Wie kann man beim Authentificator die Telefonnummer für eine Mailadresse ändern?

Diskutiere und helfe bei Wie kann man beim Authentificator die Telefonnummer für eine Mailadresse ändern? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich versuche gerade bei meiner Arbeitskollegin eine neue Telefonnummer für ihre Mailadresse zu ändern. Leider komme ich bei "Sicherheitsinformationen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Martin Gebeshuber, 17. März 2025.

1. Wie kann man beim Authentificator die Telefonnummer für eine Mailadresse ändern?

Ich versuche gerade bei meiner Arbeitskollegin eine neue Telefonnummer für ihre Mailadresse zu ändern. Leider komme ich bei "Sicherheitsinformationen aktualisieren" immer wieder auf die Seite mit der alten Handynummer. Ich kann keine neue Telefonnummer hinzufügen. Bitte um Unterstützung

2. ElisabethBelohuby Win User

windows office neu installieren!

danke pauline!!! die mailadresse habe ich schon nur das Kennwort nicht. und wenn ich es zurücksetzen will dann kommt immer :geben sie die letzten vier ziffern ihrer telefonnummer ein um einen code zu bekommen, nur die Telefonnummer gibs auch nicht mehr.
    so und nun???
  3. Snoggi Win User

Wiederherstellungs-Code und OneDrive Personal Vault?

Hallo,

mein Szenario ist: Ich verliere mein Smartphone und somit den Zugang zur genutzten Authentificator-App.

Mit dem Wiederherstellungscode kann ich auf das Microsoft-Konto zugreifen. Aber beim Aufruf des Personal Vault in OneDrive muss ja ebenfalls ein sechsstelliger Code eingegeben werden. Ohne Authenticator-App funktioniert das ja nicht...
  4. Steffen Hellmerichs Win User

Telefonnummer ändern

carl von ossietzky universität oldenburg
  5. Wolf Spohr Win User

Telefonnummer ändern

Guten Morgen,
    Bitte teile mir mit an welcher Schule/Uni/Hochschule ber der Du gemeldet bist.
    Also es geht nun darum das alles muss ganz neu eingerichtet werden-
    Das kann nur der Admin oder Partner der Schule tuen..
    Ich freue mich auf Deine Rückmeldung
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  6. Olaf Engelke Win User

Will Microsoft kein Geld mehr?

Moin Alexander,

das letzte Glied in der Telefonkette (der mit dem bekannten Problem) war der Office 365 für Business-Support. Er beklagte sich noch, dass ihm dadurch Einkünfte entgingen.

Da die Mail-Domäne neu angelegt worden war, konnte die E-Mail-Adresse noch nicht verwendet worden sein.

Die sollte aber auch keine Rolle spielen, denn bis zur Identitätsprüfung bei der Anlage eines neuen Kontos werde ich auch nicht wieder nach einer Mailadresse gefragt.

Sonntagabend hatte ich dann allerdings "Glück", indem ich eine private Mailadresse (von mir) und eine derzeit nach Hause umgeleitete Telefonnummer des Büros meiner Frau angegeben habe. Ich weiß jetzt natürlich nicht, ob das ursächliche Problem behoben wurde
    oder ob ich durch die Datenauswahl durchgekommen bin.

Wenig schön ist, dass sich sowohl diese Mailadresse als auch die Telefonnummer, die angeblich nicht gespeichert wird ("Diese Telefonnummer wird nicht gespeichert oder für andere Zwecke verwendet.") in dem neu angelegten Konto wiederfinden. Zumindest bei
    der Mailadresse bin ich mir nicht sicher, ob ich die jetzt aus allen Stellen eliminiert habe.

Viele Grüße

Olaf
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann man beim Authentificator die Telefonnummer für eine Mailadresse ändern? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann man beim Authentificator die Telefonnummer für eine Mailadresse ändern? - Similar Threads - Authentificator Telefonnummer Mailadresse

Forum Datum

telefonnummer ändern

telefonnummer ändern: Telefonnummer ändern
Apps 19. April 2024

telefonnummer ändern

telefonnummer ändern: Telefonnummer ändern
Games und Spiele 19. April 2024

Telefonnummer ändern

Telefonnummer ändern: Telefonnummer ändern
Games und Spiele 19. April 2024

Ändern der Telefonnummer

Ändern der Telefonnummer: Guten Tag,leider habe ich keine Möglichkeit meine aktuell alte hinterlegte Telefonnummer zu ändern ohne diese vorher zu bestätigen. Ich würde diese gerne durch meine aktuelle Telefonnummer...
Microsoft Office 21. November 2023

Authentificator App, neu E-mail-Adresse

Authentificator App, neu E-mail-Adresse: Hallo ich habe einen Windows PC und eine Samsung Smartphone. Da ich meine alte Email-Adresse entsorgen musste, habe ich die neue Adresse auf meinem PC als primäre Adresse eingegeben und die alte...
Apps 20. September 2022

Telefonnummer ändern?

Telefonnummer ändern?: Ich würde gerne wissen wie ich meine Nummer ändern könnte , jedoch weiß ich es nicht. Ich würde mich auf ein Feedback freuen.
Outlook.com 1. Januar 2018

Telefonnummer ändern

Telefonnummer ändern: Ich möchte meine Telefonnummer ändern. wie geht das ?
Windows Insider 7. August 2017
Wie kann man beim Authentificator die Telefonnummer für eine Mailadresse ändern? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.