Wie kann man den Standartkalender bei Outlook bereinigen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann man den Standartkalender bei Outlook bereinigen? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe die ics Datei unseres Zeitabrechnungssytem-Kalenders in meinen Standartkalender bei Outlook eingetragen.Nun werden zu viele Infos und... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Valentin Böhm, 7. November 2024.

1. Wie kann man den Standartkalender bei Outlook bereinigen?

Ich habe die ics Datei unseres Zeitabrechnungssytem-Kalenders in meinen Standartkalender bei Outlook eingetragen.Nun werden zu viele Infos und Ereignisse angezeigt. Jede Person die meinen Kalender ansieht, sieht nicht nur meine Termine sondern auch alle eingetragenen Termine des Zeitbuchungssystems. Eine Folge davon ist auch, dass ich immer als beschäftigt, mit rotem Punkt, angezeigt werde. Ich würde den Standartkalender gerne wieder auf den Urpsrungszustand zurücksetzen bzw. bereinigen. Wie geht das?Ich danke schonmalLGValentin

2. Uli_H Win User

Mails aus Outlook 2013 zu Outlook.com verschieben

Hallo Peter,

der Standartkalender in Office Outlook wird nicht automatisch auch synchronisiert. Wenn Sie ihn in das Outlook.com-Konto kopieren (mit einem Rechtsklick auf den Kalender), sollte dies Ihr Problem beheben.

Ich hoffe ich konnte Ihnen hiermit weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  3. Uli_H Win User

2 Kalender innerhalb Outlook 2013 synchronisieren

Hallo Susanne,

willkommen in der Microsoft Community.

Der Standartkalender wird ja nicht automatisch synchronisiert. Dazu kopieren Sie ihn mit einem Rechtsklick in das Outlook.com Konto. Wie Sie dann aber erreichen, dass dieser Kalender auch im anderen Office 2013 als Standartkalender benutzt werden kann, ist
    glaube ich ein Fragen, die Sie am Besten im Office Forum stellen. Tut mir leid, dass ich keine Lösung für Sie hab.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  4. xenjagra Win User

Outlook Berechtigung (Nur dieser Computer)

Outlook 2013

mein Kalender (Nur dieser Computer) wurde nicht geteilt. Trotzdem habe ich keine Berechtigungen zur Erstellung oder Löschen von Terminen.

Da dies der Standartkalender ist, ist mir dieser für die Arbeit sehr wichtig (geteilte Termine werden in diesen gespeichert).

Wo kann ich diese Berechtigungen ändern?

Reparatur habe ich bereits versucht.
  5. Uli_H Win User

Synchronisation Outlook Kalender und Outlook.com Kalender

Hallo Andreas,

der Standartkalender in Office wird nicht automatisch synchronisiert. Dazu müßten Sie den erst in das Outlook.com Konto kopieren (über einen Rechtsklicke auf den Kalender).

Bei Apps auf mobilen Geräten ist es zusätzlich so, dass nicht alle Kalenderdaten synchronisiert werden. Normalerweise alles was älter als zwei Wochen ist. Oder sind es die Kalendereinträge, die Sie im Standartkalender von Office gemacht hatten?

Gerne können Sie uns auch das Konto angeben (das können hier nur Moderatoren sehen).

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  6. Galin Karlov MSFT Win User

Standartkalender aus Trash-Ordner verschieben

Hallo BT_5300,

Zum Wiederherstellen eines Kalenderelements klicke mit der rechten Maustaste darauf, und klicke dann auf Verschieben > Anderer Ordner > Kalender.

Mehr Details findest Du im
    Artikel
    .

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren Sie es als "Antwort".
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann man den Standartkalender bei Outlook bereinigen? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie kann man den Standartkalender bei Outlook bereinigen? - Similar Threads - Standartkalender Outlook bereinigen

Forum Datum

Wie kann ich OneDrive bereinigen?

Wie kann ich OneDrive bereinigen?: OneDrive ist zu 95% gefüllt weil Foto- und Dokumentenorder willkürlich hochgeladen wurden. Wie kann ichOneDrive wieder bereinigen?
Apps 24. Februar 2023

Schutzverlauf bereinigen

Schutzverlauf bereinigen: Hallo,kann mir bitte Jemand sagen, wie ich diese Meldungen s. Bild wieder los werde? Ich habe schon alles Mögliche probiert, alles was dort angeboten wird, den Ordner gelöscht und trotzdem geht...
Apps 11. Januar 2023

Konten bereinigen

Konten bereinigen: Ich benutze aus historischen Gründen 2 Microsoft Konten. Ich möchte aber ein Konto löschen und nur noch mit einem Konto auf meinen PCs arbeiten. Für das zu löschende Konto habe ich im MS Store...
Apps 26. Dezember 2022

Konten bereinigen

Konten bereinigen: Ich benutze aus historischen Gründen 2 Microsoft Konten. Ich möchte aber ein Konto löschen und nur noch mit einem Konto auf meinen PCs arbeiten. Für das zu löschende Konto habe ich im MS Store...
Games und Spiele 26. Dezember 2022

Outlook 2016 Konten bereinigen

Outlook 2016 Konten bereinigen: Wie kann ich ein Outlook Office365 Konto bereinigen? Meine Firma hat von Office365 auf Microsoft Exchange umgestellt. Leider bekomme ich keine Verbindung mehr zu dem neuen Account, da die...
Microsoft Office 13. Dezember 2017

Laufwerk bereinigen

Laufwerk bereinigen: Hallo, seit dem Update von Win 8 auf Win 8.1 fehlt bei rechtsklick auf das Laufwerk Eigenschaften Allgemein der Eintrag: Laufwerk bereinigen. Wie macht man das unter Win 8.1 ? Gruss Brosche...
Allgemeines 24. September 2017

Standartkalender aus Trash-Ordner verschieben

Standartkalender aus Trash-Ordner verschieben: Leider habe ich es geschafft, den Standardkalender von Outlook in den "Trash" Ordner zu verschieben (siehe Bild). Gibt es eine Möglichkeit diesen wieder aus dem Trash-Ordner zu nehmen? Das...
Microsoft Office 10. April 2017
Wie kann man den Standartkalender bei Outlook bereinigen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.