Wie kann man die voreingestellten Zeiten bei den Übergänge bei PowerPoint dauerhaft ändern?
Diskutiere und helfe bei Wie kann man die voreingestellten Zeiten bei den Übergänge bei PowerPoint dauerhaft ändern? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann man die voreingestellten Zeiten bei den Übergänge in PowerPoint dauerhaft ändern? Die Voreingestellten Zeiten sind mir zu Kurz. Genauso die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PeterBosecke, 7. Oktober 2024.
Thema:
Wie kann man die voreingestellten Zeiten bei den Übergänge bei PowerPoint dauerhaft ändern? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wie kann man die voreingestellten Zeiten bei den Übergänge bei PowerPoint dauerhaft ändern? - Similar Threads - voreingestellten Zeiten Übergänge |
Forum | Datum |
---|---|---|
Warum ist ein Video, das von PowerPoint exportiert wurde, ohne dem Sound der Übergänge?Warum ist ein Video, das von PowerPoint exportiert wurde, ohne dem Sound der Übergänge?: In PowerPoint sind die Sounds der Übergänge zu hören, aber nicht in dem exportierten Video im mp4- oder wmv-Format!Welche Einstellungen sind nötig, damit die Sounds auch im Video sind?
|
Microsoft Office | 25. Februar 2023 |
Tastaturbelegung dauerhaft ändernTastaturbelegung dauerhaft ändern: Hallo, habe einen neuen Rechner mit Windows 11. Jetzt möchte ich bei meinem Zahlenfeld die Tastenkombination ändern. Und zwar dauerhaft und in jeder Tabelle soll ein Doppelpunkt anstatt 2 Kommata...
|
Apps | 17. April 2022 |
Tastaturbelegung dauerhaft ändernTastaturbelegung dauerhaft ändern: Hallo, habe einen neuen Rechner mit Windows 11. Jetzt möchte ich bei meinem Zahlenfeld die Tastenkombination ändern. Und zwar dauerhaft und in jeder Tabelle soll ein Doppelpunkt anstatt 2 Kommata...
|
Games und Spiele | 17. April 2022 |
PowerPoint 2013 – Video blockt automatischen Übergang?PowerPoint 2013 – Video blockt automatischen Übergang?: Hello liebe Community,
ich erstelle gerade eine PowerPoint-Präsentation, die später als Bildschirmpräsentation bzw. Video abgespielt werden soll. Deswegen gibt es zwischen allen Folien einen...
|
Microsoft Office | 19. Juli 2021 |
PowerPoint 2016 Übergänge einfügenPowerPoint 2016 Übergänge einfügen: Bis letzte Woche war es so, dass beim Einfügen oder Ändern von Folienübergängen der neue Übergang automatisch einmal abgespielt wurde. Das ist heute nicht mehr so, man muss eigens auf Vorschau...
|
Microsoft Office | 13. August 2019 |
Powerpoint: Übergänge funktionieren an Beamer/TV-Anzeige nichtPowerpoint: Übergänge funktionieren an Beamer/TV-Anzeige nicht: Hallo!
Ich habe folgendes Problem:
Am Macbook habe ich in einer Powerpoint-Präsentation Übergänge erstellt (Morphen). Von einer Folie zur anderen fliegt Text ein sowie das Hintergrundbild wird...
|
Microsoft Office | 28. Februar 2019 |
Rechtschreibprüfung dauerhaft ändernRechtschreibprüfung dauerhaft ändern: Ich möchte meine Dokumente grundsätzlich in Deutsch kontrollieren lassen. Das funktioniert leider nicht. Manchmal arbeitet Word auch mit der englischen oder der französischen Spracheinstellung....
|
Microsoft Office | 14. Juni 2018 |