Wie kann man die Newskategorien von der Hub-Website auf die Site Collections übertragen?
Diskutiere und helfe bei Wie kann man die Newskategorien von der Hub-Website auf die Site Collections übertragen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine SharePoint Intranet Kommunikationsseite bei dem die verschiedenen Standorte eines Unternehmens eine eigene Site Collection haben. Diese... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von CihanDI, 10. Januar 2024.
Thema:
Wie kann man die Newskategorien von der Hub-Website auf die Site Collections übertragen? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wie kann man die Newskategorien von der Hub-Website auf die Site Collections übertragen? - Similar Threads - Newskategorien Hub Website |
Forum | Datum |
---|---|---|
Gruppe für Hub Website wird nicht angezeigtGruppe für Hub Website wird nicht angezeigt: Guten Tag,
ich richte gerade eine Hub Website ein. Den einzelnen Office365 Gruppen, die zu diesem Hub gehören sollen, habe ich den passenden Hub zugewiesen. Bei der Anzeige der Gruppen auf der...
|
Microsoft Office | 10. September 2019 |
Soltitär Collection Win 10 Spielstände übertragenSoltitär Collection Win 10 Spielstände übertragen: Das Problem wurde vor längerer Zeit (Oktober 2017) schon einmal behandelt. Leider funktionieren die Hinweise bei mir nicht.
Es geht darum, die lokalen Spielstände der Collection mit...
|
Games und Spiele | 23. Juni 2019 |
Ändern der URL der SharePoint Site Collection der TeamsÄndern der URL der SharePoint Site Collection der Teams: Für jedes neue Team wird automatisch eine neue SharePoint Site unter der URL https://..../Sites/NameDesTeams angelegt.
Ist es möglich, die URL für zukünftig erstellte Teams zu ändern? Dazu haben...
|
Microsoft Office | 14. September 2018 |
Ändern der Sprache und der Zeitzone der SharePoint Site Collection des TeamsÄndern der Sprache und der Zeitzone der SharePoint Site Collection des Teams: Wie kann ich die Sprache und die Zeitzone der zukünftig erstellten SharePoint Seiten ändern, die automatisch für jedes neue Team angelegt werden?
Falls dies aktuell nicht möglich ist, bis wann...
|
Microsoft Office | 14. September 2018 |
Default Sharepoint Site Collection deletedDefault Sharepoint Site Collection deleted: Hello,
I have deleted the default Sharepoint Site collection in our O365 Tennant and wanted to recreate it. Unfortunately after 24h of trying I always get the message that there is something...
|
Microsoft Office | 31. Mai 2018 |
Secondary Site Collection Administrator (O365)Secondary Site Collection Administrator (O365): Im Rahmen einer Kundenanforderung (Datenmigration in die Cloud), müssen wir in der "OneDrive" Umgebung einen weiteren Site Collection Administrator für alle zugehörigen Site Collections setzen....
|
OneDrive | 15. Dezember 2017 |
Soltitär Collection Win 10 Spielstände übertragenSoltitär Collection Win 10 Spielstände übertragen: Hallo,
da ich mir einen neuen PC zugelegt habe, möchte ich die Solitär-Auszeichnungen und Statistiken vom alten (Win 10, 32 Bit) auf den neuen PC (Win 10, 64 Bit) übertragen. Dazu habe ich...
|
Games und Spiele | 12. Oktober 2017 |