Wie kann man das Konto verifizieren ohne Zugriff auf die Mail zu haben?

Diskutiere und helfe bei Wie kann man das Konto verifizieren ohne Zugriff auf die Mail zu haben? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich wollte nun seit längerer Zeit mal wieder Minecraft spielen und musste mich dazu erneut mit dem Microsoft-Konto anmelden. Passwort und Email... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MinimeRuben, 28. Dezember 2022.

1. Wie kann man das Konto verifizieren ohne Zugriff auf die Mail zu haben?

Hallo, ich wollte nun seit längerer Zeit mal wieder Minecraft spielen und musste mich dazu erneut mit dem Microsoft-Konto anmelden. Passwort und Email weiß ich. Als ich jedoch versuche mich anzumelden werde ich dazu aufgefordert die Email-Adresse zu verifizieren, da verdächtige Aktivitäten oder so auf dem Konto zu sehen sind. Problem hierbei ist, dass ich keinen Zugriff mehr auf die Email habe und mich somit auch nicht verifizieren kann.Ich habe bereits versucht den Account wiederherzustellen, allerdings bekomme ich eine Mail wo drinsteht, dass die Informationen nicht ausreichen obwohl ic

2. Louis MC Win User

Hallo MinimeRuben,

Sie sind herzlich willkommen.

Bitte geben Sie der Community etwas zurück und vergessen Sie nicht, Antworten als hilfreich oder nicht hilfreich zu markieren.

Danke & Grüße,
    Louis

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Louis MC Win User

Hallo MinimeRuben,

Danke für das Update, ich schätze es.

Vielleicht kann der Minecraft-Support die registrierte E-Mail-Adresse in Ihrem Profil ändern.

Ich würde empfehlen, sich mit dem Minecraft-Support in Verbindung zu setzen und sie wissen zu lassen, dass Ihr Microsoft-Konto nicht mehr zugänglich ist.

Hoffe das hilft.

Danke & Grüße,
    Louis

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. MinimeRuben Win User

Hallo Louis,
    Danke für die Antwort!
    Das Problem ist, dass ich das schon probiert habe aber immer die Mail bekomme, dass ich nicht genug Informationen angegeben habe obwohl ich alles hingeschrieben habe was ich weiß. Der Account hat bisher nur das ein Passwort gehabt.
    Kann man irgendwie die Email-Adresse des Kontos ändern, sodass man sich verifizieren kann, da ich auf die jetzige keinen Zugriff mehr habe?
    Viele Grüße
  5. Louis MC Win User

Hallo MinimeRuben,

Mein Name ist Louis und ich bin ein unabhängiger Berater.

Das war traurig zu hören.

Ich würde Ihnen empfehlen, dieses Konto wiederherzustellen, damit Sie Ihr Minecraft-Profil zurückerhalten.

Wenn Sie dieses Microsoft-Konto nicht wiederherstellen können, empfehle ich Ihnen dringend, das Microsoft-Formular auszufüllen, damit Sie dieses Microsoft-Konto wiederherstellen können.

Das Rückforderungsformular ist unter https://account.live.com/acsr verfügbar.

Sammeln Sie so viele Informationen wie möglich über Microsoft-Dienste, die Sie möglicherweise mit diesem Konto verwendet haben. Je mehr Informationen Sie beim Ausfüllen des Formulars angeben können, desto größer ist die Chance, dass Sie wieder Zugriff auf Ihr Konto erhalten.

Microsoft prüft Ihre Antworten und antwortet innerhalb von 24 Stunden.

Hoffe das hilft.

Danke & Grüße,
    Louis

6. Aline_1234 Win User

OneDrive Tresor lässt sich nicht öffnen

Ja, ich bin mit dem korrekten Konto angemeldet. Ich habe Zugriff auf OneDrive, wenn ich aber meinen Tresor öffnen möchte, klappt das nicht. Zum Öffnen ist ja die Verifizierung notwendig. Dazu fordere ich über die Authenticator-App einen Berechtigungscode
    an. Diesen erhalte ich auf meinem Handy. Auf dem Handy kann ich dann den Zugriff bestätigen, allerdings wird mir trotz Genehmigung, der Tresor nicht geöffnet. Es erscheint dann nur erneut das Pop-up, dass ich mich verifizieren soll bzw. dass mich erneut bei
    OneDrive anmelden soll.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann man das Konto verifizieren ohne Zugriff auf die Mail zu haben? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann man das Konto verifizieren ohne Zugriff auf die Mail zu haben? - Similar Threads - Konto verifizieren Zugriff

Forum Datum

Ich kann mich nicht anmelden, da ich mein Konto verifizieren muss.

Ich kann mich nicht anmelden, da ich mein Konto verifizieren muss.: Ich kann mich nicht anmelden, da ich mein Konto verifizieren muss. Dabei wird ein Code an meine alte Telefonnummer gesendet. Da ich jetzt aber eine neue Telefonnummer habe, empfange ich diese Code...
Outlook.com 25. Februar 2025

Ich kann mich nicht anmelden, da ich mein Konto verifizieren muss.

Ich kann mich nicht anmelden, da ich mein Konto verifizieren muss.: Ich kann mich nicht anmelden, da ich mein Konto verifizieren muss. Dabei wird ein Code an meine alte Telefonnummer gesendet. Da ich jetzt aber eine neue Telefonnummer habe, empfange ich diese Code...
Microsoft Office 24. Februar 2025

Gibt es eine Möglichkeit mich anders zu verifizieren um mein Microsoft-Konto...

Gibt es eine Möglichkeit mich anders zu verifizieren um mein Microsoft-Konto...: Handynummer die als Sicherheitsinformation angegeben war existiert nicht mehr. Wiederherstellungsformular für das Microsoft Konto schon mehrfach ausgefüllt wird aber leider immer abgelehnt.
Microsoft Office 2. September 2024

Outlook Mail konto kein zugriff !

Outlook Mail konto kein zugriff !: ich bekomme immer diese fehlermeldung ... mir wurde schon ein link zu geschickt aber da passiert nichts ich will einfach mit jemanden schreiben und antworten bekommen und kein Algorythmus der mir...
Outlook.com 26. Juni 2024

Microsoft Konto verifizieren

Microsoft Konto verifizieren: Hallo,ich habe für meine Kinder eine Familie eingerichtet.Mein Sohn arbeitet an einem Laptop und an der xbox. Nun soll er sich bei beiden Geräten anmelden und über aka.ms/familyverify das Konto...
Apps 18. Oktober 2022

Microsoft Konto verifizieren

Microsoft Konto verifizieren: Hallo,ich habe für meine Kinder eine Familie eingerichtet.Mein Sohn arbeitet an einem Laptop und an der xbox. Nun soll er sich bei beiden Geräten anmelden und über aka.ms/familyverify das Konto...
Games und Spiele 18. Oktober 2022

Live Mail Konto Kein Zugriff

Live Mail Konto Kein Zugriff: Hallo zusammen, habe seit ca. 10 Tagen keinen Zugriff mehr auf mein Live.de Mailadresse. Benutze Windows 10 und bei Outlook erscheint die Meldung das die Einstellung veraltet sind. Habe in den...
Outlook.com 25. April 2017
Wie kann man das Konto verifizieren ohne Zugriff auf die Mail zu haben? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.