Wie kann man die Synchronisation stoppen, ohne dass die Bilder in der Galerie verschwinden.

Diskutiere und helfe bei Wie kann man die Synchronisation stoppen, ohne dass die Bilder in der Galerie verschwinden. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich die Synchronisation von meiner Samsung Galerie zu OneDrive entferne, dann löscht es mit die synchronisierten Bilder aus der Galerie. Ich will... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Yohan11B, 26. Juli 2023.

1. Yohan11B
    Yohan11B Gast

Wie kann man die Synchronisation stoppen, ohne dass die Bilder in der Galerie verschwinden.

Wenn ich die Synchronisation von meiner Samsung Galerie zu OneDrive entferne, dann löscht es mit die synchronisierten Bilder aus der Galerie. Ich will das nicht. Ich will, dass die Bilder in der Galerie bleiben. Wie kann man das beheben?Eine weitere Frage ist: Löscht es mit die Bilder aus der Galerie, wenn ich in OneDrive Bilder lösche? Wenn ja, wie kann man das beheben?

2. norbert.office365 Win User

Synchronisation OneDrive for Business 'dauert länger als erwartet ...'

Meine offene Frage an Desislava Dimova:

Was heißt "Synchronisation von allen Bibliotheken stoppen"? Heißt das ich soll die Synchronisierung ANHALTEN oder BEENDEN?
  3. Peter Epp Win User

OneDrive Upload alle Videos falsches Erstellungsdatum/Änderungsdatum

Hallo,
    ich habe das gleiche Problem. Das macht die Galerie tatsächlich fast unbrauchbar. Das war doch auch nicht immer so, dass die Metadaten des Videos ignoriert werden?
    Es gibt in meiner Galerie auch noch einige wenige Videos, die korrekt hochgeladen und angezeigt werden.
    Viele Grüße
    Peter
  4. ManuelV1412 Win User

In Outlook Aufgabe eingefügte Bilder verschwinden

Gibt es noch eine andere Lösungsidee?

Ich habe einen Rahmen für das verschwundene Bild eingestellt. Es bleibt aber immer noch weiß :-(

Es kann doch nicht sein, dass Bilder aus Outlook-Aufgaben einfach verschwinden/weiß werden und nicht mehr wiederherstellbar sind?

Bitte um Hilfe - Danke!
  5. Capyberry Win User

Bilder in One Drive wieder auf Samsung Gerät downloaden

Hallo Joe,
    <br />haben Sie bereits eine Lösung gefunden? Eigentlich sollte das ganze nicht so schwer sein, die Bilder von meiner Cloud auf mein Smartphone zu bekommen. Leider habe ich in der App das Problem, nicht alles auf einmal herunterzuladen zu können.
    <br />Falls irgendwie möglich, sollten die Bilder in der Galerie nach dem Download in der korrekten Reihenfolge sein.
    <br />Vielen Dank.
    <br />Herzliche Grüße
    <br />Theo
    <br />
  6. Piranha19 Win User

Handschrift in OneNote verschwindet manchmal während des Schreibens

Habe dieses Problem ebenfalls mit einem Acer Aspire R7-371T in Verbindung mit dem Dell 750-AAHC auf einem Windows 10-System mit OneNote 2016 (16.0.6001.1043).

Nachdem ich zunächst nach einer Treiberneuinstallation, wie hier beschrieben wurde, dachte, dass das Problem behoben wäre, tritt es nun nach einigen Wochen wieder öfters auf.

Hatte auch schon mal den Verdacht, dass vielleicht Internetprobleme während der Synchronisation zum Verschwinden führen, allerdings tritt das Problem auch bei manueller Synchronisation auf. Da ich nicht auf die OneDrive-Synchronisation verzichten möchte,
    habe ich das lokale Speichern noch nicht ausprobiert.

Merkwürdig ist außerdem, dass das Verschwinden scheinbar mit dem nachfolgenden Text zutun hat. Wenn ich über die Rückgängig-Taste den verschwundenen Text zurückhole, kann ich an anderen Stellen im Dokument Notizen erstellen, ohne dass der Text wieder verschwindet.
    Sobald ich aber in diesem bestimmten Bereich wieder einen Text erstelle, verschwindet wieder derselbe Teil von vorher.

Sozusagen ein korrupter Bereich auf der Seite, der auch nach einem Neustart von OneNote noch vorhanden ist.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann man die Synchronisation stoppen, ohne dass die Bilder in der Galerie verschwinden. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann man die Synchronisation stoppen, ohne dass die Bilder in der Galerie verschwinden. - Similar Threads - Synchronisation stoppen Bilder

Forum Datum

Wie Kann ich verhindern, dass Bilder, die ich in Alben habe, doppelt in der Galerie...

Wie Kann ich verhindern, dass Bilder, die ich in Alben habe, doppelt in der Galerie...: Hallo,Nach dem Update habe ich ein Problem. Wenn ich ein Album erstelle und Bilder dort hinein kopiere, werden sie mir in der Galerie doppelt angezeigt. Sind die Bilder in 2 oder 3 Ordner, werden...
Microsoft Office 6. März 2025

Onedrive Bilder werden nicht in Galerie synchronisiert

Onedrive Bilder werden nicht in Galerie synchronisiert: Meine Galerie synchronisiert sich automatisch mit Ondrive und Bilder werden automatisch in die Cloud unter Samsung Katalog Ordner hochgeladen. Die Synchronisation funktioniert beidseitig. Wenn ich...
Microsoft Office 12. Januar 2025

Bilder nicht in Galerie übernehmen

Bilder nicht in Galerie übernehmen: Hallo, wie kann ich verhindern, dass fremde Bilder in die Galerie übernommen werden? Ich habe zum Beispiel Digistamps und möchte nicht, dass die zwischen meinen Fotos erscheinen. Schon mal vielen...
Microsoft Office 14. November 2024

Synchronisation von bestimmten ordnern stoppen?

Synchronisation von bestimmten ordnern stoppen?: Hey, ich weiß zwar dass man die Synchronisation so stoppen kann, dass die Dateien im One Drive bleibe aber nicht auf dem PC, ich brauche es aber genau andersrum. Wie kann man die Synchronisation...
Apps 11. Juli 2023

Synchronisation von bestimmten ordnern stoppen?

Synchronisation von bestimmten ordnern stoppen?: Hey, ich weiß zwar dass man die Synchronisation so stoppen kann, dass die Dateien im One Drive bleibe aber nicht auf dem PC, ich brauche es aber genau andersrum. Wie kann man die Synchronisation...
Games und Spiele 11. Juli 2023

Wie kann ich in OneDrive die Synchronisation eines Ordners stoppen, während diese aktiv ist?

Wie kann ich in OneDrive die Synchronisation eines Ordners stoppen, während diese aktiv ist?: Ich habe OneDrive auf einem neuen Computer installiert und die Synchronisation ist gestartet. Ich möchte aber nur bestimmte Ordner auf meinem Rechner haben. OneDrive versucht einen Ordner mit über...
Microsoft Office 22. Dezember 2022

Favoriten verschwinden durch Synchronisation

Favoriten verschwinden durch Synchronisation: Hallo, nach dem neusten Update (2017) werden im Microsoft Edge 40.15063.0.0 die importierten Favoriten angezeigt, aber diese verschwinden wie von Geisterhand aus der Favoritenleiste nach einer...
Apps 13. Mai 2017
Wie kann man die Synchronisation stoppen, ohne dass die Bilder in der Galerie verschwinden. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.