Wie kann man beim Farbselektor in Excel HSL als standardmäßig zuerst ausgewähltes...

Diskutiere und helfe bei Wie kann man beim Farbselektor in Excel HSL als standardmäßig zuerst ausgewähltes... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich verwende in Excels Farbenselektor in der Regel nur das HSL-Farbmodell.Jedes Mal, wenn ich eine Farb einstellen möchte, muss ich erst von RGB... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thomas Odendahl, 8. April 2024.

1. Wie kann man beim Farbselektor in Excel HSL als standardmäßig zuerst ausgewähltes...

Hallo,ich verwende in Excels Farbenselektor in der Regel nur das HSL-Farbmodell.Jedes Mal, wenn ich eine Farb einstellen möchte, muss ich erst von RGB zu HSL wechseln. Klicke ich einmal zwischendurch auf "Standard", ist anschl. wieder RGB als Farbmodell ausgewählt. Gibt es eine Einstellung Optionen oder Registry mit Hilfe derer das HSL Farbmodell immer direkt ausgewählt ist?Vielen Dank!Beste Grüße

2. Lisa Wilke-Thissen Win User

Eigene Farbe in Word einfügen - wie?!

Hallo,

schau mal hier nach den RGB- und HSL-Codes: http://www.color-hex.com/color/bcd233

Dann kannst du die Farbe in Word "mischen" - wofür auch immer (Schriftfarbe, Formenfarbe, ...).

Viele Grüße

Lisa
  3. ARiVBR Win User

E-Mail unter Verwendung einer Kontaktgruppe funktioniert nicht

Zuerst Danke für die Rückmeldung,

wenn ich auf das Plus Symbol drücke erscheint folgende Meldung:

Der gewünschte Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Der ausgewählte Befehl ist für diesen Empfänger nicht gültig. Fehler beim Ausführen der Operation.

Was kann ich noch tun?
  4. Claus Busch Win User

Schriftart in Excel nicht wie vorgegeben

Hallo Hans,

ich starte Excel immer nur mit einem Blatt. Bei diesem Blatt ist die Schriftart "Calibri Textkörper" ausgewählt und in den Optionen => Beim Erstellen neuer Arbeitsmappen => Diese Schriftart als Standardschriftart verwenden ist hier "Schriftart für Textkörper"
    ausgewählt.

Claus
  5. Claus Busch Win User

Tabellenübergreifende Druckoptionen

Hallo Dennis,

hast du beim Druckdialog ausgewählt "Gesamte Arbeitsmappe"? Dann funktioniert es bei mir einwandfrei.

Wenn dir das auch nichts bringen sollte, dann müsstest du über VBA eine Schleife über die Tabellenblätter legen, die die Einstellungen und das Drucken übernimmt. Oder du "druckst" die gesamte Arbeitsmappe zuerst als PDF in eine Datei und druckst dann die
    PDF-Datei.

Mit freundlichen Grüßen

Claus
  6. müller1 Win User

compatibility pack für 2007 office system

Hallo,

leider ist Deine Antwort wenig zielführend, wenn Du nur sagst, das Pack funktioniert standardmäßig. Leider funktioniert es aber bei mir nicht standardmäßig.

Hilfreich wäre eine Antwort von Dir, wenn Du mir sagst, wie ich den Fehler finden kann (und den dann beseitigen kann), warum es nicht funktioniert.

Beim Öffnen von z.B. einer Excel-Datei kommt der Hinweis: Dieser Vorgang ist nur für Produkte gültig, die zur Zeit installiert sind. Welche Infos brauchst von mir?

Vielleicht hast Du doch noch eine nützliche Idee!

Viele Grüße

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann man beim Farbselektor in Excel HSL als standardmäßig zuerst ausgewähltes... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann man beim Farbselektor in Excel HSL als standardmäßig zuerst ausgewähltes... - Similar Threads - Farbselektor Excel HSL

Forum Datum

Automatisches Drucken von ausgewählten Excel Dateien

Automatisches Drucken von ausgewählten Excel Dateien: Hallo zusammen,Ich suche nach einer Möglichkeit mehrere Excel Dokumente in verschiedenen Ordnern automatisiert zu drucken.Dabei muss sich die Revisionszahl im Dateinamen vor dem Drucken auch...
Microsoft Office 28. Januar 2025

Wie kann ich bei Office-Produkten standardmäßig nach Änderungsdatum beim "Speichern unter"...

Wie kann ich bei Office-Produkten standardmäßig nach Änderungsdatum beim "Speichern unter"...: Hallo zusammen,ich nutze regelmäßig Excel und Word. Dadurch, dass ich bspw. fortlaufende Nummern nutze, möchte ich meine Dateien immer nach Änderungsdatum absteigend sortieren. Da ich diesen...
Microsoft Office 23. September 2024

Beim öffnen von Outlook erscheint das falsche Konto zuerst. wie kann ich das ändern?

Beim öffnen von Outlook erscheint das falsche Konto zuerst. wie kann ich das ändern?: Beim öffnen von Outlook erscheint das falsche Konto zuerst. wie kann ich das ändern?
Outlook.com 9. April 2024

Ausgewählte Outlook-Termineinträge nach Excel exportieren

Ausgewählte Outlook-Termineinträge nach Excel exportieren: Guten Tag,mein Vorhaben: Bestimmte Termin-Einträge aus Outlook nach Excel möglichst einfach zu exportierenFilter: Zeichenfolge im Betreff und/oder KategorieBeispiel:Alle Termine mit dem Betreff...
Outlook.com 15. November 2023

Beim Brennen werden andere Titel gebrannt als ausgewählt

Beim Brennen werden andere Titel gebrannt als ausgewählt: Hallo, beim Brennen von Audio-CDs wird die Auswahl nicht übernommen, sondern es werden völlig andere Titel gebrannt. Ich habe mehrere Brennprogramme ausprobiert. Ich habe die Brennliste und auch...
Apps 22. Dezember 2020

Teamtyp kann beim Erstellen eines Teams nicht ausgewählt werden

Teamtyp kann beim Erstellen eines Teams nicht ausgewählt werden: Gibt es eine Erklärung dafür, wenn einzelne Lehrer beim Erstellen eines Teams den Teamtyp nicht auswählen können? In den Lizenzzuweisungen ist eigentlich alles richtig eingestellt. TIA Jürgen Karl
Microsoft Office 1. April 2020

Metadaten standardmäßig beim Speichern löschen

Metadaten standardmäßig beim Speichern löschen: Hallo, ich möchte, dass bei jedem Dokument beim Speichern in meinen Office 365 Produkten automatisch Metadaten wie Autor usw. gelöscht werden. Ich möchte das nicht manuell machen müssen, da ich...
Microsoft Office 14. April 2018
Wie kann man beim Farbselektor in Excel HSL als standardmäßig zuerst ausgewähltes... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.