Wie kann man E-Mail Vorlagen die auf Windows erstellt wurden auf einem Mac nutzen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann man E-Mail Vorlagen die auf Windows erstellt wurden auf einem Mac nutzen? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren,in unserem Unternehmen verwenden wir Outlook-Vorlagen und Schnellbausteine, da wir oft ähnliche oder gleiche E-Mails... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Sidney Kunz, 3. August 2023.

1. Wie kann man E-Mail Vorlagen die auf Windows erstellt wurden auf einem Mac nutzen?

Sehr geehrte Damen und Herren,in unserem Unternehmen verwenden wir Outlook-Vorlagen und Schnellbausteine, da wir oft ähnliche oder gleiche E-Mails schreiben. Eine neue Kollegin arbeitet auf einem Mac und ich würde ihr gerne diese Hilfen zur Verfügung stellen. Ich habe nun lange im Internet gesucht und noch keine hilfreiche Lösung gefunden.So wie ich das verstanden habe gibt es die Funktion Schnellbausteine für Outlook bei einem Mac nicht. Ist das richtig?Ich habe aber herausgefunden, dass es auch bei einem Mac möglich sein sollte Vorlagen zu nutzen. Ich habe meiner Kollegin nun ein paar Vorlag

2. André C. Win User

Word 2011 extrem langsam in der Layoutansicht

Hallo Marco,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Einige Vorlagen, die für den Microsoft Windows Office erstellt wurden, müssen nicht auf einem Mac mit Office 2011 kompatibel sein. Bitte überprüfe, ob in den Vorlagen von Office 2011 so eine Vorlage (auch online) zur Verfügung gestellt wird?

Gruss

André
  3. Jonas Akermann Win User

Powerpoint 2007 stürzt bei Designwechsel ab

Hallo Ute,

der Fehler tritt auf allen Rechner auf.

Ich habe nochmal bei der Agentur nachgefragt. Die Vorlage wurde unter Office 2010 erstellt. Sie wurde auch auf einem Windows Rechner erstellt. Soweit wie ich das beurteilen kann sind es zwei Master in der Präsentation. Ich kann aber auch gern die Vorlage hochladen.

Gruß

Jonas
  4. opeter1710 Win User

Problem: Word Dok. die aus einer Vorlage mit 2011 für Mac erstellt wurden können mit word 2007 nicht gespeichert werden

Hallo,

Die Datei basiert auf der Vorlage "Winternewsletter". Aber eben mit Word 2010 für Mac erstellt.

Die Vorlagen für den Mac sind auch viel ansprechender wie für office für den pc. kann man die irgendwie importieren??

Danke für die Antwort
  5. Ute-Simon Win User

Powerpoint Masterfolie erscheinen rote Kreuze Mac

Hallo Anna,

ein paar zusätzliche Fragen, um dem Problem (hoffentlich) auf die Spur zu kommen:

- Werden die Bilder denn in der normalen Bearbeitungsansicht angezeigt?

- Unter welchem Betriebssystem wurde die Vorlage erstellt, Windows oder Mac?

- Welches Bild-Dateiformat wurde verwendet? (Ich empfehle PNG oder JPG.)

- Wurden die Bilder auf den Master gelegt oder als Folienhintergrund eingefügt?

- Wie wurden die Bilder eingefügt? (Bitte kein Drag&Drop verwenden.)

Viele Grüße

Ute
  6. Speedy-Gutenstein Win User

E-Mail Vorlagen Outlook

Hallo Sarah, herzlichen Dank für die Antwort.

Mit der beschriebenen Vorgehensweise können neue E-Mails auf Basis von vorhandenen Vorlage erstellt werden.

Ich möchte jedoch eine E-Mail, die ich empfangen habe, beantworten oder
    weiterleiten und dazu eine eigene Vorlage verwenden.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann man E-Mail Vorlagen die auf Windows erstellt wurden auf einem Mac nutzen? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie kann man E-Mail Vorlagen die auf Windows erstellt wurden auf einem Mac nutzen? - Similar Threads - Mail Vorlagen Windows

Forum Datum

Add-Ins + E-Mail Vorlagen verschwunden

Add-Ins + E-Mail Vorlagen verschwunden: Hallo,seit Montag 03.06.2024 sind meine E-Mail Vorlagen + Meine Add-Ins verschwunden bei Outlook. Zusätzlich kann ich NICHT auf "Add-Ins erhalten" klicken, da die Funktion ausgegraut ist. Wie...
Outlook.com 4. Juni 2024

Meine erstellte Regel beantwortet die eingehenden Mails nicht mit der Vorlage, sondern...

Meine erstellte Regel beantwortet die eingehenden Mails nicht mit der Vorlage, sondern...: Hallo zusammen,ich habe in Outlook eine Abwesenheitsnotiz als Regel erstellt. Soweit hat alles gut funktioniert, es gibt ja genug Anleitungen dafür.Jetzt habe ich das Problem, dass auf meine...
Outlook.com 27. Juli 2023

Neuer Nutzer kann nicht erstellt werden

Neuer Nutzer kann nicht erstellt werden: Hallo ich kann leider keinen 2. Benutzer hinzufügen, beziehungsweise kann nicht zu ihm wechseln.. Auch bei Neustart wird mir nur mein normaler User angezeigt!Strg + Alt + Entf habe ich auch schon...
Apps 17. Juni 2023

Neuer Nutzer kann nicht erstellt werden

Neuer Nutzer kann nicht erstellt werden: Hallo ich kann leider keinen 2. Benutzer hinzufügen, beziehungsweise kann nicht zu ihm wechseln.. Auch bei Neustart wird mir nur mein normaler User angezeigt!Strg + Alt + Entf habe ich auch schon...
Games und Spiele 17. Juni 2023

E-Mail-Adresse wieder nutzen

E-Mail-Adresse wieder nutzen: Hallo, ich hatte bisher die E-Mail-Adresse meiner Tocher in meinem Postfach. Die Mail Adresse möchte ich meiner Tocher übergeben, dass diese nicht mehr in meinem Postfach ist und sie ihr eigenes...
Outlook.com 11. Februar 2021

Selbst erstellte Vorlagen

Selbst erstellte Vorlagen: Hallo, neue, nach MS Anweisung erstellte und abgespeicherte Vorlage wird unter >Datei >neu nicht angezeigt, auch nicht in >persönliche. Im Explorer erscheint sie in Templates, nicht aber in Word,...
Microsoft Office 26. April 2019

Einstellungen E-Mail-Vorlage

Einstellungen E-Mail-Vorlage: Hallo, Ng, in Outlook lassen sich ja die Mailvorlagen gut an die eigenen Vorstellungen anpassen, Zeichenformatierung über Briefpapier, Absatzformatierung habe ich über Editieren der...
Microsoft Office 19. Oktober 2016
Wie kann man E-Mail Vorlagen die auf Windows erstellt wurden auf einem Mac nutzen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.