Wie kann man die Synchronisation /Sicherung auf OneDrive rückgängig machen?
Diskutiere und helfe bei Wie kann man die Synchronisation /Sicherung auf OneDrive rückgängig machen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Man kann im Hilfe Center nicht mal mehr auf die gleich Frage antworten:Durch One Drive Sicherrung alle Ordner auf Desktop verloren - Microsoft... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ralph_566, 8. Februar 2024.
Thema:
Wie kann man die Synchronisation /Sicherung auf OneDrive rückgängig machen? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wie kann man die Synchronisation /Sicherung auf OneDrive rückgängig machen? - Similar Threads - Synchronisation Sicherung OneDrive |
Forum | Datum |
---|---|---|
Aktion von OneDrive Rückgängig machen.Aktion von OneDrive Rückgängig machen.: Ich bin um ehrlich zu sein sprachlos, was OneDrive angestellt hat, nein eher schockiert. Ich weiß nicht warum, aber nach einer Neuanmeldung auf meinen PC hat OneDrive ALLES von meine Desktop in...
|
Microsoft Office | 13. April 2024 |
OneDrive SicherungOneDrive Sicherung: Hallo, ich habe die OneDrive Sicherung von meinen: Dokumente und Bilder Ordner gestartet.Nun hat das Programm, anstatt meine Ordner zu sichern, also eine KOPIE in der Cloud zu erstellen, alle...
|
Apps | 13. Januar 2024 |
OneDrive SicherungOneDrive Sicherung: Hallo, ich habe die OneDrive Sicherung von meinen: Dokumente und Bilder Ordner gestartet.Nun hat das Programm, anstatt meine Ordner zu sichern, also eine KOPIE in der Cloud zu erstellen, alle...
|
Games und Spiele | 13. Januar 2024 |
One Drive: Dateien Synchronisation rückgängig machen und aus OneDrive löschen aber auf PC...One Drive: Dateien Synchronisation rückgängig machen und aus OneDrive löschen aber auf PC...: Hallo,jede Hilfe ist erwünscht. Ich wollte eigentlich nur einige wenige Dateien hochladen. Aus Dummheit synchronisiert OneDrive jetzt alle möglichen Ordner und zeigt mir dazu die grünen Haken bei...
|
Apps | 10. November 2023 |
One Drive: Dateien Synchronisation rückgängig machen und aus OneDrive löschen aber auf PC...One Drive: Dateien Synchronisation rückgängig machen und aus OneDrive löschen aber auf PC...: Hallo,jede Hilfe ist erwünscht. Ich wollte eigentlich nur einige wenige Dateien hochladen. Aus Dummheit synchronisiert OneDrive jetzt alle möglichen Ordner und zeigt mir dazu die grünen Haken bei...
|
Games und Spiele | 10. November 2023 |
Sicherung auf OneDriveSicherung auf OneDrive: Hallo alle zusammen,
ich glaube ich habe ein etwas kompliziertes Problem. Ich habe auf einer externen Festplatte einen Datenbestand von ca. 180 GB. Es handelt sich fast nur um Fotos. Bisher...
|
Microsoft Office | 25. Dezember 2020 |
OneDrive-Freigabe rückgängig machenOneDrive-Freigabe rückgängig machen: Hallo, ich habe über die "Teilen"-Funktion einen OneDrive-Ordner für einen anderen User freigegeben (mit "Bearbeiten zulassen" und Email).
Wie kann ich diese Freigabe rückgängig machen?
MfG Marc M.
|
OneDrive | 21. Januar 2018 |