Wie kann man bereits gesendete E-Mails vom Firmenaccount zurückrufen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann man bereits gesendete E-Mails vom Firmenaccount zurückrufen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine E-Mail ausversehen an eine falsche E-Mail Adresse gesendet. Die E-Mail Adresse ist von Extern und die E-Mail wurde von einer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Unbekannt_325, 15. Januar 2024.

1. Wie kann man bereits gesendete E-Mails vom Firmenaccount zurückrufen?

Ich habe eine E-Mail ausversehen an eine falsche E-Mail Adresse gesendet. Die E-Mail Adresse ist von Extern und die E-Mail wurde von einer Firmenadresse gesendet. Nach dem Zurückrufen kam keine Bestätigung, ob es geklappt hat?! Gibt es eine Möglichkeit?? Es wäre wirklich wichtig.

2. Marco Seefeldt Win User

Wie kann eine versehentlich gesendete E-Mail-Nachricht zurueckgezogen werden?

Eine versehentlich gesendete E-Mail-Nachricht kann solange zurueckgezogen werden, wie der Empfaenger sie noch nicht heruntergeladen hat.

Gehen Sie folgendermassen vor, um die Meldung zurueckzuziehen:

1. Oeffnen Sie Ihren Ordner
    Gesendete Elemente.

2. Oeffnen Sie die Nachricht, die Sie zurueckrufen moechten.

3. Klicken Sie auf dem Menueband auf
    Andere Aktionen.

4. Klicken Sie auf
    Diese Nachricht zurueckrufen
    .

Hinweis: Wenn der Empfaenger die Nachricht bereits heruntergeladen hat, wird dem Empfaenger eine Nachricht uebermittelt, die angibt, dass Sie versucht haben, die Nachricht zurueckzurufen.
  3. Marius# Win User

E-Mails als gelesen markieren

Ein weiteres Problem (Outlook 2016) : Bei E-Mails (gesendete Elemente) werden Anlagen angezeigt, obwohl die gesendete Nachricht (Antwort) keine Anlage enthielt, nur die Originalnachricht enthielt eine. Und eine andere gesendete Nachricht enthielt keine Anlage.
    Nach dem zurückrufen wurde die Anlage angefügt, erneut gesendet und es wurde immer noch in den gesendeten Elementen keine Anlage angezeigt. Wieso????

Also, es geht immer um die "Heftklammer" in der Übersicht....
  4. FlorianSüßl Win User

Product Key funktioniert nach Rechnerwechsel nicht mehr

... diese Fehlermeldung erscheint nach der Eingabe des Passworts für meinen Account.

Sonderbarerweise habe ich unter meiner E-Mail-Adresse sowohl einen Firmen- als auch Privataccount.

Ich habe jetzt immer den Firmenaccount verwendet (auf diese Option geklickt)
  5. Thomas Br. Win User

Administrator Fehlermeldung 552

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wende dich bitte direkt an deinen E-Mail-Provider oder an deinen Administrator, wenn dies ein Firmenaccount ist.

Mit Outlook hat dies nichts zu tun, die Beschränkung ist vom Provider/Firmenadministrator.

Gruß,

Thomas
  6. SolveighCalderin Win User

Fehler in Microsoft Outlook 2013

Weiteres:

Ich habe aus Outlook eine Mail versandt und dann diese Nachricht erhalten:

Fehler (0x80040119) beim Ausführen der Aufgabe "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** - Nachrichten werden gesendet": "Die Nachricht kann nicht im Ordner 'Gesendete Elemente' des IMAP-E-Mail-Kontos gespeichert werden, da Outlook offline ist oder auf diesem E-Mail-Server kein Speichern
    von Elementen im Ordner 'Gesendete Elemente' zulässig ist."

Dieser Ordner fehlt tatsächlich und so liegt die bereits ordnungsgemäß gesendete Nachricht noch immer im Ordner "Postausgang".

Kann mir einer erklären, was das ist?

Und noch einmal die Frage: Erwarten mich solche "Weihnachtsüberraschungen" auch bei allen anderen Office-365-Programmen?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann man bereits gesendete E-Mails vom Firmenaccount zurückrufen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann man bereits gesendete E-Mails vom Firmenaccount zurückrufen? - Similar Threads - gesendete Mails Firmenaccount

Forum Datum

Mein e-mail versendet bereits gesendete mails noch einmal , obwohl bereits gelöscht

Mein e-mail versendet bereits gesendete mails noch einmal , obwohl bereits gelöscht: bereit gesendete alte und gelöschte ,mails werden automatisch erneut versendet, dass stiftet immense Verwirrung bei Empfängern. Was kann das Problem sein?
Apps 29. Dezember 2023

Mein e-mail versendet bereits gesendete mails noch einmal , obwohl bereits gelöscht

Mein e-mail versendet bereits gesendete mails noch einmal , obwohl bereits gelöscht: bereit gesendete alte und gelöschte ,mails werden automatisch erneut versendet, dass stiftet immense Verwirrung bei Empfängern. Was kann das Problem sein?
Games und Spiele 29. Dezember 2023

E-Mails können nicht an mich gesendet werden

E-Mails können nicht an mich gesendet werden: E-Mails können nicht an mich gesendet werdenPersonen, die mir eine Mail senden möchten, erhalten folgende Fehlermeldung:BOUNCE Annahme verweigert 07.12.2023 14:05:19: error dialing remote address:...
Outlook.com 11. Dezember 2023

E-Mails können nicht gesendet werden

E-Mails können nicht gesendet werden: Folgende Fehlermeldung:HE1EUR01FT027.mail.protection.outlook.com rejected your message to the following email addresses: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***...
Outlook.com 23. Oktober 2023

Gesendete E-Mails

Gesendete E-Mails: seit heute mittag kann ich keine gesendeten emails mehr sehen. Auch wenn ich mir selbst eine mail schreibe empfange ich diese nicht mehr. Ich habe ein hotmail account
Outlook.com 24. September 2020

Gesendete E-mails

Gesendete E-mails: Hallo, seit einiger Zeit kann ich meine E-mails ,die ich verschicke nicht mehr lesen. Und zwar im Ordner : Gesendet. Kann mir jemand helfen, wie ich das Problem lösen kann? Vielen Dank im voraus!
Outlook.com 30. Juni 2018

Gesendete E-mails

Gesendete E-mails: Hallo, seit einiger Zeit kann ich meine E-mails ,die ich verschicke nicht mehr lesen. Und zwar im Ordner : Gesendet. Kann mir jemand helfen, wie ich das Problem lösen kann? Vielen Dank im voraus!
Allgemeines 22. Juni 2018
Wie kann man bereits gesendete E-Mails vom Firmenaccount zurückrufen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.