Wie kann man das automatische Fangen bzw. Anheften von Pfeilen an Objekte in MS Whiteboard...

Diskutiere und helfe bei Wie kann man das automatische Fangen bzw. Anheften von Pfeilen an Objekte in MS Whiteboard... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit kurzem kann ich in Whiteboard die Pfeile nicht mehr dort platzieren wo ich will, sondern nur noch an definierten Fangpunkten von Objekten z.B... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MHF_DA, 16. April 2024.

1. MHF_DA
    MHF_DA Gast

Wie kann man das automatische Fangen bzw. Anheften von Pfeilen an Objekte in MS Whiteboard...

Seit kurzem kann ich in Whiteboard die Pfeile nicht mehr dort platzieren wo ich will, sondern nur noch an definierten Fangpunkten von Objekten z.B Rahmen. Jeglicher Versuch die Funktion abzuschalten ist bisher gescheitert. Hilfe- und Suchfunktionen bieten auch keine Lösung dafür an die funktioniert.Kann mir jemand sagen, wie man die blöde Fangfunktion ausschalten kann?

2. FeiBen Win User

Wie und wo kann ich die Ausrichtungslinien in PP aktivieren?

Aber bei diesen Linien haben einen gewissen "Objekt fang" was ich bei den Führungslinien nicht finden kann. Kann ich diesen "Objekt fang" irgendwo aktivieren?
  3. Peter.Star Win User

Office 2007 Home and Student auf Win8.1 installieren

Hallo,

deine Programme solltest du unter Alle Apps kleiner Pfeil unten links wiederfinden und starten können. Von dort aus kannst du sie dann auch an Start anheften.

Gruß

Peter
  4. Alexandar Petrov Win User

Whiteboard Kollaboration in Deutschland

Hallo Daniel,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Wenn die Lizenzen nicht von Microsoft Office 365 Deutschland sind soll das funktioniere. Ich habe es ausprobiert und wenn ich mich in der Anwendung Microsoft Whiteboard mit dem Office 365 für Business Konto angemeldet habe, könnte ich automatisch alle
    meinen Kollegen automatisch sehen, ohne Namen einzugeben und entsprechend einladen. Bitte merke, dass ich wurde automatisch mit dem privaten Microsoft Konto angemeldet und könnte auch keine Mitarbeiter finden bis ich mich mit dem Office 365 für Business Konto
    angemeldet habe. Stelle bitte sicher, dass man sich mit dem Office 365 für Business Konto anmeldet und nicht mit dem privaten MS Account. Du kannst gern prüfen, ob Whiteboard für die gesamte Organisation

aktiviert
    wurde.
    Hier
    kannst du mehr für die Einrichtung und die Verwendung finden. Da sind auch einige hilfreiche Informationen für Whiteboard

hier
    .

Wenn das alle nicht weiterhilft, erstelle bitte eine Service-Anfrage, sodass die Angelegenheit vom Whiteboard-Team Support weiterbearbeitet werden kann.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Black-Lei Win User

Zeichnungselemente (Linien) vertikal oder horizontal ausrichten.

Noch zwei Punkte:

1. Wir sind nicht allein: https://answers.microsoft.com/en-us/msoffice/forum/msoffice_word-mso_windows8/why-cant-i-draw-a-straight-line-or-arrow-in-word/427cd9b7-9660-4ca3-8394-ae4070025d50

2. Es betrifft offensichtlich nur Pfeile. Es tut mir Leid, aber da habe ich mich bei meinen Beschreibungen bisher falsch ausgedrückt. Mit reinen Linien funktioniert alles.

Und: wenn man erst eine Linie zeichnet und dann die Linie mit einem Pfeil versieht geht es auch, wie es soll.

Zumindest bei mir scheint der Fehler nur aufzutreten, wenn man direkt den Pfeil auswählt. Diesen Work-around habe ich aus obigen Link.

Wenn man das Pfeilobjekt auswählt einen Pfeil zeichnet und dann die Pfeilspitze entfernt, bleibt der Fehler erhalten. Es ist anzunehmen, dass der Fehler im "Pfeil-Objekt" liegt.

