Wie kann man das automatische Fangen bzw. Anheften von Pfeilen an Objekte in MS Whiteboard...
Diskutiere und helfe bei Wie kann man das automatische Fangen bzw. Anheften von Pfeilen an Objekte in MS Whiteboard... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit kurzem kann ich in Whiteboard die Pfeile nicht mehr dort platzieren wo ich will, sondern nur noch an definierten Fangpunkten von Objekten z.B... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MHF_DA, 16. April 2024.
Thema:
Wie kann man das automatische Fangen bzw. Anheften von Pfeilen an Objekte in MS Whiteboard... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wie kann man das automatische Fangen bzw. Anheften von Pfeilen an Objekte in MS Whiteboard... - Similar Threads - automatische Fangen Anheften |
Forum | Datum |
---|---|---|
MS Whiteboard - Handschriftanpassung ausschaltenMS Whiteboard - Handschriftanpassung ausschalten: Schönen Tag!Gibt es eine Möglichkeit im MS Whiteboard-App Android die automatische Handschrift-"Verschönerung" auszuschalten? Danke für die Info Lg Mario
|
Microsoft Office | 23. Oktober 2024 |
Kann ich in MS Whiteboard Ordner erstellen?Kann ich in MS Whiteboard Ordner erstellen?: Wenn ich die MS Whiteboard Oberfläche starte, sehe ich alle meine Whiteboards im Überblick. Gibt es eine Möglichkeit, dort Ordner anzulegen, damit ich dort mehr Struktur habe?Danke im Voraus!
|
Microsoft Office | 7. September 2024 |
Microsoft Whiteboard - Pfeile und Linien verschwunden; Fehlermeldung: "Wir können dieses...Microsoft Whiteboard - Pfeile und Linien verschwunden; Fehlermeldung: "Wir können dieses...: Ich habe folgendes Problem mit Microsoft Whiteboard:Ich nutze die App primär zum Erstellen von Mindmaps. Ich hatte die App hierzu zuletzt völlig problemlos im März 2024 benutzt. Als ich jetzt Mai...
|
Microsoft Office | 24. Mai 2024 |
Kann man bei Microsoft Whiteboard mehrere Objekte gleichzeitig drehen?Kann man bei Microsoft Whiteboard mehrere Objekte gleichzeitig drehen?: Jedes Objekt einzeln zu drehen in einem handschriftlichen Text wäre sehr Mühsam.
|
Microsoft Office | 25. Oktober 2023 |
Whiteboards in Microsoft Whiteboard nicht hinterlegt bzw. nicht AuffindbarWhiteboards in Microsoft Whiteboard nicht hinterlegt bzw. nicht Auffindbar: Hallo Liebe Community,Heute hat mein Microsoft Whiteboard warum auch immer alle Whiteboards gelöscht oder zumindest sind sie nicht mehr Auffindbar das design hat sich geändert da vermutete ich ein...
|
Microsoft Office | 3. Oktober 2023 |
MS Whiteboard - FehlfunktionMS Whiteboard - Fehlfunktion: Microsoft Whiteboard hat ein Fehlfunktiion. Eine Notitz wird in einem Notietzboard erstellt und wird mit einem Alternativetext verseht. Wenn diese Notitz aus dem Notiztzboard rausgenommen wird und...
|
Microsoft Office | 12. Juni 2020 |
Objekt automatisch ersetzenObjekt automatisch ersetzen: Ich möchte gern in mehreren Präsentationen automatisch ein Logo durch ein anderes ersetzen... kann mir jemand sagen, wie das funktioniert?
|
Microsoft Office | 8. Dezember 2018 |