Wie kann man die Reihenfolge der angezeigten Kontakte bei der Auswahl aus dem Adressbuch im...

Diskutiere und helfe bei Wie kann man die Reihenfolge der angezeigten Kontakte bei der Auswahl aus dem Adressbuch im... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Es wird der Vor-und Zuname in einem Feld angezeigt und nach dem Vornamen sortiert. Die Sortierung soll wie im Adressbuch nach Nachname angezeigt werden. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HS BNP, 11. Dezember 2020.

1. HS BNP
    HS BNP Gast

Wie kann man die Reihenfolge der angezeigten Kontakte bei der Auswahl aus dem Adressbuch im...

Es wird der Vor-und Zuname in einem Feld angezeigt und nach dem Vornamen sortiert. Die Sortierung soll wie im Adressbuch nach Nachname angezeigt werden.

2. Thomas Wüsthoff Win User

Outlook zeigt die Kontakte in der erstellten Mail unter an nicht mehr

Hallo Thomas,

meinst du damit, dass die Kontakte nicht im Adressbuch angezeigt werden?

Um deine Kontakte im Adressbuch anzuzeigen, klicke im Outlook unten links auf die Schaltfläche Kontakte. Nun werden dir oben links unter meine Kontakte die verschiedenen Kontaktordner angezeigt.

Klicke den Kontaktordner, den du im Adressbuch anzeigen möchtest, mit der rechten Maustaste an und wähle Eigenschaften. Klicke dann auf den Reiter Adressbuch und setze den Haken bei diesen Ordner als E-Mail Adressbuch anzeigen.

Werden dir nun deine Kontakte angezeigt?

Beachte bitte auch noch, dass du, nachdem du auf A geklickt hast, oben rechts mehrere Adressbücher auswählen kannst.

Dort musst du natürlich noch das richtige Adressbuch einstellen.

Gruß

Thomas
  3. Doro Erharter Win User

Outlook stürzt bei mehr als 2 Empfängern ab

Jippieh, ich hab eine Lösung!!!

Ich habe zuerst gemäß Tipp von Pauline die AutoVervollständigen-Liste geleert. Ich weiß aber nicht, ob das wichtig war, ich glaube eher nicht, denn erstens hat es danach noch nicht funktioniert und zweitens habe ich die anderen Schritte nicht durchgeführt.

ZWEITENS (und das war hilfreich) habe ich das Standard-Adressbuch geändert, auf das Adressbuch hin, wo alle meine Kontakte drin sind.

Und das geht so: im Outlook rechts oben auf Adressbuch (ev. vorher Start anklicken). EXTRAS - Optionen - BENUTZERDEFINIERT (!) - Reihenfolge ändern (also nicht "Kontakte nur dieser Computer" oben) und unten nochmals dieses Adressbuch auswählen. OK.

Jetzt stürtzt es endlich nicht mehr ab
  4. modeteam Win User

Ordner Kontakte aufteilen

Danke Andreas,

ich habe nun ebenfalls eine Sortierspalte "Position aus Einzelkontakt" eingefügt!

Folgendes irritiert mich nach wie vor: Im Ordner Kontakte kann ich die Spalten nach meinen Wünschen anzeigen lassen, gruppieren und sortieren. Wenn ich jedoch das Adressbuch aufrufe, dann werden andere Spalten in vorgegebener Reihenfolge angezeigt. Ich finde
    hierzu nirgends die Möglichkeit, das Adressbuch nach meinen Wünschen einzurichten (z. B. an Kontakte anzugleichen).

Gibt es hierzu keine Einstellmöglichkeiten?

MfG Claus
  5. Thomas Freistein Win User

Outlook zeigt die Kontakte in der erstellten Mail unter an nicht mehr

Hallo Thomas,

meinst du damit, dass die Kontakte nicht im Adressbuch angezeigt werden?

Um deine Kontakte im Adressbuch anzuzeigen, klicke im Outlook unten links auf die Schaltfläche Kontakte. Nun werden dir oben links unter meine Kontakte die verschiedenen Kontaktordner angezeigt.

Klicke den Kontaktordner, den du im Adressbuch anzeigen möchtest, mit der rechten Maustaste an und wähle Eigenschaften. Klicke dann auf den Reiter Adressbuch und setze den Haken bei diesen Ordner als E-Mail Adressbuch anzeigen.

