Wie kann man bei EXCEL for Mac das Benutzerkonto wechseln?

Diskutiere und helfe bei Wie kann man bei EXCEL for Mac das Benutzerkonto wechseln? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, wir benötigen bitte eure Hilfe :Ich besitze ein Abo für MS365. Outlook 365 läuft ohne Probleme ...allerdings bei der Nutzung von EXCEL... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ramona_DE30, 26. September 2023.

1. Wie kann man bei EXCEL for Mac das Benutzerkonto wechseln?

Liebe Community, wir benötigen bitte eure Hilfe :Ich besitze ein Abo für MS365. Outlook 365 läuft ohne Probleme ...allerdings bei der Nutzung von EXCEL auf meinem iMac erhalte ich folgende Meldung:"FEHLER - Ein anderes Konto aus Ihrer Organisation ist bereits auf diesem Gerät angemeldet. Versuchen Sie es erneut mit einem anderen Konto"...tatsächlich war in der Vergangenheit ein anderer User auf dem Rechner aktiv. Diese Lizenzen sind jedoch abgemeldet.Wir haben bereits Excel komplett deinstalliert und mit "MICROSOFT Licence Removal" die Office-Lizenzen bereinigt. Allerdings besteht der Fehler

2. Miss Sneha Gupta Win User

DATENTYPEN KONNTEN NICHT AKTUALISIERT WERDEN Wir müssen Ihr Konto reparieren.

Ich entschuldige mich für das Versehen. Die von mir vorgeschlagenen Schritte gelten immer noch für Mac-Benutzer, aber es gibt einige kleinere Unterschiede im Prozess.

Um sich von Ihrem Microsoft-Konto in Excel auf einem Mac abzumelden, klicken Sie in der oberen Menüleiste auf "Excel" und wählen Sie dann "Abmelden". Nachdem Sie sich abgemeldet haben, melden Sie sich wieder mit dem Konto an, das Ihrem Abonnement zugeordnet ist.

Um Ihre Microsoft Office-Installation auf einem Mac zu reparieren, öffnen Sie den "Finder" und wechseln Sie zum Ordner "Programme". Suchen Sie "Microsoft Excel", klicken Sie mit der rechten Maustaste darauf und wählen Sie "Informationen". Klicken Sie im Fenster "Informationen" auf das Dreieck neben "Freigabe & Berechtigungen", um den Abschnitt zu erweitern. Klicken Sie dann auf das Schlosssymbol in der unteren rechten Ecke und geben Sie Ihr Administratorkennwort ein, wenn Sie dazu aufgefordert werden. Klicken Sie abschließend auf die Schaltfläche "+", um Ihr Benutzerkonto mit der Berechtigung "Lesen & Schreiben" hinzuzufügen. Dadurch erhalten Sie die Berechtigung, die Microsoft Excel-Anwendung zu ändern. Nachdem Sie Ihr Benutzerkonto hinzugefügt haben, schließen Sie das Fenster "Informationen" und öffnen Sie Microsoft Excel.

Von dort aus können Sie in der oberen Menüleiste zu "Hilfe" gehen und "Nach Updates suchen" auswählen, um sicherzustellen, dass Sie die neueste Version von Microsoft Excel installiert haben. Wenn das Problem dadurch nicht behoben wird, können Sie versuchen, Ihre Microsoft Office-Installation zu reparieren, indem Sie die zuvor genannten Schritte ausführen.

Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht, mich wissen zu lassen. Es wird mir eine Freude sein, Ihnen zu helfen.

Alles Gute
    Sneha

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Pauline R. Win User

Probleme mit Outlook for Mac 2011 Home and Business

Hallo,

wenn du an einem Mac 4 Benutzerkonten hast, das Problem aber nur bei einem Benutzerkonto auftritt, könnte das Benutzerkonto an sich beschädigt sein.

Erstell mal für diesen Benutzer eine neue Outlook-Identität und teste das Verhalten:

https://support.microsoft.com/de-de/kb/2360509

Hilft dies nicht, führe die hier genannten Schritte durch:
    https://support.microsoft.com/de-de/kb/2439218

Hilft auch dies nicht, bitte ich dich deine Anfrage erneut im offiziellen Office for Mac Forum zu stellen (nur auf englisch verfügbar).

Leider ist es mir nicht möglich deine Anfrage direkt dorthin zu verschieben, ich möchte dich deshalb bitten diese Anfrage erneut im Office for Mac Forum zu stellen.

Hier der Link zum Forum:

http://answers.microsoft.com/en-us/mac

Es wäre sehr nett von dir, wenn du uns einen Link zu deiner Anfrage im Office for Mac Forum, zur Verfügung stellst. Auf diese Weise können auch andere User schnell die Antwort finden.