Als Lösung kann man also zum Beispiel eine Linie aufziehen, diese mit einem Pfeil versehen und sie dann (Rechtsklick Maus) als Standardlinie definieren. Dann kann man mit dem Linien-Objekt Linien mit Pfeilen zeichnen und diese dann auch problemlos ändern.

Dieser Fehler taucht offensichtlich schon seit Jahren auf. Wahrscheinlich wird er bei MS als unwichtig erachtet.

Gruß

Michael
  6. Peter.Star Win User

Windows 8.1, Office ProPlus 2013 nicht in Task leiste und Desktop

Hallo,

bei Windows 8.1 werden neu installierte Programme in Alle Apps angezeigt. Pfeil unten Links. Rechtsklick auf die Kachel und du kannst sie an Start anheften oder an die Taskleiste.

Gruß

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann man das automatische Fangen bzw. Anheften von Pfeilen an Objekte in MS Whiteboard... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann man das automatische Fangen bzw. Anheften von Pfeilen an Objekte in MS Whiteboard... - Similar Threads - automatische Fangen Anheften

Forum Datum

MS Whiteboard - Handschriftanpassung ausschalten

MS Whiteboard - Handschriftanpassung ausschalten: Schönen Tag!Gibt es eine Möglichkeit im MS Whiteboard-App Android die automatische Handschrift-"Verschönerung" auszuschalten? Danke für die Info Lg Mario
Microsoft Office 23. Oktober 2024

Kann ich in MS Whiteboard Ordner erstellen?

Kann ich in MS Whiteboard Ordner erstellen?: Wenn ich die MS Whiteboard Oberfläche starte, sehe ich alle meine Whiteboards im Überblick. Gibt es eine Möglichkeit, dort Ordner anzulegen, damit ich dort mehr Struktur habe?Danke im Voraus!
Microsoft Office 7. September 2024

Microsoft Whiteboard - Pfeile und Linien verschwunden; Fehlermeldung: "Wir können dieses...

Microsoft Whiteboard - Pfeile und Linien verschwunden; Fehlermeldung: "Wir können dieses...: Ich habe folgendes Problem mit Microsoft Whiteboard:Ich nutze die App primär zum Erstellen von Mindmaps. Ich hatte die App hierzu zuletzt völlig problemlos im März 2024 benutzt. Als ich jetzt Mai...
Microsoft Office 24. Mai 2024

Kann man bei Microsoft Whiteboard mehrere Objekte gleichzeitig drehen?

Kann man bei Microsoft Whiteboard mehrere Objekte gleichzeitig drehen?: Jedes Objekt einzeln zu drehen in einem handschriftlichen Text wäre sehr Mühsam.
Microsoft Office 25. Oktober 2023

Whiteboards in Microsoft Whiteboard nicht hinterlegt bzw. nicht Auffindbar

Whiteboards in Microsoft Whiteboard nicht hinterlegt bzw. nicht Auffindbar: Hallo Liebe Community,Heute hat mein Microsoft Whiteboard warum auch immer alle Whiteboards gelöscht oder zumindest sind sie nicht mehr Auffindbar das design hat sich geändert da vermutete ich ein...
Microsoft Office 3. Oktober 2023

MS Whiteboard - Fehlfunktion

MS Whiteboard - Fehlfunktion: Microsoft Whiteboard hat ein Fehlfunktiion. Eine Notitz wird in einem Notietzboard erstellt und wird mit einem Alternativetext verseht. Wenn diese Notitz aus dem Notiztzboard rausgenommen wird und...
Microsoft Office 12. Juni 2020

Objekt automatisch ersetzen

Objekt automatisch ersetzen: Ich möchte gern in mehreren Präsentationen automatisch ein Logo durch ein anderes ersetzen... kann mir jemand sagen, wie das funktioniert?
Microsoft Office 8. Dezember 2018
Wie kann man das automatische Fangen bzw. Anheften von Pfeilen an Objekte in MS Whiteboard... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.