Werden dir nun deine Kontakte angezeigt?

Beachte bitte auch noch, dass du, nachdem du auf A geklickt hast, oben rechts mehrere Adressbücher auswählen kannst.

Dort musst du natürlich noch das richtige Adressbuch einstellen.

Gruß

Thomas
    Hallo Thomas,

erst mal vielen Dank für Deine Hilfe. Ich habs wie beschrieben gemacht, das Problem ist nur das ich den Hacken nicht setzen kann, der Kasten ist grau.

Viele grüße Thomas
  6. Solveig M. Win User

Bei neuer eMail Kontakt auswählen

Hallo W. Weitzel,

du kannst im Adressbuch über Extras die Anzeige der Reihenfolge zwar verändern, aber die Suche lässt sich nicht auf alle Kontaktordner ausweiten.

Du kannst versuchen einen Zusätzlichen Kontakte Ordner zu erstellen und dann alle Kontakte aus den anderen Ordner hier rein zu kopieren. Aber eine andere Möglichkeit ist mir nicht bekannt.

Gruss
    Solveig
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann man die Reihenfolge der angezeigten Kontakte bei der Auswahl aus dem Adressbuch im... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann man die Reihenfolge der angezeigten Kontakte bei der Auswahl aus dem Adressbuch im... - Similar Threads - Reihenfolge angezeigten Kontakte

Forum Datum

kontakte adressbuch in outlook

kontakte adressbuch in outlook: in outlook office werden unter personen/kontakte keine kontakte angezeigt, sehrwohl aber bei mailschreiben vervollständigt
Microsoft Office 23. August 2022

In Outlook 2019 werden meine Adressbücher und Kontakte nicht mehr angezeigt

In Outlook 2019 werden meine Adressbücher und Kontakte nicht mehr angezeigt: Wenn ich eine neue eMail versenden möchte, dann habe ich derzeit das Problem, dass meine Adressbücher und damit auch die Kontakte nicht mehr angezeigt werden. Da ich auch mit iCloud von Apple...
Outlook.com 26. November 2021

Freigabe in Word Online: Keine gespeicherte Kontakte zur Auswahl angezeigt

Freigabe in Word Online: Keine gespeicherte Kontakte zur Auswahl angezeigt: Hallo liebe Community, seit längerem wollte ich in word Online mal wieder ein Dokument an in meiner Kontaktliste gespeicherte Personen freigeben, aber im Gegensatz zum letzten Mal werden mir bei...
Microsoft Office 4. Juni 2019

Kontakte in Adressbuch

Kontakte in Adressbuch: Hallo, Wie kann ich dieselben Adressen aus Kontakte ins Adressbuch übertragen? Wenn ich eine Adresse in Kontakte umändere, ändert sie nicht im Adressbuch Beispiel: hab neuer Kontakt "Niemand...
Microsoft Office 6. Dezember 2018

Ansicht Adressbuch-Kontakte

Ansicht Adressbuch-Kontakte: Die Ansicht der Kontaktliste mit den vielen bunten Kreisen und Buchstaben stört mich sehr. Ich würde eine einfache Listenansicht beforzugen, ohne bunte Kreise. Ist das möglich? Ich kann keine...
Outlook.com 28. Juni 2017

Mehrfach doppelte Kontakte im Adressbuch (Skype Kontakte im Outlook.com Adressbuch)

Mehrfach doppelte Kontakte im Adressbuch (Skype Kontakte im Outlook.com Adressbuch): Hallo zusammen. Mein Outlook-Konto und mein Skype Konto sind verknüpft. --- Um das "warum" geht's hier gerade nicht. Das frage ich mich selbst auch. --- Seit gut mehreren Wochen werden nun...
Outlook.com 29. Dezember 2016

Outlook 2010: Keine Kontakte im Adressbuch

Outlook 2010: Keine Kontakte im Adressbuch: Hallo alle zusammen, Ich habe Probleme mit Outlook 2010 nach dem ich von Windows 7 auf Windows 10 gewechselt habe. Zunächst funktionierten die eingerichteten Konten nicht. Ich habe die...
Microsoft Office 20. Dezember 2016
Wie kann man die Reihenfolge der angezeigten Kontakte bei der Auswahl aus dem Adressbuch im... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.