Wie kann man den Besitzer eines OneDrive Ordners ändern?
Diskutiere und helfe bei Wie kann man den Besitzer eines OneDrive Ordners ändern? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Eine Kollegin hat einen Ordner erstellt und mich auch zum Besitzer ernannt, da sie das Unternehmen verlässt. Ich kann jedoch nicht alle Funktionen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sophie_828, 12. Dezember 2024.
Thema:
Wie kann man den Besitzer eines OneDrive Ordners ändern? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wie kann man den Besitzer eines OneDrive Ordners ändern? - Similar Threads - Besitzer OneDrive Ordners |
Forum | Datum |
---|---|---|
OneDrive "Besitzer" entfernenOneDrive "Besitzer" entfernen: Moin,habe hier ein OneDrive Konto mit diversen Freigaben.Auf den Freigaben liegen Berechtigungen von Leuten, die nicht mehr bei uns tätig sind.Wie bekomme ich diese "Besitzer" entfernt? Selbst...
|
Microsoft Office | 20. November 2024 |
Onedrive Miniaturansicht Ordner ändernOnedrive Miniaturansicht Ordner ändern: Liebe Community,in der Onedrive Ordneranzeige wird immer willkürlich ein Bild als Miniaturansicht von Onedrive selbst ausgewählt. Wie kann ich ein Bild meiner Wahl als Miniaturansicht...
|
Microsoft Office | 29. April 2024 |
Onedrive Ordner Freigabelink ändernOnedrive Ordner Freigabelink ändern: Hallo Support Team,Ich habe folgendes Problem:Ich habe einen Ordner erstellt und diesen zum anzeigen geteilt. Den Link habe ich kopiert und einen QR-Code generiert. Diesen habe ich auf Karten...
|
Microsoft Office | 16. November 2023 |
Wie ändere ich den Besitzer von M365 Family?Wie ändere ich den Besitzer von M365 Family?: Guten TagDa ich schwer krank bin und gleichzeitig der Besitzer unseres M365 Family, muss ich den Status/Rolle Besitzer abgeben an meinen Sohn.Wie mache ich das?Danke im Voraus für eure Hilfe:
|
Microsoft Office | 27. August 2021 |
OneDrive - Besitz weitergebenOneDrive - Besitz weitergeben: Hallo,
ist es möglich, den Besitz über einen OneDrive Ordner zu übertragen? Müssten ansonsten zig GB an Dateien downloaden und wieder neu hochladen...
Danke!
|
Microsoft Office | 25. März 2021 |
OneDrive BesitzerOneDrive Besitzer: Hallo zusammen
ich verwende Windows 10 pro for Workstation. In den Benutzerkonten sehe ich mein AzureAD-Konto und auch mein MS-Konto. Angemeldet am Rechner bin ich mit dem Konto von AzureAD. Der...
|
Microsoft Office | 8. Februar 2019 |
Dem Besitzer eines OneDrive Ordners eine Mail sendenDem Besitzer eines OneDrive Ordners eine Mail senden: Hallo,
mit mir wurde vor einiger Zeit ein OneDrive Ordner geteilt. Leider habe ich die Mailadresse des Besitzers des Ordners nicht mehr. Besteht trotzdem die Möglichkeit, die Mailadresse...
|
Outlook.com | 10. Mai 2018 |