Wie kann man bei Onenote 365 Kopf- und Fußzeilen bearbeiten

Diskutiere und helfe bei Wie kann man bei Onenote 365 Kopf- und Fußzeilen bearbeiten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wie kann ich bei Onenote Kopf- und Fußzeilen bearbeiten ? Ich konnte im Internet keinen Eintrag dazu finden. Gruß, mainze Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mainze, 2. März 2022.

1. Mainze
    Mainze Gast

Hallo, wie kann ich bei Onenote Kopf- und Fußzeilen bearbeiten ? Ich konnte im Internet keinen Eintrag dazu finden. Gruß, mainze

2. Bernd P. Win User

Das einzige, was ich kenne, ist die Fusszeile in der Datei -> Drucken -> Seitenansicht in OneNote 2016:
    <br />

<br />
  3. Pauline R. Win User

Kopf-/Fusszeile einzeigen

Hallo,

der Befehl Kopf-/Fußzeile anzeigen ist nur aktiv, wenn du dich bereits in der Kopf- oder Fußzeile befindest.

Du könntest den Befehl Kopfzeile bearbeiten und/oder
    Fußzeile bearbeiten
    zum Schnellzugriff hinzufügen. Diese Befehle findest du über die Auswahl
    Alle Befehle:

Gruß,

Pauline
  4. Pauline R. Win User

Briefbogen bearbeiten

Hallo Tom,

leider teilst du nicht mit welches Office du verwendest. Die Bilder befinden sich in der Kopf- bzw. Fußzeile. Um diese bearbeiten zu können, musst du Kopf- und Fußzeile aktivieren. Klicke dazu bitte doppelt auf den oberen Rand des Dokuments (für Office 2007
    - 2013).

Gruß,

Pauline
  5. NikolinoDE Win User

Hyperlink in Excel-Fußzeile integrieren

EXCEL-KOPFZEILE UND -FUSSZEILE BEARBEITEN UND FORMATIEREN
    Dateipfad und Arbeitsmappen-Name einfügen
    Informationen über den Dateinamen und den Speicherpfad sind oft sehr praktisch. Beides können Sie unkompliziert in Ihre Excel-Kopfzeilen und -Fußzeilen einfügen:
    1. Klicken Sie in Ihren gewünschten Bereich der Kopf- oder Fußzeile.
    2. Klicken Sie anschließend in der Registerkarte „Entwurf“ im Bereich „Kopf- und Fußzeilenelemente“ auf das Symbol „Dateipfad“.
    3. Der Eintrag „&[Pfad]&[Datei]“ wird erzeugt.
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

Kopfzeile nach Abschnittswechsel

Hallo Babs,

[Word 2007] Die Verlinkung zur 2. Seite ist draussen. Auf der 4. Seite habe ich die Verlinkung zur 3. Seite.
    In Kopf-/Fußzeilen gibt es keine Verknüpfungen zu speziellen Seiten, sondern nur zu
    Kopf- bzw. Fußzeilen anderer Abschnitte! Innerhalb eines Abschnitts kann es bis zu 3 Kopf-/Fußzeilen geben: für die erste sowie für gerade und ungerade Seiten. Beispielsweise ist die Kopfzeile für die erste Seite des 3. Abschnitts verknüpft
    mit der Kopfzeile für die erste Seite des 2. Abschnitts und diese mit der Kopfzeile für die erste Seite des 1. Abschnitts. Desgleichen sind gerade Kopfzeilen mehrerer Abschnitte untereinander verknüpft.

Eine (blaue) Info im Kopf-/Fußzeilenbereich zeigt an, welche Kopf- oder Fußzeile du gerade bearbeitest. Scrolle nicht zwischen Seiten hin und her, sondern verwende zum Navigieren die Befehle "Nächste" und "Vorherige" unter "Kopf- und Fußzeilentools" .

Viele Grüße

Lisa [MS MVP Word]
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann man bei Onenote 365 Kopf- und Fußzeilen bearbeiten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann man bei Onenote 365 Kopf- und Fußzeilen bearbeiten - Similar Threads - Onenote 365 Kopf

Forum Datum

Kopf- und Fußzeile im aktiven "Bearbeitung einschränken" Modus

Kopf- und Fußzeile im aktiven "Bearbeitung einschränken" Modus: Liebe Community,ich arbeite an einer Vorlage für mein Unternehmen. Hierzu habe ich abhängige Dropdown Menüs und Auto-Text eingefügt und das dementsprechende Makro programmiert. Damit die...
Microsoft Office 27. Juni 2024

Keine Kopf- und Fußzeilen in OneNote

Keine Kopf- und Fußzeilen in OneNote: Hallo. Ich benutze OneNote für Microsoft 365, Version 2306. Ich wollte auf einer Seite eine Fußnote einfügen, aber das Einfügen-Menü enthält diese Option nicht. Woran kann das liegen?Ich bin für...
Microsoft Office 3. Juli 2023

Kopf- und Fußzeile

Kopf- und Fußzeile: Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich in einem Word-Dokument die Fußzeile ändere, bekomme ich auf der nächsten Seite automatisch die Kopfzeile von der ersten Seite, obwohl ich "erste Seite...
Microsoft Office 3. Februar 2022

Kopf- und Fusszeile sperren

Kopf- und Fusszeile sperren: Hallo Ich habe ein Word - Template und möchte da die Kopf- und Fusszeile sperren. Das Dokument an sich muss bearbeitet und Kommentiert werden. Mit "Bearbeitung einschränkten ->...
Microsoft Office 10. April 2018

Excel Kopf- und Fußzeile

Excel Kopf- und Fußzeile: Liebe Community! Vorab einmal möchte ich sagen, dass ich keine IT-Kenntnisse und über wenig Excel-Erfahrung verfüge. Ich verzweifle gerade an dem Punkt, dass ich auf der ersten Seite eine Kopf-...
Microsoft Office 8. März 2018

Kopf und Fusszeile IPad

Kopf und Fusszeile IPad: Guten Abend,wie kann ich die kopf und fusszeile verändern ? Ich kann es einfach nicht finden mit mein IPAd
Microsoft Office 14. Dezember 2017

Nach einblenden und bearbeiten der Kopf- und Fußzeile ist Arbeitsblatt leer

Nach einblenden und bearbeiten der Kopf- und Fußzeile ist Arbeitsblatt leer: Hallo ich habe ein Problem... Excel 2016 Wenn ich im Excel Arbeitsblatt zur Ansicht Kopf- und Fußzeile gewechselt bin um diese zu bearbeiten, lösche ..... und danach wieder auf mein normalen...
Microsoft Office 16. November 2017
Wie kann man bei Onenote 365 Kopf- und Fußzeilen bearbeiten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.