Wie kann man die Belegung der Richtungstasten ändern oder zurücksetzen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann man die Belegung der Richtungstasten ändern oder zurücksetzen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann man die Belegung der Richtungstasten ändern oder zurücksetzen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KlausGersdorf, 17. Mai 2021.

1. Wie kann man die Belegung der Richtungstasten ändern oder zurücksetzen?

2. G.O.Tuhls Win User

In Menüband ändern die Funktion aussuchen und dann mit Tastenkombination zuweisen.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  3. citrus7 Win User

Access 2010 Fußzeile - nächster Datensatz - schneller Vorlauf - vorspulen

Hallo Stefan,

in Access 2010 rausche ich mit gedrückten Richtungstasten (Tastatur) durch die Daten.

Ist das keine Lösung für dich?
  4. citrus7 Win User

Word, Word-Dateien und Bibliotheken öffnen sich nicht

Hattest du irgendwann einen zweiten Monitor angeschlossen? Falls ja, so schiebe die Fenster wieder in den sichtbaren Bereich.

Drücke Windows-Taste + Richtungstaste [rechts oder links]
  5. G.O.Tuhls Win User

Mehrere Tastenkombinationen funktionieren nicht

Ja, das sind wohl allesamt Bugs, wobei Strg+Alt statt AltGr auch durch externe Einflüsse verursacht sein kann. Ob sich da was ändern wird, ist zu bezweifeln. (Bei mir funktioniert seit 2010 Shift+F9 nicht.)

Zur Belegung: Markiere in der Symboltabelle das gewünschte Zeichen und klicke auf
    Tastenkombination.

Gruß

G.O.
  6. Marcel_k93 Win User

2 Microsoft-Konten führen zum Problem

Hallo,

Die App-Belegung des Stiftes konnte ich nach deiner Antwort ändern, danke dafür!

Beim ersten Öffnen der App hab ich diese Einstellungsmöglichkeiten aber gar nicht gesehen.

Aber nun geht es ja!

Das zweite Problem hat sich von selbst gelöst. Ich habe schlicht nicht erkannt, dass bereits alles richtig eingestellt war :D

Dennoch danke für diesen Tipp.

Gruß,

Marcel
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann man die Belegung der Richtungstasten ändern oder zurücksetzen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann man die Belegung der Richtungstasten ändern oder zurücksetzen? - Similar Threads - Belegung Richtungstasten ändern

Forum Datum

Tastatur Belegung

Tastatur Belegung: Ich bin vom A52s aufs S23 gewechselt und mir fehlt die Bezeichnung der Tastenbelegung mit Sonderzeichen bzw Zahlen. Auf dem A52s hatte ich diese, aber auf dem S23 leider nicht, kann man diese...
Microsoft Office 15. Dezember 2023

Tastatur-Belegung / Kurzwahl ändern

Tastatur-Belegung / Kurzwahl ändern: Guten Tag, werte Forum-Mitglieder/Fachleute,ich habe Probleme mit einer speziellen Tastatur-Belegung:Immer wenn ich beim Schreiben, einer e-mail oder im Word-Programm, innerhalb eines Briefes ein...
Microsoft Office 6. Juli 2021

Belegung der Richtungstasten zurücksetzten

Belegung der Richtungstasten zurücksetzten: Belegung der Richtungstasten zurücksetzen
Microsoft Office 17. Mai 2021

Kauf von office mit Beleg

Kauf von office mit Beleg: Ich habe das Office home (149 Euro) gekauft, bezahlt und kann es nicht aktivieren. Das ist ärgerlich, weil ich permanent nach meinem Kennwort gefragt werde. Ich bitte umgehend um Bearbeitung.
Microsoft Office 15. Februar 2017

CPU Belegung

CPU Belegung: der Akku meines Surface Pro 2 hält nur noch 3 Stunden! Das war vor einem W10 Upgrade anders. Ich habe gesehen, dass der Diensthost: Lokale Dienste ständig um die 30% der CPU Leistung in Anspruch...
Surface 20. Dezember 2016

CPU Belegung

CPU Belegung: der Akku meines Surface Pro 2 hält nur noch 3 Stunden! Das war vor einem W10 Upgrade anders. Ich habe gesehen, dass der Diensthost: Lokale Dienste ständig um die 30% der CPU Leistung in Anspruch...
Surface 19. Dezember 2016

Startmenü Off and Shutdown Button (belegung tauschen)

Startmenü Off and Shutdown Button (belegung tauschen): Hi, ich habe grade die schrift von den startbuttons, ausschalten usw. Nun hab ich einne style der so aussieht wie vista, nun ist aber der auschalten button mit der funktion abmelden belegt und...
Grafiken 31. August 2006
Wie kann man die Belegung der Richtungstasten ändern oder zurücksetzen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.