Wie kann man bei Excel die Zellbreite und -höhe in cm festlegen
Diskutiere und helfe bei Wie kann man bei Excel die Zellbreite und -höhe in cm festlegen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wie kann man bei der neuesten Excelversion die Zellhöhe und -breite in cm angeben ?Grüße, mainze Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mainze, 8. September 2022.
Thema:
Wie kann man bei Excel die Zellbreite und -höhe in cm festlegen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wie kann man bei Excel die Zellbreite und -höhe in cm festlegen - Similar Threads - Excel Zellbreite höhe |
Forum | Datum |
---|---|---|
Zoomfaktor in Excel dauerhaft festlegenZoomfaktor in Excel dauerhaft festlegen: Moin liebe Community,ich versuche mal mein Problem zu erklären.Zur Zeit verwende ich ein Surface pro zzgl. Stift mit Office 365. Bei der Verwendung von Excel benutze ich gerne die Schrifterkennung...
|
Microsoft Office | 20. Januar 2025 |
VBA Excel Spaltenbreite festlegenVBA Excel Spaltenbreite festlegen: Hallo zusammen,ich möchte im Tabellenblatt "pvt_V_Status" die Spaltenbreite in Spalte A permanent auf 35 setzen.Ich filtere hier über einen Datenschnitt der eine Breite von 34 hat Je nach...
|
Microsoft Office | 1. Dezember 2023 |
Excel crasht bei hoher BildschirmauflösungExcel crasht bei hoher Bildschirmauflösung: Hallo, mein neuer PC-Monitor hat eine max. Bildschirmauflösung von 3840 x 2160 Pixeln. Mit dieser hohen Auflösung stellt Excel bei umfangreichen Dateien mehrere Datenblätter, viele Formeln und...
|
Microsoft Office | 1. August 2022 |
Excel absuluter Link _ festlegenExcel absuluter Link _ festlegen: Hallo Gemeinde,beim einfügen/festlegen eines Links {... einfügen Link ...} bekomme ich in Anzeigenfenster Hyperlink bearbeiten in Suchen in einen vorgegebnen Pfad angezeigt den ich vor vielen...
|
Microsoft Office | 13. September 2021 |
Festlegen der genauen Zeilenhöhe in ExcelFestlegen der genauen Zeilenhöhe in Excel: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wie man die Maßeinheit für die Zeilenhöhe in Excel für Mac 365 auswählen und festlegen kann?
Danke im Voraus
|
Microsoft Office | 22. Oktober 2019 |
Excel VBS Drucker festlegenExcel VBS Drucker festlegen: Hallo
Kann mir jemand sagen, was hier falsch ist?
Gruss
Lars
|
Microsoft Office | 25. September 2019 |
Excel Spaltenbreite- und Höhe in cmExcel Spaltenbreite- und Höhe in cm: Ich möchte die Spaltenbreite und -höhe in einer Exceltabelle so festlegen, dass die Zellen beim Ausdrucken auf DIN-A4 eine bestimmte Größe haben (z.B. 8 x 3cm). Die Abmessungswerte in Punkten und...
|
Microsoft Office | 25. Februar 2018 |