Wie kann man die Synchronisation /Sicherung auf OneDrive rückgängig machen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann man die Synchronisation /Sicherung auf OneDrive rückgängig machen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Man kann im Hilfe Center nicht mal mehr auf die gleich Frage antworten:Durch One Drive Sicherrung alle Ordner auf Desktop verloren - Microsoft... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ralph_566, 8. Februar 2024.

1. Ralph_566
    Ralph_566 Gast

Wie kann man die Synchronisation /Sicherung auf OneDrive rückgängig machen?

Man kann im Hilfe Center nicht mal mehr auf die gleich Frage antworten:Durch One Drive Sicherrung alle Ordner auf Desktop verloren - Microsoft CommunityHier genau das Gleiche. Aus versehen auf Synchronisation und Sicherung geklickt. Dann ist alles durchgelaufen und seitdem geht nichts mehr!E-Mail Datei findet Outlook nicht mehr!Synchronisation dauert ewig!Alle Word Vorlage funktionieren nicht mehr!Wie kann man das alles rückgängig machen? Und das die Daten wieder dort hinkommen wo sie waren. Die Programme die sie nutzen finden sie jetzt nicht mehr.Kann man bitte eine Support Nummer bekommen, d

2. Apelt Win User

OneDrive löscht Desktop Ordner

Danke für die Antwort, allerdings weiß ich nicht was Outlook mit OneDrive zutun hat. Auch in der Online Ansicht von OneDrive sind die Daten nicht vorhanden. Das können Sie auch nicht weil die Desktop Sicherung während der Synchronisation mit OneDrive beendet wurde. Darauf hin Verschwanden alle Daten die auf dem Desktop gesichert waren.
    <br />
  3. Nathan R - IA Win User

Sicherung auf OneDrive

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hey da, ThomasBebensee

Willkommen in den Microsoft Community-Foren.

Sie hätten diese Dateien hochladen können, wenn sie weniger als 100 GB groß sind. OneDrive hätte sie gerade eins nach dem anderen hochgeladen.

Können Sie mir mitteilen, welche Version von OneDrive Sie verwenden?

Sie können dies herausfinden, indem Sie mit der rechten Maustaste auf Ihr OneDrive-Symbol klicken > Sie Einstellungen auswählen >

Hoffe, dass dies hilft,

Frohe Weihnachten!
  4. G.O.Tuhls Win User

Sicherung auf OneDrive

Bitte klär uns mal auf, warum Du Ashampoo u. a. zum Sichern nimmst, anstatt OneDrive die Verwaltung zu überlassen. Gibt es diese Probleme dann auch?

Am Wege: Es kann nie verkehrt sein, neben der Cloud eigene Backup-Medien zu verwenden, auf keinen Fall aber C:,

Gruß

G. O.
  5. G.O.Tuhls Win User

Sicherung auf OneDrive

Hast Du schon mal mit dieser
    Anleitung
    probiert, den OneDrive-Spiegelordner umzulegen?

Gruß

G.O.
  6. ThomasBebensee Win User

Sicherung auf OneDrive

Tja das würde ich ja gerne, aber ich habe es bisher nicht hinbekommen das Onedrive meine externe Festplatte (D:) sichert. Und in den vorgegebenen Bilder Ordner auf C: möchte ich die Daten eigentlich nicht haben.

Gruß

Thomas
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann man die Synchronisation /Sicherung auf OneDrive rückgängig machen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann man die Synchronisation /Sicherung auf OneDrive rückgängig machen? - Similar Threads - Synchronisation Sicherung OneDrive

Forum Datum

Aktion von OneDrive Rückgängig machen.

Aktion von OneDrive Rückgängig machen.: Ich bin um ehrlich zu sein sprachlos, was OneDrive angestellt hat, nein eher schockiert. Ich weiß nicht warum, aber nach einer Neuanmeldung auf meinen PC hat OneDrive ALLES von meine Desktop in...
Microsoft Office 13. April 2024

OneDrive Sicherung

OneDrive Sicherung: Hallo, ich habe die OneDrive Sicherung von meinen: Dokumente und Bilder Ordner gestartet.Nun hat das Programm, anstatt meine Ordner zu sichern, also eine KOPIE in der Cloud zu erstellen, alle...
Apps 13. Januar 2024

OneDrive Sicherung

OneDrive Sicherung: Hallo, ich habe die OneDrive Sicherung von meinen: Dokumente und Bilder Ordner gestartet.Nun hat das Programm, anstatt meine Ordner zu sichern, also eine KOPIE in der Cloud zu erstellen, alle...
Games und Spiele 13. Januar 2024

One Drive: Dateien Synchronisation rückgängig machen und aus OneDrive löschen aber auf PC...

One Drive: Dateien Synchronisation rückgängig machen und aus OneDrive löschen aber auf PC...: Hallo,jede Hilfe ist erwünscht. Ich wollte eigentlich nur einige wenige Dateien hochladen. Aus Dummheit synchronisiert OneDrive jetzt alle möglichen Ordner und zeigt mir dazu die grünen Haken bei...
Apps 10. November 2023

One Drive: Dateien Synchronisation rückgängig machen und aus OneDrive löschen aber auf PC...

One Drive: Dateien Synchronisation rückgängig machen und aus OneDrive löschen aber auf PC...: Hallo,jede Hilfe ist erwünscht. Ich wollte eigentlich nur einige wenige Dateien hochladen. Aus Dummheit synchronisiert OneDrive jetzt alle möglichen Ordner und zeigt mir dazu die grünen Haken bei...
Games und Spiele 10. November 2023

Sicherung auf OneDrive

Sicherung auf OneDrive: Hallo alle zusammen, ich glaube ich habe ein etwas kompliziertes Problem. Ich habe auf einer externen Festplatte einen Datenbestand von ca. 180 GB. Es handelt sich fast nur um Fotos. Bisher...
Microsoft Office 25. Dezember 2020

OneDrive-Freigabe rückgängig machen

OneDrive-Freigabe rückgängig machen: Hallo, ich habe über die "Teilen"-Funktion einen OneDrive-Ordner für einen anderen User freigegeben (mit "Bearbeiten zulassen" und Email). Wie kann ich diese Freigabe rückgängig machen? MfG Marc M.
OneDrive 21. Januar 2018
Wie kann man die Synchronisation /Sicherung auf OneDrive rückgängig machen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.