Wie kann man Authenticator auf einem neuen Gerät anmelden?

Diskutiere und helfe bei Wie kann man Authenticator auf einem neuen Gerät anmelden? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten TagIch hatte den Microsoft Authenticator auf meinem alten Iphone angemeldet und es hat auch funktioniert. Nun habe ich jedoch das Gerät... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Willi Sara, 17. Mai 2023.

1. Willi Sara
    Willi Sara Gast

Guten TagIch hatte den Microsoft Authenticator auf meinem alten Iphone angemeldet und es hat auch funktioniert. Nun habe ich jedoch das Gerät gewechselt, jedoch kann ich mich nicht mehr einloggen, da immer die Meldung kommt man soll die Authenticator App öffnen um das zu bestätigen. Ich habe nun das Problem, dass mein altes Gerät zurückgesetzt ist und die App nicht mehr darauf ist. Gibt es einen anderen Weg sich beim Authenticator anzumelden?

2. Alexandar Petrov Win User

Hallo Sara,

vielen Dank für deine Anfrage.

Man kann diese Anleitung folgen, um einen Backup zu machen und dann auf dem neuen Handy ihre Kontoanmeldeinformationen wiederherzustellen.

Wende dich bitte an deinem Admin, sodass MFA für dich deaktiviert werden kann, um den Microsoft Authenticator app erneut einzurichten.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  3. VladiS111 Win User

Auf neuem Gerät anmelden

Hi

Ich würde mich gerne auf meinem neuen Laptop in Word anmelden

Geht es dabei um Office 365?

Mit welchen Daten meldest du dich an? Die müssen so sein, wie die Anmeldedaten deines
    Office-Kontos, die nicht unbedingt mit Windows-Anmeldung
    identisch sind.
  4. Bernard_Par Win User

Auf neuem Gerät anmelden

5. Ufuk Acgar Win User

keine Authentifizierung möglich per Authentificator App mit neuem Telefon

ich kann mich nicht mehr anmelden:
    <br />Also, die Authenticator-App auf dem Smartphone habe ich deinstalliert, da ich mich nicht authentifizieren konnte. Nun kann ich mich weder bei der Authenticator-App anmelden noch die Sicherheitsinformationen über den PC ändern
    <br />Bitte um Hilfe.
    <br />MfG Acgar
    <br />
  6. Kris The Enemy Win User

Authenticator

Hallo Georgi,

vielen Dank für die Antwort.

Zwei Tage hat es geklappt, es kam keine Meldung, dass ich mich mit dem Authenticator anmelden soll.

Nun fängt es wieder an.

Account hatte ich im Authenticator gelöscht...
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann man Authenticator auf einem neuen Gerät anmelden? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann man Authenticator auf einem neuen Gerät anmelden? - Similar Threads - Authenticator Gerät anmelden

Forum Datum

Neues Gerät Anmeldung oder Neuaufsetzen

Neues Gerät Anmeldung oder Neuaufsetzen: Hallo zusammen -ich habe heute meinen neuen Surface Laptop 4 mit Win11 aufgesetzt. Mein Microsoft Konto hinterlegt und die ersten Downloads getätigt & die Installationen begonnen. Als ich nach...
Surface 14. Oktober 2024

Beim Authenticator neu anmelden, wenn die Authenticator Daten durch Neuinstallation...

Beim Authenticator neu anmelden, wenn die Authenticator Daten durch Neuinstallation...: Hallo,um mein Account in 365 zu nutzen, brauche ich den Authenticator. Ich musste mein Mobiltelefon neu installieren und damit wurden wohl auch alle Accounts des Authenticators gelöscht. Wie kann...
Microsoft Office 29. Mai 2024

microsoft authenticator auf neuem Gerät umziehen

microsoft authenticator auf neuem Gerät umziehen: Ich habe eine Frage zu dem microsoft authenticator.Wenn ich ein die App auf einem neuen Gerät installieren will, wie muss ich dann vorgehen?Ich habe bereits in der App meine Microsoft E-Mail...
Microsoft Office 21. Januar 2024

Ich kann mich nicht bei meinem neuen Gerät Anmelden

Ich kann mich nicht bei meinem neuen Gerät Anmelden: Guten Tag,ich habe mir das Microsoft Surface Pro 5 geholt und wollte mich dort jetzt mit einem Microsoft Konto Anmelden. Ich gebe meine E-Mail ein, komme weiter zum Passwort. Dieses gebe ich auch...
Apps 23. November 2022

Ich kann mich nicht bei meinem neuen Gerät Anmelden

Ich kann mich nicht bei meinem neuen Gerät Anmelden: Guten Tag,ich habe mir das Microsoft Surface Pro 5 geholt und wollte mich dort jetzt mit einem Microsoft Konto Anmelden. Ich gebe meine E-Mail ein, komme weiter zum Passwort. Dieses gebe ich auch...
Games und Spiele 23. November 2022

Auf neuem Gerät anmelden

Auf neuem Gerät anmelden: Guten Tag, Ich würde mich gerne auf meinem neuen Laptop in Word anmelden, aber Word sagt, dass diese Daten keinem Microsoft Konto zugeordnet sind. Wie kann ich mich anmelden, dass alles...
Microsoft Office 13. September 2017

Anmeldung über einen neuen Ort, ein neues Gerät

Anmeldung über einen neuen Ort, ein neues Gerät: Ab diesem Thread teilen. Hallo, ich (bzw. meine Frau, welche mich beauftragt hat) hat das gleiche Problem. Vor einigen Tagen hat Microsoft entschieden, mal eben den Mail-Account meiner...
Outlook.com 20. Juli 2017
Wie kann man Authenticator auf einem neuen Gerät anmelden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.