Wie kann man bei Microsoft 365 Family innerhalb der Familie den Besitzer ändern?

Diskutiere und helfe bei Wie kann man bei Microsoft 365 Family innerhalb der Familie den Besitzer ändern? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wir benützen seit einigen Jahren Microsoft 365 Family mit 4 Personen. Nun wollen wir innerhalb der Familie den Besitzer des Kontos wechseln. Dafür gibt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WinGoalie, 10. März 2024.

1. WinGoalie
    WinGoalie Gast

Wie kann man bei Microsoft 365 Family innerhalb der Familie den Besitzer ändern?

Wir benützen seit einigen Jahren Microsoft 365 Family mit 4 Personen. Nun wollen wir innerhalb der Familie den Besitzer des Kontos wechseln. Dafür gibt es im Konto keine explizite Möglichkeit. Ich habe letztes Jahr mit Microsoft dazu gechattet und man empfahl mir, die automatische Zahlungswiederholung zu deaktivieren und bis zum Ablauf des Abonnements zu warten, dann könne ich das ändern. Das habe ich getan, konnte aber den Besitzer nicht wechseln. Leider habe ich den Eindruck, dass Microsoft den Chat und die telefonische Kontaktaufnahme abgeschafft hat oder ich habe diese nicht mehr gefunden

2. ThomasLST Win User

Wie ändere ich den Besitzer von Microsoft 365 Family?

Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Eine Änderung der Zuordnung ist nicht vorgesehen.
    <br />Kündige Microsoft 365 Family und schließe nach Ablauf deines Abonnement ein neues Abonnement ab und ordne dieses dem richtigen Microsoft Konto zu.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  3. Md Abdal Khan Win User

Kann man den Besitzer von Microsoft 365 Family ändern?

Hallo

Ich bin Abdal und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage.

Eine Übertragung des Abonnementrechts auf eine andere E-Mail-Adresse ist leider nicht möglich. Das Abonnement gilt nur für das Microsoft-Konto, mit dem es ursprünglich erworben wurde. Es gibt keine Möglichkeit, den Besitz auf ein anderes Microsoft-Konto zu übertragen. Sie können dieses Abonnement nach Zeitplan zulassen und dann ein neues Abonnement mit dem Microsoft-Konto erwerben, für das Sie Besitzer werden möchten.

Ich hoffe, diese Information hilft.

Grüße

Abdal

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. LukasW. Win User

Microsoft 365 Family zu MS Business wechseln

Hallo

Habe mein Family Abo gekündigt... läuft aber noch bis Juni 2021. Laut Nutzungsbestimmungen ist es möglich eine Rückerstattung innerhalb 30Tagen eines Abschlusses zu erhalten. Diese 30 Tage habe ich aber schon überschritten.

Wenn ich also jetzt ein Business Abo abschließe würde ich zwei Abos besitzen? 1x Family bis Juni 2021 und 1x das Business?

Freundliche Grüße
  5. beateSchwa Win User

Office 365 Family lizenz übertragen

Ich bin derzeit selbst Inhaber des Office 365 Family Abonnements.
    <br />Ich möchte dieses Abonnement nicht beenden.
    <br /> Ich möchte die andere Person auch nicht aus der Familie entfernen.
    <br />Ich möchte das Abonnement auf die andere Person aus meiner Familie übertragen. Ich möchte danach dann selbst nicht mehr der Familie angehören. Das Abonnement soll bei der anderen Person fortbestehen.
    <br />Wie übertrage ich mein Abonnement auf ein anderes Familienmitglied?
    <br />
  6. Fuad Laguda Win User

Familie gründen in Microsoft Family

Hallo Tobias,

Vielen Dank, dass Sie zum Forum gekommen sind.

Sie können entweder den Organisator des vorherigen Familienabonnements bitten, sie zu entfernen.

Melden Sie sich mit einem Webbrowser bei family.microsoft.com an.

Klicken Sie neben Ihrem Namen auf und wählen Sie Familiengruppe verlassen.

Wählen Sie zur Bestätigung Entfernen aus.

Ref: https://support.office.com/article/6d806bbb-eb38-a978-10f4-3bbb814ffcc4

Geben Sie eine Antwort

Alles Gute
    Fuad

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann man bei Microsoft 365 Family innerhalb der Familie den Besitzer ändern? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann man bei Microsoft 365 Family innerhalb der Familie den Besitzer ändern? - Similar Threads - Microsoft 365 Family

Forum Datum

Microsoft 365 Family ändern

Microsoft 365 Family ändern: Hallo,ich würde gerne mein Office 365 Family Paket auf Business 365 Standard umstellen. Ist das möglich? Das Family Paket ist allerdings ein Jahr im voraus bezahlt.Mit freundlichen Grüßen,Manu
Microsoft Office 14. Januar 2024

Familie gründen in Microsoft Family

Familie gründen in Microsoft Family: Ich möchte meine Frau und meine Tochter in die Familie aufnehmen im Microsoft Family Safety. Es heisst jedoch dass das nicht gehe, da sie noch in einer Familie sind. Das stimmt, und wenn ich der...
Microsoft Office 18. Februar 2023

Kann man den Besitzer von Microsoft 365 Family ändern?

Kann man den Besitzer von Microsoft 365 Family ändern?: Momentan bin ich Hauptbesitzer vom 365 Family Konto und teile es mit 5 weiteren Personen.Ich würde aber gerne einen meiner Teilnehmer als Hauptbesitzer einstellen.Kann man den Besitzer auf eine...
Microsoft Office 13. Januar 2023

Keine Anmeldung in Microsoft 365 Family für Besitzer möglich nur für Mitglieder

Keine Anmeldung in Microsoft 365 Family für Besitzer möglich nur für Mitglieder: Hallo,wenn ich an meinem PC Outlook oder EXCEL starte kann ich mich nicht mehr mit meinem Zugangsdaten anmelden, mit welchen ich als Besitzer bei Microsoft 365 Family eingetragen bin. Online...
Microsoft Office 30. Dezember 2021

Wie ändere ich den Besitzer von Microsoft 365 Family?

Wie ändere ich den Besitzer von Microsoft 365 Family?: Guten TagDa ich schwer krank bin und gleichzeitig der Besitzer unseres M365 Family, muss ich den Status/Rolle Besitzer abgeben an meinen Sohn.Wie mache ich das?Danke im Voraus für eure Hilfe:
Microsoft Office 29. August 2021

Wie ändere ich den Besitzer von M365 Family?

Wie ändere ich den Besitzer von M365 Family?: Guten TagDa ich schwer krank bin und gleichzeitig der Besitzer unseres M365 Family, muss ich den Status/Rolle Besitzer abgeben an meinen Sohn.Wie mache ich das?Danke im Voraus für eure Hilfe:
Microsoft Office 27. August 2021

Ich kann meine Familie nicht verlassen Microsoft Family Safety

Ich kann meine Familie nicht verlassen Microsoft Family Safety: Ich habe mich jetzt schon lange damit befasst, wie man aus einer Familie austreten kann, konnte aber keine dieser Möglichkeiten nutzen, da ich komischerweise Adminrechte in dieser Familie brauche...
Microsoft Office 4. Februar 2021
Wie kann man bei Microsoft 365 Family innerhalb der Familie den Besitzer ändern? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.