Wie kann man die auf dem neuen Laptop installierte McAfee-Testversion deaktivieren und MS...

Diskutiere und helfe bei Wie kann man die auf dem neuen Laptop installierte McAfee-Testversion deaktivieren und MS... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,in den Einstellungen ist es nicht möglich, obwohl die Optionen da sind, die Testversion von McAfee zu deaktivieren und den MS Defender zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von xMiotto, 6. Februar 2023.

1. xMiotto
    xMiotto Gast

Wie kann man die auf dem neuen Laptop installierte McAfee-Testversion deaktivieren und MS...

Hallo,in den Einstellungen ist es nicht möglich, obwohl die Optionen da sind, die Testversion von McAfee zu deaktivieren und den MS Defender zu aktivieren. Die Änderung wird zwar kurz angezeigt, aber nicht übernommen.Seit heute meldet McAfee 5 Viren auf dem PCIch möchte bald die Testversion loswerden und gleich die Vollversion vom MS Defender nutzen können. wie geht das?Danke

2. Hilli_02 Win User

Word 2010: Zugriffsrechte für eingebettete Excel-Tabelle

Hallo in die Runde,

ich habe tatsächlich auch das McAfee Programm auf beiden Rechnern installiert.

Weiß jemand wie ich feststellen kann welcher Updatestand bei McAfee installiert ist?

So könnte ich bei meinem Laptop, wo die engebetteten Tabellen noch funktionieren, da ich alles getrennt habe Netzwerk WLAN usw. mal prüfen, was Sache ist.

Ich könnte natürlich auch das komplette McAfee vom Rechner, welcher betroffen ist deinstallieren.

Na das wär ja ein Ding.

Dank an alle die hier mitgeholfen haben.

Gruß Hilli
  3. Hans-Joachim Krämer Win User

Office 365-Anfrage

Hallo Thomas Löwe,

auf den Computer sind folgende Programme die sich um Viren und Firewall kümmern:

1.) Auf den neuen Laptop läuft eine Testversion von Virenscanner MCAfee LiveSafe,

der Rechner hat keinen Office-Fehler.

2.) Auf den alten Laptop, mit den Office-Fehler, läuft Norton Security Online mit Backup.

3.) Auf den Tower, mit den Office-Fehler, läuft Kaspersky Internet Security 2017.

Ich habe auf den alten Laptop das Programm Norton Security Online mit Backup und Office 365 deinstalliert. Nach der Neuinstallation von Office 365 war der Fehler nicht mehr vorhanden.

Also war Programm Norton Security Online dafür verantwortlich das Office 365 nicht richtig installiert wurde.

Vielen Dank für die Hilfe!

Mit freundlichen Grüßen

4. Hilli_02 Win User

Hallo an alle in die Runde,

nun auch ich, hat eine wenig gedauert.

McAfee LiveSave deinstalliert und alles funktioniert wieder Paletti. Vor der Deinstallation hatte ich vorher aber versucht alle einzelnen Komponenten zu deaktivieren.

Habe dann den Rechner neu gebootet und leider keine Änderung des Problems. Dann McAfee deinstalliert und alles funktioniert wieder supi.

Nochmals an alle herzlichen Dank für Eure Mithilfe!

Hilli
  5. MK_DD Win User

Mit welcher Project version ist MS Office home & business kompatibel?

Ich habe MS office home & business 2010 installiert ("Produkt aktiviert"); zusätzlich wurde dabei mir noch eine Testversion von MS office professional installiert, die aber abgelaufen ist. Kann ich einfach das Testprodukt deinstallieren, ohne dass dieser
    Vorgang mein aktiviertes office home & business berührt?!

Ich frage nämlich deshalb, weil mein Laptop bis jetzt meckert, wenn ich die Demoversion von MS project professional installiere, dass ich eine Vorabversion von MS office habe und deshalb die Installation von ms project nicht funktioniert.
  6. StephenWeyeneth Win User

An alle

Ich habe noch ein wenig weiter getestet. Es schein so als ob das Problem alleine mit dem Webadvisor von McAfee zusammenhängt. Ich habe McAfee nach der Deinstallation wieder neu installiert. Zuerst hatte ich dieselben Probleme. Nun habe ich nur den Webadvisor
    in den Systemsteuerungen deinstalliert und tataa, ich kann die Excel-Tabellen wie gewohnt bearbeiten. Auch mit McAfee LiveSafe als Virenschutz.

Viele Grüsse

Stephen
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann man die auf dem neuen Laptop installierte McAfee-Testversion deaktivieren und MS... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann man die auf dem neuen Laptop installierte McAfee-Testversion deaktivieren und MS... - Similar Threads - Laptop installierte McAfee

Forum Datum

neuen Laptop einrichten/Testversion lässt sich nicht starten

neuen Laptop einrichten/Testversion lässt sich nicht starten: Hallo,wollte soeben meinen neuen Laptop einrichten und die kostenlose Testversion incl. späterem Abo-Payment einrichten.Leider kommt nach dem Klick auf "Testversion starten, später bezahlen" und...
Microsoft Office 3. Juni 2024

Wie kann man die auf dem neuen Laptop installierte McAfee-Testversion deaktivieren und MS...: Hallo,in den Einstellungen ist es nicht möglich, obwohl die Optionen da sind, die Testversion von McAfee zu deaktivieren und den MS Defender zu aktivieren. Die Änderung wird zwar kurz angezeigt,...
Apps 6. Februar 2023

Wie kann man die auf dem neuen Laptop installierte McAfee-Testversion deaktivieren und MS...: Hallo,in den Einstellungen ist es nicht möglich, obwohl die Optionen da sind, die Testversion von McAfee zu deaktivieren und den MS Defender zu aktivieren. Die Änderung wird zwar kurz angezeigt,...
Games und Spiele 6. Februar 2023

McAfee nach Test-Abo deaktivieren

McAfee nach Test-Abo deaktivieren: Guten Tag, ich habe das Test-Abo von McAfee gewählt, ist seit 5 Tagen abgelaufen, dennoch weiterhin aktiviert. Ich möchte das Abo nicht verlängern und den Microsoft Defender verwenden. Kann mir...
Windows Security 19. Januar 2022

MS Project Testversion

MS Project Testversion: Sehr geehrte Damen und Herren, ich würde gerne die MS Projekt Testversion für 30 Tage ausprobieren, jedoch scheitere ich schon bei der Anmeldung wenn nach der Geschäftstelefonnummer/-größe und...
Microsoft Office 18. November 2021

man hat mir McAfee installiert, WIE KANN MAN WIEDER DESINSTALLIEREN...

man hat mir McAfee installiert, WIE KANN MAN WIEDER DESINSTALLIEREN...: [IMG] bin auf der Seite Apps desinstallieren, klicke und klicke und dann kommt diese Seite und komme aber nicht dazu zu entfernen .... WAS KANN MAN TUN damit ich diese App desinstalliert wird....
Windows Security 12. April 2019

testversion MS Project

testversion MS Project: Hallo zusammen, weiß jemand ob es noch offizielle Testversionen (30/60/180 Tage) MS Project (lokale Installation) gibt? Habe bereits alles durchforstet, kann nur mit aktive Office-Lizenz...
Microsoft Office 6. Juli 2017
Wie kann man die auf dem neuen Laptop installierte McAfee-Testversion deaktivieren und MS... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.