Wie kann man die auf dem neuen Laptop installierte McAfee-Testversion deaktivieren und MS...
Diskutiere und helfe bei Wie kann man die auf dem neuen Laptop installierte McAfee-Testversion deaktivieren und MS... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,in den Einstellungen ist es nicht möglich, obwohl die Optionen da sind, die Testversion von McAfee zu deaktivieren und den MS Defender zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von xMiotto, 6. Februar 2023.
Thema:
Wie kann man die auf dem neuen Laptop installierte McAfee-Testversion deaktivieren und MS... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wie kann man die auf dem neuen Laptop installierte McAfee-Testversion deaktivieren und MS... - Similar Threads - Laptop installierte McAfee |
Forum | Datum |
---|---|---|
neuen Laptop einrichten/Testversion lässt sich nicht startenneuen Laptop einrichten/Testversion lässt sich nicht starten: Hallo,wollte soeben meinen neuen Laptop einrichten und die kostenlose Testversion incl. späterem Abo-Payment einrichten.Leider kommt nach dem Klick auf "Testversion starten, später bezahlen" und...
|
Microsoft Office | 3. Juni 2024 |
Wie kann man die auf dem neuen Laptop installierte McAfee-Testversion deaktivieren und MS...Wie kann man die auf dem neuen Laptop installierte McAfee-Testversion deaktivieren und MS...: Hallo,in den Einstellungen ist es nicht möglich, obwohl die Optionen da sind, die Testversion von McAfee zu deaktivieren und den MS Defender zu aktivieren. Die Änderung wird zwar kurz angezeigt,...
|
Apps | 6. Februar 2023 |
Wie kann man die auf dem neuen Laptop installierte McAfee-Testversion deaktivieren und MS...Wie kann man die auf dem neuen Laptop installierte McAfee-Testversion deaktivieren und MS...: Hallo,in den Einstellungen ist es nicht möglich, obwohl die Optionen da sind, die Testversion von McAfee zu deaktivieren und den MS Defender zu aktivieren. Die Änderung wird zwar kurz angezeigt,...
|
Games und Spiele | 6. Februar 2023 |
McAfee nach Test-Abo deaktivierenMcAfee nach Test-Abo deaktivieren: Guten Tag, ich habe das Test-Abo von McAfee gewählt, ist seit 5 Tagen abgelaufen, dennoch weiterhin aktiviert. Ich möchte das Abo nicht verlängern und den Microsoft Defender verwenden. Kann mir...
|
Windows Security | 19. Januar 2022 |
MS Project TestversionMS Project Testversion: Sehr geehrte Damen und Herren, ich würde gerne die MS Projekt Testversion für 30 Tage ausprobieren, jedoch scheitere ich schon bei der Anmeldung wenn nach der Geschäftstelefonnummer/-größe und...
|
Microsoft Office | 18. November 2021 |
man hat mir McAfee installiert, WIE KANN MAN WIEDER DESINSTALLIEREN...man hat mir McAfee installiert, WIE KANN MAN WIEDER DESINSTALLIEREN...: [IMG]
bin auf der Seite Apps desinstallieren, klicke und klicke und dann kommt diese Seite und komme aber nicht dazu zu entfernen ....
WAS KANN MAN TUN damit ich diese App desinstalliert wird....
|
Windows Security | 12. April 2019 |
testversion MS Projecttestversion MS Project: Hallo zusammen,
weiß jemand ob es noch offizielle Testversionen (30/60/180 Tage) MS Project (lokale Installation) gibt?
Habe bereits alles durchforstet, kann nur mit aktive Office-Lizenz...
|
Microsoft Office | 6. Juli 2017 |