Wie kann man die PIN Abfrage deaktivieren beim Einschalten des Computers ohne Sendung der...
Diskutiere und helfe bei Wie kann man die PIN Abfrage deaktivieren beim Einschalten des Computers ohne Sendung der... im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Mein Vater hat sich einen Laptop gekauft. Er hat eine PIN zur Anmeldung eingeben wollen. Die Bestätigung läuft aber über SMS. Dort hat mein Vater... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Andi Fenzl, 2. Dezember 2024.
Thema:
Wie kann man die PIN Abfrage deaktivieren beim Einschalten des Computers ohne Sendung der... - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Wie kann man die PIN Abfrage deaktivieren beim Einschalten des Computers ohne Sendung der... - Similar Threads - PIN Abfrage deaktivieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Pin abfrage?Pin abfrage?: Bei meinem MAC konnte ich Microsoft365 Family installieren mit E-Mail und Kennwort, alles ok.Bei meinem PC "Windows10" habe ich auch installiert, bei der Freischaltung mit Eingabe E-Mail und...
|
Microsoft Office | 1. Januar 2025 |
Wie kann man die PIN Abfrage deaktivieren beim Einschalten des Computers ohne Sendung der...Wie kann man die PIN Abfrage deaktivieren beim Einschalten des Computers ohne Sendung der...: Mein Vater hat sich einen Laptop gekauft. Er hat eine PIN zur Anmeldung eingeben wollen. Die Bestätigung läuft aber über SMS. Dort hat mein Vater leider die Festnetznummer angegeben und es kommt...
|
Apps | 2. Dezember 2024 |
Pin AbfragePin Abfrage: Microsof Family 365 lässt sich nicht aktivieren da ich immer wieder nach der Eingabe vom Kontonamen und Passworts nach einemPin gefragt werde, diese Option habe ich aber nicht aktiviert, somit...
|
Microsoft Office | 10. Oktober 2024 |
Pin deaktivierenPin deaktivieren: Hallo,ich würde gerne meine Pin deaktivieren und mich nur mehr mit dem Passwort anmelden können. - Ich habe einen Admin-Account. Und einen Kinder-Account. Für den Admin-Account gibt es nur ein...
|
Apps | 3. April 2022 |
Pin deaktivierenPin deaktivieren: Hallo,ich würde gerne meine Pin deaktivieren und mich nur mehr mit dem Passwort anmelden können. - Ich habe einen Admin-Account. Und einen Kinder-Account. Für den Admin-Account gibt es nur ein...
|
Games und Spiele | 3. April 2022 |
Pin Abfrage bei Office 365Pin Abfrage bei Office 365: Hallo, seit Tagen versuche ich mich mit meinem Microsoft Konto bei Office 365 anzumelden. Nach der Passwortabfrage kommt jedoch eine Pinabfrage obwohl ich nie einen Pin eingerichtet habe. Ich kann...
|
Microsoft Office | 9. März 2021 |
Outlook Abfrage beim öffnen von PDF-Dateien deaktivierenOutlook Abfrage beim öffnen von PDF-Dateien deaktivieren: Outlook fragt mich seit einigen Monaten ständig vor dem öffnen von PDF Dateien, ob ich das wirklich möchte.
Starte ich Outlook mit adminrechten kann ich den Haken beim erneut Fragen entfernen...
|
Microsoft Office | 25. April 2019 |