Wie kann man den Handsfree-Modus deaktivieren?

Diskutiere und helfe bei Wie kann man den Handsfree-Modus deaktivieren? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Guten TagIch habe in letzter Zeit Probleme mit meinen JBL Tune560BT Kopfhörern. Sie funktionieren einwandfrei, bis man Mikrofon und Kopfhörer Sound... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Laurens_727, 12. Februar 2023.

1. Wie kann man den Handsfree-Modus deaktivieren?

Guten TagIch habe in letzter Zeit Probleme mit meinen JBL Tune560BT Kopfhörern. Sie funktionieren einwandfrei, bis man Mikrofon und Kopfhörer Sound gleichzeitig verwenden will. Dann hört sich der Sound des Kopfhörers nämlich sehr schlecht an. Sobald man aufhört mit dem Mikrofon des Kopfhörers aufzunehmen, wird der Sound wieder besser.Ich habe gehört, dass man dafür den Handsfree-Modus deaktivieren muss, allerdings wenn ich die Windows 10 Tutorials befolge, kann ich den besagten Modus nicht umändern.In den Tutorials muss man zu -> Systemsteuerung -> Hardware und Sound -> Geräte und D

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann man den Handsfree-Modus deaktivieren? - Apps

Die Seite wird geladen...

Wie kann man den Handsfree-Modus deaktivieren? - Similar Threads - Handsfree Modus deaktivieren

Forum Datum

Geschützter Modus Deaktivieren

Geschützter Modus Deaktivieren: Hallo zusammen,ich habe meine Domäne in der ich verschiedene Benutzer anmelde. Diese Benutzer müssen für eine bestimmte Software Internet Explorer verwenden. Da ich hier Microsoft Edge auf dem PC...
Apps 12. Juni 2024

Geschützter Modus Deaktivieren

Geschützter Modus Deaktivieren: Hallo zusammen,ich habe meine Domäne in der ich verschiedene Benutzer anmelde. Diese Benutzer müssen für eine bestimmte Software Internet Explorer verwenden. Da ich hier Microsoft Edge auf dem PC...
Games und Spiele 12. Juni 2024

Tablet modus komplett deaktivieren

Tablet modus komplett deaktivieren: Mein Laptop Lenovo Ideapad flex 5Geht in den tablet modus sobald ich ihn aufklappe. Wenn ich ihn ganz nach unten klappe funktioniert die Tastatur aber man sieht den Bildschirm nicht. Daher suche...
Apps 21. Mai 2024

Tablet modus komplett deaktivieren

Tablet modus komplett deaktivieren: Mein Laptop Lenovo Ideapad flex 5Geht in den tablet modus sobald ich ihn aufklappe. Wenn ich ihn ganz nach unten klappe funktioniert die Tastatur aber man sieht den Bildschirm nicht. Daher suche...
Games und Spiele 21. Mai 2024

Deaktivieren des Tablet-Modus

Deaktivieren des Tablet-Modus: Gutenmorgen, wir können den Tablet Modus nicht ausschalten. Haben schon alles probiert was angezeigt wurde!Bitte um Hilfe.glg
Apps 23. November 2023

Deaktivieren des Tablet-Modus

Deaktivieren des Tablet-Modus: Gutenmorgen, wir können den Tablet Modus nicht ausschalten. Haben schon alles probiert was angezeigt wurde!Bitte um Hilfe.glg
Games und Spiele 23. November 2023

Wie kann man den Handsfree-Modus deaktivieren?

Wie kann man den Handsfree-Modus deaktivieren?: Guten TagIch habe in letzter Zeit Probleme mit meinen JBL Tune560BT Kopfhörern. Sie funktionieren einwandfrei, bis man Mikrofon und Kopfhörer Sound gleichzeitig verwenden will. Dann hört sich der...
Games und Spiele 12. Februar 2023
Wie kann man den Handsfree-Modus deaktivieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.