Wie kann man das Problem, dass mein Audio dumpf wird soballt ich in ein Spiel gehe, beheben?

Diskutiere und helfe bei Wie kann man das Problem, dass mein Audio dumpf wird soballt ich in ein Spiel gehe, beheben? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe das Problem dass, wenn ich in ein Spiel gehe wie zum Beispiel Valorant mein Ton leiser und dupf wird. Ich habe in den Audio einstellungen... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Gero564, 20. Februar 2023.

1. Gero564
    Gero564 Gast

Wie kann man das Problem, dass mein Audio dumpf wird soballt ich in ein Spiel gehe, beheben?

Ich habe das Problem dass, wenn ich in ein Spiel gehe wie zum Beispiel Valorant mein Ton leiser und dupf wird. Ich habe in den Audio einstellungen Tonverbesserung deaktiviert allerding hat dies mir nicht geholfen... Ich habe mich auch in den Einstleuungen umgeschaut aber ich konnte keine Lösung finden.Ich benutze ein Logitech Headset allerdings nicht sein Mikrofon.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann man das Problem, dass mein Audio dumpf wird soballt ich in ein Spiel gehe, beheben? - Apps

Die Seite wird geladen...

Wie kann man das Problem, dass mein Audio dumpf wird soballt ich in ein Spiel gehe, beheben? - Similar Threads - Problem Audio dumpf

Forum Datum

Wie kann ich das Problem beheben, dass mein Explorer regelmäßig abstürzt und ein schwarzes...

Wie kann ich das Problem beheben, dass mein Explorer regelmäßig abstürzt und ein schwarzes...: Hallo,bei meinem neuen Laptop Tulpar T5 V23.2.1 wird regelmäßig das Wallpaper schwarz. Ich weiß, dass man das einfach durch Neustarten des Explorer-Tasks im Taskmanager beheben kann. Aber bei mir...
Apps 2. Januar 2025

Wie kann ich das Problem beheben, dass mein Explorer regelmäßig abstürzt und ein schwarzes...

Wie kann ich das Problem beheben, dass mein Explorer regelmäßig abstürzt und ein schwarzes...: Hallo,bei meinem neuen Laptop Tulpar T5 V23.2.1 wird regelmäßig das Wallpaper schwarz. Ich weiß, dass man das einfach durch Neustarten des Explorer-Tasks im Taskmanager beheben kann. Aber bei mir...
Games und Spiele 2. Januar 2025

wie kann ich mein audio problem beheben ich habe etwas aus versehen gelöscht was für das...

wie kann ich mein audio problem beheben ich habe etwas aus versehen gelöscht was für das...: wen sie mir helfen können dan danke ich ihnen tausen mal
Apps 28. August 2023

wie kann ich mein audio problem beheben ich habe etwas aus versehen gelöscht was für das...

wie kann ich mein audio problem beheben ich habe etwas aus versehen gelöscht was für das...: wen sie mir helfen können dan danke ich ihnen tausen mal
Games und Spiele 28. August 2023

Wie kann man das Problem, dass mein Audio dumpf wird soballt ich in ein Spiel gehe, beheben?: Ich habe das Problem dass, wenn ich in ein Spiel gehe wie zum Beispiel Valorant mein Ton leiser und dupf wird. Ich habe in den Audio einstellungen Tonverbesserung deaktiviert allerding hat dies...
Games und Spiele 20. Februar 2023

Warum gehen meinen Spielen nicht mehr, was ich damit meine ist dass ich nicht mehr spiele...

Warum gehen meinen Spielen nicht mehr, was ich damit meine ist dass ich nicht mehr spiele...: ich kann seit 3 Monate nicht mehr Video Games spielen ich habe probiert support zu kontaktieren Keiner Kamm
Apps 26. Dezember 2022

Warum gehen meinen Spielen nicht mehr, was ich damit meine ist dass ich nicht mehr spiele...

Warum gehen meinen Spielen nicht mehr, was ich damit meine ist dass ich nicht mehr spiele...: ich kann seit 3 Monate nicht mehr Video Games spielen ich habe probiert support zu kontaktieren Keiner Kamm
Games und Spiele 26. Dezember 2022
Wie kann man das Problem, dass mein Audio dumpf wird soballt ich in ein Spiel gehe, beheben? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.