Wie kann man den Serientermin richtig einstellen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann man den Serientermin richtig einstellen? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich möchte ein Serientermin in Outlook einstellen. Es soll einmal im Monat, immer am zweiten Donnerstag des Monats stattfinden. Beginnend ab... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Thomas Naujok, 8. Februar 2024.

1. Wie kann man den Serientermin richtig einstellen?

Hallo,ich möchte ein Serientermin in Outlook einstellen. Es soll einmal im Monat, immer am zweiten Donnerstag des Monats stattfinden. Beginnend ab 15.02. Leider übernimmt Outlook den Serientermin beginnend ab 14.03. Warum?!Und wie lässt sich das Problem beheben??

2. LeonoreMUC Win User

Termin-Eintrag im Handy im Kalender in der neuen Outlook App

Hallo Sarah,

seit kurzem nutze ich die Outlook App über ein Adroidphone.

Im Kalender kann ich keinen Serientermin ändern und einstellen. Ist das so normal oder hab ich irgendwo ne falsche Einstellung gemacht?

Vielen Dank im Voraus!

Viele Grüße

Leonore
  3. natalia_s Win User

Ich wollte mein Computer richtig einstellen!!?

Hallo Jo&WMouajak,

Beschreibung des Fehlers ist ein wenig unklar.

Hilfe uns, genau zu verstehen, was und wo du dich einrichten möchte.

Verwendest du eine
    Website
    oder einen
    Office Outlook
    ?

Sobald wir Ihre Informationen erhalten, werden wir Ihre Anfrage umgehend weiterbearbeiten.

Mit freundlichen Grüßen

Natalia
  4. ManniW Win User

Outlook-Kalender mit Surface Pro 3 synchronisieren

Die Fehler, die ich meine betreffen alle Serientermine. Es werden sowohl ganztägige Serientermine aufs auch mit Uhrzeiten nicht immer synchronisiert. Einzelne Termine werden zeitnah synchronisiert.

Wird wohl so sein, wie du auch schreibst. Serientermine sind ein Problem.

Danke nochmals
  5. Chembas Win User

OWA und Outlook nicht synchron bei Kalendereinträgen

Danke für die Antwort!

Lag das Problem auch an den Serienterminen, auch wenn im OWA kein Serientermin erstellt wird?
  6. herki67 Win User

Geburtstag aus Kalender verschwunden nach Verknüpfung mit Skype-Kontakt

ich hatte früher alle Geburtstage (so ungefähr 300) als "normalen" Serientermin eingetragen -

und nach Einführung des Geburtstagskalender habe ich alle diese Serientermine wieder genauso mühevoll gelöscht, wie angelegt - so, und jetzt (bzw. seit vielen Monaten) funktioniert dieser Geburtstagskalender nicht zuverlässig!

Auch das Löschen des Geburtstagskalender und wieder neu anlegen, hilft leider nur sehr kurzfristig. Binnen weniger Tage (oder auch nur Stunden) werden wieder nicht alle Geburtstage richtig angezeigt - mal werden mehr, dann wieder weniger Geburtstage angezeigt
    (ohne, dass wirklich ein Muster erkennbar wäre) ... ist wirklich sehr ärgerlich, dass Microsoft hier keine akzeptable Lösung anbieten kann bzw. das endlich beheben kann
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann man den Serientermin richtig einstellen? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie kann man den Serientermin richtig einstellen? - Similar Threads - Serientermin richtig einstellen

Forum Datum

Welches ist die richtige Einstellung für POP-Server?

Welches ist die richtige Einstellung für POP-Server?: Guten Tag,ich nutze Office 2019 und habe möchte meinen Mailaccount, der über IONOS läuft, einpflegen.Ich habe POP als Einstellung gewählt und würde nur ungern auf IMAP umsteigen.Bei Outlook kommt...
Outlook.com 29. Januar 2023

Windows lädt Einstellungen nicht richtig?

Windows lädt Einstellungen nicht richtig?: Hallo liebes Forum,ich habe immer mal wieder folgendes Problem:Wenn ich den PC hochfahre und mich einlogge ist - sobald ich die Windows Suche starte - der Hintergrund der Suchergebisse weiß obwohl...
Apps 5. März 2022

Windows lädt Einstellungen nicht richtig?

Windows lädt Einstellungen nicht richtig?: Hallo liebes Forum,ich habe immer mal wieder folgendes Problem:Wenn ich den PC hochfahre und mich einlogge ist - sobald ich die Windows Suche starte - der Hintergrund der Suchergebisse weiß obwohl...
Games und Spiele 5. März 2022

Ich wollte mein Computer richtig einstellen!!?

Ich wollte mein Computer richtig einstellen!!?: Hallo Teams, wie kann ich richtig mein Ordner optionen richtig einstellen?
Outlook.com 8. November 2018

Serientermine

Serientermine: Habe seit letztem Jahr Office Home 365 installiert und nutzt dort auch in Outlook die die Serientermine einwandfrei. Seit Beginn des Jahres erscheinen einige Termine gar nicht mehr( besonders...
Microsoft Office 26. Februar 2018

Serientermine

Serientermine: Dies ist eine Präzisierung zu meiner schon gestestellten Frage: Ich kann beim Offlinekalender Änderungen im Feld "Ort" plötzlich nicht mehr speichern.
Outlook.com 16. Februar 2017

Serientermine

Serientermine: Hallo, bei meinen Serienterminen kann ich die Ortsangabe nicht mehr speichern. Plötzlich! Ich kann zwar Einträge im Feld machen, dann wird es aber nicht übernommen. Grrrr! Kann mir jemand...
Outlook.com 11. Februar 2017
Wie kann man den Serientermin richtig einstellen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.