden.Bei der Anmeldung wurde ich einmal mit der Auswahl "Mit Persönlichem Konto oder mit Arbeits- und Schulkonto anmelden" konfrontiert, bei der ich mangels besseren Wissens "Persönliches Konto" ausgewählt hatte.Nun werde ich aber nicht mehr gefragt. Und es ist mir unmöglich, mich mit meiner E-Mail-Adresse unter meinem Arbeits- und Schulkonto anzumelden. Immer werde ich gleich zu Microsoft 365 Family weitergeleitet:Was muss ich tun, um mit meiner E-Mail-Adresse die anderen Abonnements öffnen zu können?

2. Alexandar Petrov Win User

Wie kann ich zwischen persönlichem (Familien-)Konto und dem Arbeits- und Schulkonto wechseln?

Hallo,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Meinst du, dass du die gleiche E-Mail-Adresse für Office 365 für Business und dein persönliches Konto hast?
    <br />
    <br />Teste bitte einem privaten Browser-Fenster zu nutzen und melde dich unter portal.office.com an. Kannst du dich erfolgreich im Office 365 für Business Portal anmelden?
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  3. BetterToday Win User

Wie kann ich zwischen persönlichem (Familien-)Konto und dem Arbeits- und Schulkonto wechseln?

Hallo, Alexandar,
    <br />vielen Dank für deine Hilfe!
    <br />Mit dem, von dir vorgeschlagenen, Hyperlink "portal.office.com" kann ich, wenn ich das Inkognito-Fenster verwende (oder alle Cookies lösche), wieder das Geschäftskonto auswählen. Super!
    <br />

<br />
  4. DavidSchranz Win User

Microsoft 365 Family-Konto-Wiederherstellung meiner Tochter

Guten Tag
    <br />Nein dies ist kein Schulkonto, ich habe ein privates Konto eröffnet. Ebenfalls Habe ich diese Konto als Mitglied meiner Familie hinzugefügt.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />
  5. Aal Dieter Win User

Mehrere Benutzer unter gleicher Ofice 365 Home Premium Lizenz

Danke, danke, aber was nützen mir 5 PCs die ich mit MEINER persönlichen Lizenz bespielen kann, wenn meine Kinder dann mit MEINEM Office Konto arbeiten müssen? Aus Kundensicht wäre es sinnvoll, beispielsweise 5 verschiedene BENUTZERkonten anlegen zu dürfen.

So wie es ist kommt Office wie gesagt nicht für Familien in Frage.

Besten Gruß

6. Chri999 Win User

Zwei Microsoft-Konten unter Mac OS gleichzeitig anmelden (Privates Konto + Schulkonto)

Danke Bobadoye, erst das Schulkonto und dann das persönliche Konto anmelden hat geholfen! Warum auch immer!?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich zwischen persönlichem Familien-Konto und dem Arbeits- und Schulkonto wechseln? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich zwischen persönlichem Familien-Konto und dem Arbeits- und Schulkonto wechseln? - Similar Threads - persönlichem Familien Konto

Forum Datum

Familie mit einem Kinderkonto wechseln

Familie mit einem Kinderkonto wechseln: Hallo,Ich weiß meine E-Mail von meinem Microsoft Konto nicht mehr und hab ein neues erstellt. Jetzt möchte ich das Kinder Konto von meinem Kind in die Familie von meinem neuen Account...
Microsoft Office 25. Oktober 2024

Kategorie "Familie & Andere Personen" fehlt im Konto

Kategorie "Familie & Andere Personen" fehlt im Konto: Ich möchte das Microsoft-Konto meiner Tochter ihrem Windows 10-Gerät hinzufügen. Bei ihrem Gerät gibt es unter Einstellungen im Konto jedoch nicht die hierfür benötigte Kategorie "Familie & Andere...
Apps 3. Dezember 2023

Kategorie "Familie & Andere Personen" fehlt im Konto: Ich möchte das Microsoft-Konto meiner Tochter ihrem Windows 10-Gerät hinzufügen. Bei ihrem Gerät gibt es unter Einstellungen im Konto jedoch nicht die hierfür benötigte Kategorie "Familie & Andere...
Games und Spiele 3. Dezember 2023

Microsoft Office 3. Dezember 2023

Vermichung von Arbeits- und persönlichem Konto

Vermichung von Arbeits- und persönlichem Konto: Warum mus ich mich, wenn ich OneDrive auf meinem Androidhandy benutze, auf meinem Arbeitskonto anmelden, um auf Dateien, die auf meinem privaten Laufwerk liegen, zugreifen zu können?
Microsoft Office 27. März 2023

Bei Anmeldung wird nach Geschäfts- und Schulkonto oder persönlichem Konto gefragt.

Bei Anmeldung wird nach Geschäfts- und Schulkonto oder persönlichem Konto gefragt.: Hallo Microsoft-Team, immer wenn ich mich bei Microsoft Anmelde egal welcher Browser und egal ob privates Fenster oder nicht, wird gefragt ob ich mich mit meinem Geschäfts- und Schulkonto oder...
Microsoft Office 3. Februar 2020

Änders des Benutzernamens in einem Arbeits-Schulkonto

Änders des Benutzernamens in einem Arbeits-Schulkonto: Hallo! Ich habe seit längerem ein normales Windows Live Konto! ich bin dabei mich Selbständig zu machen und habe mir eine Homepage eingerichtet und mir ein Arbeits- und Schulkonto bei Windows...
Microsoft Office 15. November 2018
Wie kann ich zwischen persönlichem Familien-Konto und dem Arbeits- und Schulkonto wechseln? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.