Wie kann man die PIN Abfrage deaktivieren beim Einschalten des Computers ohne Sendung der...

Diskutiere und helfe bei Wie kann man die PIN Abfrage deaktivieren beim Einschalten des Computers ohne Sendung der... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Mein Vater hat sich einen Laptop gekauft. Er hat eine PIN zur Anmeldung eingeben wollen. Die Bestätigung läuft aber über SMS. Dort hat mein Vater... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Andi Fenzl, 2. Dezember 2024.

1. Andi Fenzl
    Andi Fenzl Gast

Wie kann man die PIN Abfrage deaktivieren beim Einschalten des Computers ohne Sendung der...

Mein Vater hat sich einen Laptop gekauft. Er hat eine PIN zur Anmeldung eingeben wollen. Die Bestätigung läuft aber über SMS. Dort hat mein Vater leider die Festnetznummer angegeben und es kommt keine SMS an.. nun haben wir also zwei Probleme, die PIN beim anschalten des Computers und zu Änderung quasi zum einloggen in sein Microsoft Konto, die Bestätigung SMS auf dem Festnetz nicht annehmen zu können

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann man die PIN Abfrage deaktivieren beim Einschalten des Computers ohne Sendung der... - Apps

Die Seite wird geladen...

Wie kann man die PIN Abfrage deaktivieren beim Einschalten des Computers ohne Sendung der... - Similar Threads - PIN Abfrage deaktivieren

Forum Datum

Pin abfrage?

Pin abfrage?: Bei meinem MAC konnte ich Microsoft365 Family installieren mit E-Mail und Kennwort, alles ok.Bei meinem PC "Windows10" habe ich auch installiert, bei der Freischaltung mit Eingabe E-Mail und...
Microsoft Office 1. Januar 2025

Wie kann man die PIN Abfrage deaktivieren beim Einschalten des Computers ohne Sendung der...: Mein Vater hat sich einen Laptop gekauft. Er hat eine PIN zur Anmeldung eingeben wollen. Die Bestätigung läuft aber über SMS. Dort hat mein Vater leider die Festnetznummer angegeben und es kommt...
Games und Spiele 2. Dezember 2024

Pin Abfrage

Pin Abfrage: Microsof Family 365 lässt sich nicht aktivieren da ich immer wieder nach der Eingabe vom Kontonamen und Passworts nach einemPin gefragt werde, diese Option habe ich aber nicht aktiviert, somit...
Microsoft Office 10. Oktober 2024

Pin deaktivieren

Pin deaktivieren: Hallo,ich würde gerne meine Pin deaktivieren und mich nur mehr mit dem Passwort anmelden können. - Ich habe einen Admin-Account. Und einen Kinder-Account. Für den Admin-Account gibt es nur ein...
Apps 3. April 2022

Pin deaktivieren

Pin deaktivieren: Hallo,ich würde gerne meine Pin deaktivieren und mich nur mehr mit dem Passwort anmelden können. - Ich habe einen Admin-Account. Und einen Kinder-Account. Für den Admin-Account gibt es nur ein...
Games und Spiele 3. April 2022

Pin Abfrage bei Office 365

Pin Abfrage bei Office 365: Hallo, seit Tagen versuche ich mich mit meinem Microsoft Konto bei Office 365 anzumelden. Nach der Passwortabfrage kommt jedoch eine Pinabfrage obwohl ich nie einen Pin eingerichtet habe. Ich kann...
Microsoft Office 9. März 2021

Outlook Abfrage beim öffnen von PDF-Dateien deaktivieren

Outlook Abfrage beim öffnen von PDF-Dateien deaktivieren: Outlook fragt mich seit einigen Monaten ständig vor dem öffnen von PDF Dateien, ob ich das wirklich möchte. Starte ich Outlook mit adminrechten kann ich den Haken beim erneut Fragen entfernen...
Microsoft Office 25. April 2019
Wie kann man die PIN Abfrage deaktivieren beim Einschalten des Computers ohne Sendung der... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.