Wie kann man bei One Note für Windows 10 gerade Linien zeichnen?
Diskutiere und helfe bei Wie kann man bei One Note für Windows 10 gerade Linien zeichnen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich habe folgendes Problem das, wenn ich eine Linie zeichnen möchte diese nicht zu einer Geraden Linie korrigiert wird.Gibt es irgend eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JLRG, 22. August 2024.
Thema:
Wie kann man bei One Note für Windows 10 gerade Linien zeichnen? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wie kann man bei One Note für Windows 10 gerade Linien zeichnen? - Similar Threads - One Note Windows |
Forum | Datum |
---|---|---|
Gerade Linien FreihandzeichnenGerade Linien Freihandzeichnen: Hallo, ich benutze OneNote auf meinem HP Envy und hatte bereits die Funktion freigeschaltet gerade Linien durch Halten der gezeichneten Linie zu zeichnen. Die Linie wird dann automatisch angepasst...
|
Microsoft Office | 15. Februar 2023 |
Gerade Linien und StandardschriftartGerade Linien und Standardschriftart: Ich finde leider nicht heraus wie ich in einem Word Dokument aufvdem IPad gerade Linien einfügen bzw. ziehen kann. Am Mac und PC geht das ja mit gedrückter Shift Taste. Hier nicht. Kann mir das...
|
Microsoft Office | 2. März 2021 |
One Note fpr Windows 10 - Formen Zeichnen - Raster deaktivierenOne Note fpr Windows 10 - Formen Zeichnen - Raster deaktivieren: Hallo,
ich finde es echt schade, dass es nicht die Funktion gibt, gezeichnete Formen nicht am Raster fangen/orientieren zu lassen. Ich habe zumindest bei Linien den Umweg des Lineals gefunden,...
|
Microsoft Office | 24. Dezember 2020 |
Gerade Linie mit S-Pen zeichnenGerade Linie mit S-Pen zeichnen: Guten Tag,
gibt es einen Trick um in OneNote eine gerade Linie mit dem S-Pen zu zeichen?
Ich muss einige Diagramme für die Abendschule zeichnen und per Freihand wird das nichts.
Danke für...
|
Microsoft Office | 21. September 2020 |
Wie kann mal in OneNote eine gerade Linie zeichnenWie kann mal in OneNote eine gerade Linie zeichnen: Ich weiß nicht wie man in OneNote gerade linien zeichnen kann. Kann mir wer da helfen?
|
Microsoft Office | 2. Juli 2020 |
Gerade Linien zeichnen in One Note AndroidGerade Linien zeichnen in One Note Android: Hallo erstmal,
Und zwar würde ich gernen wissen, wie man Gerade Linien auf One Note Android zeichnen kann.
Danke im vorraus.
|
Microsoft Office | 27. Mai 2019 |
Gerade LinienGerade Linien: Hallo liebe Community,
ich nutze OneNote auf dem iPad. Gibt es eine Möglichkeit einfach gerade Linien zu machen? Die Desktop Version verfügt ja über die "Formen", die es entweder einfach nicht...
|
Microsoft Office | 19. Februar 2019 |