Gruß,

Pauline
  4. Thomas Löwe Win User

personal Office 365 aktivieren ?

Hallo Anastasia,

vielen Dank für deine Nachricht.

Die Analyse deiner Anfrage hat ergeben, dass der Fehler mit hoher Wahrscheinlichkeit von einem beschädigten Benutzerkonto unter Mac OS verursacht wird.

Eine Beschädigung des Microsoft Kontos ist nicht anzunehmen.

Wahrscheinlich ist das Benutzerkonto unter deinem Betriebssystem beschädigt.

Erstelle ein neues Benutzerkonto mit Adminstratorenrtechten unter Mac OS:

https://support.apple.com/kb/PH25796

Wie stellt sich das Verhalten unter dem neuen Benutzerkonto dar?
  5. Pauline R. Win User

Office 2011 for Mac - Word kann "normal.dotm" nicht öffnen

Hallo Paul,

wenn Word unter einem neuen Benutzer funktioniert, dann ist dein bisheriges Benutzerkonto höchstwahrscheinlich beschädigt und du müsstest mit dem neuen Benutzer weiterarbeiten.

Ich möchte dich bitten deine Anfrage erneut im offiziellen Office for Mac Forum zu stellen (nur auf englisch verfügbar), eventuell hat man dort noch eine andere Lösung.

Leider ist es mir nicht möglich deine Anfrage direkt dorthin zu verschieben, ich möchte dich deshalb bitten diese Anfrage erneut im Office for Mac Forum zu stellen.

Hier der Link zum Forum:

http://answers.microsoft.com/en-us/mac

Es wäre sehr nett von dir, wenn du uns einen Link zu deiner Anfrage im Office for Mac Forum, zur Verfügung stellst. Auf diese Weise können auch andere User schnell die Antwort finden.

Gruß,

Pauline
  6. a785d177-f31b-4d88-9 Win User

Mit welchen Account Win 10 anmelden - OneDriver for Business oder OneDrive

Ich habe nach wie vor das Problem, das ich nur mit einem Lokalen Benutzerkonto OneDrive Business synchronisieren kann.

Solche Probleme gab und gibt es bei Google nicht. Mit dem Wechseln zu Microsoft bin ich einen Schritt zurück gegangen
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann man bei EXCEL for Mac das Benutzerkonto wechseln? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann man bei EXCEL for Mac das Benutzerkonto wechseln? - Similar Threads - EXCEL for Mac

Forum Datum

Benutzerkonto wechseln da e mail nicht mehr gültig

Benutzerkonto wechseln da e mail nicht mehr gültig: mein Benutzername ist nicht mehr dieser wie angegeben, wie kann ich meinen Benutzernahmen ändern?
Apps 31. März 2025

Benutzerkonto wechseln da e mail nicht mehr gültig

Benutzerkonto wechseln da e mail nicht mehr gültig: mein Benutzername ist nicht mehr dieser wie angegeben, wie kann ich meinen Benutzernahmen ändern?
Games und Spiele 31. März 2025

Excel for Mac, Hyperlinks funktionieren nicht

Excel for Mac, Hyperlinks funktionieren nicht: Ich nutze Excel for Mac und will hier Hyperlinks eingeben. Anlegen kann ich diese, allerdings gibt es keine Verknüpfung, so dass sich beispielsweise mein email Account gmail automatisch öffnet....
Microsoft Office 26. April 2023

WORD/EXCEL for Mac 2016

WORD/EXCEL for Mac 2016: Was bedeutet das, wenn sich nach dem Kopieren einer WORD- oder EXCELdatei der Dateiname verändert und mit ~$ (Tilde+Dollarzeichen) beginnt und sie nicht mehr zu öffnen ist? Danke für Antworten!
Microsoft Office 23. September 2019

Excel for Mac / angeheftete Dateien

Excel for Mac / angeheftete Dateien: Hallo zusammen seit einigen Updates habe ich das Problem, dass die zuletzt verwendeten Dateien und auch die angehefteten Dateien verschwunden sind (entweder nach Neustart oder nach Update -...
Microsoft Office 13. Dezember 2018

Excel Sprache wechseln

Excel Sprache wechseln: Wie kann ich Excel von English auf Deutsch zurück machen ?
Microsoft Office 7. November 2018

Links in Excel for Mac

Links in Excel for Mac: Good day, trying to link Dokuments (jpg) with Excel on my Mac. They fies are on dropbox. When I enter the link in the root Folder, only get error messages as the system cannot find the path. What...
Microsoft Office 22. November 2017
Wie kann man bei EXCEL for Mac das Benutzerkonto wechseln? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.